• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, da hätten wir schon mal eine Gemeinsamkeit: du bist unausstehlich, wenn du nicht genügend Schlaf bekommst!

::erklärt Rhea grinsend und gemeinsam reiten die beiden aus dem Stall zum Treffpunkt der einzelnen Gruppen vor dem Haupthaus und warten auf die anderen::
 
Werbung:
:: Auch Iolaos hatte mittlerweile sein Schwert aus seinem Zimmer geholt. Eigentlich mochte er Schwerter ja nicht, aber gegen die hydra konnte er ja kaum mit bloßen Fäusten kämpfen. Er holte Lyanka aus dem Stall, sattelte sie, ritt zum Treffpunkt und begrüßte die Rhea und Iris. ::

Morgen, ihr zwei! Ausgeschlafen und bereit zum Kampf?

:: fragte er und konnte ein Gähnen gerade noch unterdrücken. ::
 
Ausgeschlafen? Das Wort gibts nicht in meinem Wortschatz..

::grinst Iris Iolaos an. Und zu Rhea meint sie::

Also es geht hier nicht um zu wenig schlaf oder nicht. Ich hass es einfach früh aufstehen zu müssen...
 
(Hab den Wecker wegeditiert und stattdessen Sonnenstrahlen als Wecker genommen *g*)

Wer hasst das nicht?

:: fragte Iolaos. Dann sah er sich um. ::

Es fehlen aber schon noch einige... Wo die nur bleiben? Wir wollen schließlich heute noch etwas trainieren...
 
Im Zimmer angekommen schnallt sich Aikos sein Schwert auf den Rücken, dass der Griff über die rechte Schulterragt. Nachdenklich schweift sein Blick über die Wurfdolche, die er mitgenommen hat. Mit einem Schulterzucken schnallt er sich den Gurt um die Hüfte. Gegen eine Hydra kann es wohl nicht schaden. Dann geht er zum Platz zurück
 
Wach nicht, kampfbereit... mehr oder weniger!

::erklärt Rhea nach einem kleinen Gähnen::

Warum müssen wir eigentlich immer so früh aufstehen! Es hat ja eh keinen Sinn, weil wir um diese Uhrzeit sowieso nichts gescheites zu Stande bringen!
 
Wir könnten Aerobe mal vorschlagen, dass wir 3 Stunden später anfangen...

:: überlegte Iolaos mit einem Grinsen. Er schaute sich kurz um, bevor er weitersprach. ::

Die meisten von uns schlafen ja fast auf dem Pferd ein.
 
Wer schläft? fragt Aikos, der gerade ankommt und ziemlich fröhlich und ausgeschlafen wirkt
 
::Rhea muss sich zusammenreißen, um alleine bei Aikos ausgeschlafenem Gesichtsausdruck nicht wieder wütend zu werden::

Eigentlich jeder bisher, außer dir!

::erwidert sie daher auch leicht genervt::
 
:: Iolaos schaut ihn im ersten Moment etwas verdutzt an. Soviel gute Laune war er morgens nicht gewohnt. ::

Tja, scheinbar braucht unser Neuer hier nicht soviel Schlaf wie wir...

:: antwortete er, mehr an Rhea gewandt als an Aikos. ::
 
::iphigenie hatte sich ebenfalls im zimmer kampfbereit gemacht, sie hatte sich wie alle anderen ihr schwert umgeschnallt und sich in geeignete kleidung geworfen::

sollen sie denken was sie wollen...ich kenne die hydra und hoffe ich kann es ihnen beweisen...

::murmelte sie auf dem weg zum reitstall::

::mit zitternden knien ging sie die boxen entlang auf der suche nach ihrem pferd, sie hatte eine gewissen abeneigung und vielleicht sogar angst vor pferden und reiten war einfach schrecklich für sie, sie fand ihre stute in der hintersten box und führte sie nach draußen zum treffpunkt, jede minute, die sie noch ohne reiten verbringen konnte, war kostbar::
 
Ach, dann redest du also im Schlaf? gibt Aikos zurück und stößt dann den üblichen schrillen Pfiff aus um Pegasus zu rufen, der auch sofort angeflogen kommt und elegant landet
 
::Rhea verzieht bei dem Pfiff kurz das Gesicht, da er leicht in ihren Ohren schmerzte::

Ja, wenn du es wissen willst, das mache ich normalerweise immer!

::erklärt sie dann immer gereizter::
 
Gut

Er lächelt und streicht Pegasus sanft über die Nüstern

Du weißt ja, benimm dich, verstanden?
 
Werbung:
::sie erkannte die anderen und begrüßte sie::

hallo miteinander...ich bin absolut ausgeschlafen und motiviert...liegt wohl am herrlichen wetter...

::sie lächelte und warf dann einen missmutigen blick auf ihr pferd, dass sie immer noch nicht bestiegen hatte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben