• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist es ja gut!

::meint Rhea immer noch grinsend und geht hinaus. Sie wartet, bis Iris die Tür geschlossen hat und geht dann gemeinsam mit ihrer Freundin in Richtung des Speisesaales::

Ich bin schon gespannt, wie das Training heute aussehen wird!
 
Werbung:
::langsam werden Iris' Lebensgeister wach::

mich interessiert nur der Nachmittag... Den morgen verschlaf ich ja so oder so

::grinsend schaut sie zu Rhea::

Nein, mal ehrlich. Bin auch schon gespannt, was wir heute anstellen dürfen.
 
Aikos blickt sich suchend um, bis er eine Gruppe von Kriegern etwas von Speisesaal murmel hört. Mit einem letzten Gähnen folgt er ihnen
 
Na wunderbar! Verschlaf ja nicht das Training, sonst lässt dich Aerobe noch nachsitzen!

::zieht Rhea Iris auf. Schließlich erreichen die beiden den Speisesaal::

Und, schauen wir zuerst zum schwarzen Brett, was wir heute machen müssen, oder essen wir zuerst um uns auf das, was auch immer da kommen mag, vorzubereiten?
 
::iphigenie rückt nun doch näher an die gruppe heran, sie war es leid sich dauernd selbst zu distanzieren, aufmerksam lauschte sie weiterhin den gesprächen der anderen und nestelte mit ihren fingern an ihrer bluse, weil sie etwas nervös war, was der tag wohl für sie brachte::
 
Schwarzes Brett. Hab eh keinen grossen Hunger. Ich werd mir einfach was mitnehmen...

::Bevor sie den Speisesaal betreten, betrachten die Freundinnen das schwarze Brett::

Na toll. Jetzt müssen wir uns auch noch auf die Suche nach ner Hydra machen. Ich hasse diese Dinger...

::stöhnt sie::
 
Erfolgreich beim Speisesaal angekommen, sieht sich Aikos erst einmal um. Als er Rhea und Iris entdeckt geht er auf die beiden zu und tippt Rhea vorsichtig auf die Schulter
 
Tja, da kann ich mich dir nur anschließen! Vor allem, weil diese bescheuerten Köpfe immer nachwachsen!

::meint Rhea und sieht dabei nicht sonderlich begeistert auf den Anschlag von Aerobe auf dem schwarzen Brett::

An alle Schüler!

Heute beginnt wieder das Training, bei dem ich höchsten Einsatz von euch erwarte. Als erste Aufgabe stellt sich euch, eine Hydra zu töten, von der sich, laut einigen Berichten, mehrere in den umliegenden Wäldern aufhalten sollen. Dazu werdet ihr in Gruppen zu jeweils drei Personen eingeteilt. Ich erwarte von euch, dass ihr eure Aufgabe bis heute nachmittag erledigt habt und auch begreift, dass Teamarbeit für die Amazonen und Ares - Krieger äußerst wichtig ist!

Aerobe


Hier die Gruppen:

Gruppe 1:
Iris
Aikos
Akastos

Gruppe 2:
Iolaos
Iphigenie
Rhea



Wenn ich an die Hydra denke, habe ich auch keinen Hunger mehr!

::meint Rhea nur::

Wenigstens nicht in einer Gruppe mit Aikos, aber leider auch nicht mit Iris!

::denkt sie, als sie jemand antippt. Sie dreht sich um und erkennt Aikos::

Wenn man vom Teufel spricht...

::denkt sie, bevor sie unwirsch antwortet::

Was ist denn?


(beachtet dazu bitte auch den Missionspost auf der ersten Seite!)
 
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob du weißt, ob Aerobe uns etwas aufgetragen hat, aber dass hat sich mittlerweile erledigt

Er lächelt und deutet auf das Brett

Entschuldige bitte die Störung
 
Ja, das denke ich auch...

::meint Rhea unbestimmt und sieht dann zu Iris::

Na wunderbar! Wieder mal nicht zusammen in einer Gruppe! Manchmal frage ich mich wirklich, ob Aerobe das absichtlich macht!

::meint sie leicht grinsend::
 
Morgen Aikos.

::begrüsst Iris ihn knapp, beinahe etwas abweisend. Morgens ist sie einfach nie wirklich gut aufgelegt... Und ausser Rhea kriegen das auch alle in irgendeiner Weise zu spüren::

Langsam glaub ich, Aerobe hat was gegen uns. Schon wieder können wir nicht zusammen auf Hydrasuche gehen...
 
::iphigenie sieht den speisesaal leere werden und sie folgt den anderen kriegern, sie sieht einige bekannte gesichter vor dem schwarzen brett stehen, von dem sie schon aus erzählungen wusste, dass es die aufgaben für den tag ankündigte, interessiert las sie sich den aushang durch und sah die anderen dann fragend an::

verzeihung, aber was ist denn eine hydra?
 
Aikos liest sich die Nachricht durch

Das ist auch eine Art, den Tag zu starten, Hydrasuche...

Er wirkt wenig begeistert und seufzt leise
 
Ach du große Güte, warum wurde die denn ausgewählt, wenn sie nicht mal weiß, was ne Hydra ist?

::denkt Rhea im ersten Moment::

He, ganz ruhig! Sie kann ja auch nichts dafür!

::spricht aber eine andere Stimme sogleich dagegen und Rhea antwortet auf Iphigenies Frage::

Eine Hydra ist so ein riesiges, schuppiges Ding mit drei Köpfen, extrem bissig und ab und zu auch feuergefährlich, was aber nicht immer sein muss. Das Problem ist, dass die Köpfe immer wieder nachwachsen!
 
Werbung:
na dann...

::iphigenie schaute leicht entmutigt und dachte sich, dass das ja ein toller start in den tag war::

ich kenne diese geschöpfe doch, hatte nur ihren namen vergessen, wir hielten mal eine auf unserem großen grundstück...

::murmelte sie::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben