• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder vergiftet man dieses Vieh oder man brennt die Wunde zu, nachdem man den Kopf abgeschlagen hat mischt sich Aikos ein
 
Werbung:
man braucht es nicht zu vergiften, man kann es lebend zum schweigen bringen, sonst hätte mein vater sie wohl kaum im park halten können...

::gab iphigenie zurück::
 
Ihr habt so ein Vieh gehalten?

::fragt Rhea einigermaßen überrascht. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass man ein so mordlustiges Wesen als "Haustier" halten konnte. Dann dreht sie sich zu Aikos::

Allerdings! Aber das ist leider nicht so einfach, wie es sich anhört!

::meint sie, etwas genervt, dass er sich einmischen musste. Dann wendet sie sich wieder an Iphigenie::

Ich habe noch nie davon gehört, dass so etwas ohne Unfall abgelaufen ist! Die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann, ist, dass diese Hydra altersschwach war, ansonsten bringen sie alles um, was in ihre Reichweite kommt und da hilft nur verbrennen oder vergiften!
 
ja, es ist leicht, wenn man ihre sprache kennt...ich kann nur ein paar worte nachahmen, aber mein vater beherrschte jedes wort, er liebte die gefahr und diese tiere...

::iphigenie erzählte von ihrer hydra, als wäre sie ein schosshund gewesen, dann deutete sie auf ihr bein, auf dem sich eine dünne narbe entlangzog::

das ist mein andenken an sie...es wäre mehr passiert, sie wollte mich umbringen, aber wie gesagt, mein vater konnte mit ihr reden...
 
Vielleicht hilft es auch, das Herz herauszuschneiden, nur müsste man vorher an den Köpfen vorbei murmelt Aikos
 
::Iris blickte kurz zwischen Rhea und Aikos hin und her. Man konnte es Rhea zwar nicht ansehen, doch Iris spürte, dass sie schon wieder genervt war::

Rhea? Komm, wir gehen jetzt was essen.

::sie zieht ihre Freundin vom schwarzen Brett weg in den Speisesaal rein::

Na toll, wir sind schon wieder mal etwas spät dran...

::iris verdreht leicht die Augen. das frühstück war praktisch schon wieder vorüber und alles wurde bereits abgeräumt::
 
Danke, lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten...

::flüstert Rhea Iris zu::

Hast du schon mal was von der Hydra - Sprache gehört? Ich kann mir das nicht vorstellen, die müsste ja aus Hunger- und Feuerspuck - Lauten bestehen!

::meint sie nachdenklich über Iphigenies Erzählung. Dann sieht sie, dass das Essen wieder weggetragen wird::

Wunderbar! Der Tag fängt super an!

::meint sie nur, greift in eine Schüssel, die gerade vorbeigetragen wird und gibt Iris einen der beiden Pfirsiche, die sie herausgeholt hat::

Das muss genügen!
 
Pech bemerkt Aikos und zuckt die Schultern. Beim Frühstück hat er noch nie viel gegessen

Ich geh dann mal meine Waffen holen meint er und macht sich auf den Weg zu seinem Zimmer
 
Das nächste mal gehen wir erst ausgiebig Frühstücken, studieren dann das schwarze Brett und kommen anschliessend zu spät zum Training.

::meint Iris, während sie den Pfirsich von Rhea bekommt::

und wegen dieser Hydra-Sprache. Vergiss es. Das wär ja zu schön, wenn das funktionieren würde, doch...
Wahrscheinlich hat sie ihre Haustier-Hydra mit irgend einem anderen Vieh verwechselt

::sie zuckt mit den Schulter und grinst Rhea an::
 
::Rhea muss bei Iris Erläuterungen ebenfalls grinsen::

Wir könnten es ja auch mal mit pünktlich aufstehen versuchen!

::erklärt sie grinsend::

Aber von meiner Seite her erkläre ich das als unmöglich!

::erklärt sie und beißt in den Pfirsich::

Komm, holen wir unsere Sachen! Ich befürchte, es geht bald los!
 
Pünktlich aufstehen? Was ist denn das?
Ach Rhea, du weisst ja, dass ich morgens einfach nicth aus dem Bett komme. Aber ich versuch mich zu bessern. Versprochen...

::sie blickt Rhea entschuldigend an::

Ok, gehen wir. Wahrscheinlich wartet Aerobe schon ungeduldig auf uns.

::den fiesen Kommentar, den sie noch anhängen wollte, verkniff sie sich::
 
Das weiß ich doch! Geht mir ja auch nicht sehr viel anders!

::meint Rhea, während sie mit Iris wieder zu den Unterkünften zurückgeht::

Ich hol schnell meine Sachen und komm dann zu dir!

::meint sie, geht in ihr Zimmer, holt ihr Schwert, schnallt es sich um und geht zu Iris ins Zimmer::

Also von mir aus kann es losgehen!
 
::Iris hat ihr Schwert ebenfalls umgeschnallt und wartet schon auf Rhea als diese wieder kommt::

Gut gehen wir.

::die beiden gehen zusammen zum Stall. Dort trennen sich ihre Wege wieder kurz, da Iris Eros ja draussen gelassen hatte über nacht. Sie holt ihn schnell von der Koppel und führt ihn kurz darauf in den Stall, wo sie beginnt den Dreck aus Eros' Fell zu kämmen::

Du kannste es einfach nicht lassen dich jedes mal in einen Dreckloch zu wälzen. Du bist einfach unmöglich

::schimpft sie liebevoll mit Eros, der sie mit der Nase dann leicht anstupst, als ob er sich entschuldigen wollte::
 
::Rhea grinst, als sie das Zwiegespräch zwischen Iris und Rhea beobachtet::

Jetzt weiß ich auch, warum du nichts mit Iolaos anfangen willst: du bist mit Eros zusammen!

::erklärt sie grinsend, während sie Indilia sattelt, die sie neben Eros und Iris geführt hat::
 
Werbung:
Mit Eros zusammen? Ja, das sowieso. Er ist einfach mein Liebling

::Grinsend blickt sie zu Rhea rüber, die Indilia schon gesattelt hat und sattelt Eros ebenfalls. Nachdem das geschehen ist, streicht sie ihm sanft über die Nüstern::

Eros ist mir wenigstens treu und immer lieb. Auf jeden Fall mit mir. Ausser wenn er nichts zu fressen kriegt. Dann ist er unerträglich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben