• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, du hast nachgedacht! Du hast genau gewusst, dass ich nicht auf den Ball will und indem du mich vorgeschlagen hast, hast du mich auch davor gerettet!

::meint Mary und grinst Iris an. Um sich etwas von den Geschehnissen abzulenken, lässt sie mit ihrer Telekinese einige kleine Äste herumwirbeln::

Dass Aikos mitkommen würde, konntest du ja nicht ahnen!

::erklärt sie weiter. Bei Aikos Namen verdunkelt sich ihre Miene und sie lässt die Äste gegen den großen Baum prallen, so dass sie zerbrechen::
 
Werbung:
:: Akastos sitz im Ballsaal an einem einsamen Tisch und stochert in einem leeren Teller herum. Er hatte alles genau beobachtet und ihm war nun etwas mulmig zu Mute, irgend etwas stimmte hier nicht. Doch tapfer lächelt er und lässt sich nichts anmerken::
 
::Iris lächelt Rhea leicht an::

Da hab ich wenigstens etwas richtig gemacht. Aber es tut mir echt leid, dass ausgerechnet er mitkommen musste. Du magst ihn schon nicht, seit er hier ist und ausgerechnet er muss mitkommen...

::sie springt vom Zaun herunter und geht zu Rhea::

weisst du, ich denke, dass wir es ab jetzt schon irgendwie schaffen, ihm aus dem weg zu gehen...
 
Na hoffentlich! Ich will nicht unbedingt zum Beispiel ständig mit ihm trainieren müssen oder so!
Ich finde, dieses Reiten auf einem Pferd reicht jetzt für einige Zeit!

::meint sie und grinst dann doch etwas. Sie sieht zu Iris::

Lass uns das Thema wechseln, okay? Ich werde versuchen, ihn einfach zu ignorieren!

::erklärt sie::
 
::Iris kann sich ein Grinsen nicht verkneifen::

Da wird sich schon was machen lassen... Du ignorierst ihn und ich versuch den Rest zu erledigen, um ihn von dir fern zu halten...

Aber du hast recht, wechseln wir jetzt das Thema. Wie wärs mit Ball? Der war nämlich wie immer schrecklich...
 
::iphigenie hatte sich lange noch allein auf dem ball aufgehalten und garnicht verstanden warum die anderen diese festlichkeit so gerne mieden, sie hatte gefallen daran gehabt...ihre gedanken schweiften ab zu iolaos::

wie er sich so selbstlos um mich gekümmert hat...ich war für ihn zwar nur eine möglichkeit dem ball länger fernzubleiben...aber wir haben uns sogar nett unterhalten...und ich find ihn ja so...

::sie lächelte verträumt, aber dachte den gedanken nicht zu ende, sie wusste, dass sie ein auge auf ihn geworfen hatte, es aber schwer sein würde ihn zu beeindrucken::
 
Ja? War er so schlimm?

::fragt Rhea nach, kann aber ein Grinsen nicht unterdrücken. Schließlich hatte sie nicht dabei sein müssen::

Tut mir leid, dass ich so schadenfroh bin, Iris! Mir wäre es aber eh lieber gewesen, wenn du Aerobe und mich begleitet hättest!
 
(sorry, dass es so lange gedauert hat...)

Er war schrecklich.

::Iris wirft Rhea einen gespielten bösen Blick zu. Danach fängt sie wieder an zu lächeln. Sie kann Rhea einfach nicht böse sein::

Es war halt wie immer. Wenigstens war Iolaos da und hat mir Gesellschaft geleistet...

Und glaub mir, ich hätte dich echt gern begleitet. Und Eros auch. Der hat sich schrecklich benommen, bis ich ihm etwas Bewegung verschafft hatte. Die reinste Katastrophe... Wenigstens hat Iolaos es verstanden und wird mir den Rücken decken... Er wird Aerobe sicher nicht erzählen, dass ich eine Weile "abwesed" war....
 
(macht doch nix! ;))

Er wird dich nicht verpetzen! Iolaos doch nicht!

::meint Rhea und während sie kurz darüber nachdenkt, huscht ein Lächeln über ihr Gesicht::

Weißt du was, eigentlich wärt ihr doch das ideale Paar!

::meint sie grinsend zu Iris::

Und das ist jetzt nicht nur als Spaß gemeint!

::denkt sie::
 
Ich Iolaos? Nein, lieber doch nicht. Ich mag ihn ja ganz gerne, er ist immer ur lieb zu mir, doch mit ihm zusammen sein?

::Sie denkt kurz ein wenig darüber nach::

Wenn ich nicht mit Orion zusammen wäre, wenn ich ihn nicht kennen würde... Dann ja, wir haben ziemlich viele Gemeinsamkeiten, und er ist wirklich immer ur lieb mit mir...

::zu Rhea sagt sie::

Ich denke nicht, dass wir wirklich zusammenpassen würden...
 
Du könntest es doch mal ausprobieren! Dann werden wir ja sehen, ob ihr zusammenpasst, oder nicht!

::meint Rhea und grinst immer noch, dann wird sie aber ernst::

Nein, nimm mich jetzt ja nicht zu ernst! Ich weiß, dass ihr euch gut versteht und dass er nett zu dir ist, aber das ist alles!

::erklärt sie::

Aber ein kleiner Scherz wird ja wohl noch erlaubt sein, oder?
 
Ich weiss. Vielleicht hast du ja auch recht. Vielleicht würden wir wirklich zusammen passen. Doch zu Zeit, kann ich mich eifach auf nichts einlassen.

::in diesem Augenblick würde sie Rhea nur zu gerne von Orion und ihr erzählen, doch sie würde es nicht verstehen. So lächelte sie nur weiterhin::

Vielleicht werde ich es ja irgedwann mal probieren. Doch jetzt ist es einfach ei schlechter Zeitpunkt
 
Ich versteh zwar nicht genau, warum jetzt ein schlechter Zeitpunkt ist, aber es ist ja schließlich deine Sache!

::meint Rhea mit einem Lächeln. Irgendwie hatte sie aber das Gefühl, dass ihre Freundin aus einem anderen Grund keine Beziehung mit Iolaos eingehen wollte, aber das war ihre Sache, darüber würde sie sie nicht ausfragen, wenn sie es nicht von selbst erzählen wollte::

Und jetzt? Ich bin todmüde, wir könnten langsam ins Bett gehen!

::schlägt Rhea vor und gähnt demonstrativ!
 
Ich denke, ich bin einfach nicht bereit zu einer Beziehung, Rhea. Darum ist es ein schlechter Zeitpunkt...

hmm, du hast recht. Müde bin ich auch. War ein langer Tag heute. Gehen wir schlafen.

::Sie geht ein paar Schritte voraus. Sie kann es einfach nicht verhindern, dass sie wieder an Orion denken muss. Wenn sie auffliegen würden, dann hätte sie eindeutig ein Problem. Und zwar ein gröberes. Dann wartet sie, bis Rhea auch kommt::
 
Werbung:
Ja, ist schon gut, du musst dich nicht rechtfertigen, es war einfach eine blöde Idee!

::wehr Rhea ab und folgt Iris dann::

Ja, ein langer Tag war es wirklich und ich freue mich jetzt schon auf mein Bett!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben