• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Als Iris am Platz eintriff, kommen auch Iolaos und Iphigenie am Platz an. ::

Alles erledigt?

:: fragt Iolaos Iris. Was genau sie tun hatte, wollte er lieber gar nicht wissen. Hier im Lager hatte jeder seine Geheimnisse und die waren am besten aufgehoben, wenn man sie nicht weitererzählte. ::
 
Werbung:
mehr oder weniger schon

::Iris lässt sich auf einen Stein niedersinken und blickt in die Menge::

Ist jemand weg? Oder hat sich jemand nach Aerobe erkundigt?

::fragt sie Iolaos, ohne sich danach zu erkundigen, wo er gesteckt hatte. Es ging sie nichts an...::
 
:: Iolaos schüttelte den Kopf. ::

Kann ich nicht sagen, da wir auch nicht hier waren.

:: musste er zugeben. ::

Ich glaube, wir sollten mal ein bisschen durch die Menge spazieren, falls irgendwer Fragen haben sollte. Außerdem hab ich Hunger.

:: schlug Iolaos vor und grinste. ::
 
Na dann suchen wir was zu essen für uns. Ich könnt auch etwas kleines vertragen.

::sie steht wieder auf und geht mit Iolaos auf die Menge zu::

hast du dich gut unterhalten mit iphigenie?

::fragt sie no so nebenbei::
 
Doch, eigentlich schon. Wenn man sich mal etwas länger mit ihr unterhält, dann ist sie gar nicht so zickig, sondern eigentlich ganz lieb. Ich glaub, mir ihr kommen wir ganz gut aus. Aber mal abwarten, was sie Kampftechnisch so drauf hat.

:: Iolaos schnappt sich was zu essen. ::

Bin gespannt, wann Aerobe wiederkommt und was sie herausgefunden hat...
 
Ja, ich find auch, dass sie eigentlich ganz nett ist. Ich hatte ein nette Gespräch mit ihr, bevor wir den Platz schmücken mussten...

::Iris nimmt sich ebenfalls was zu essen::

Weisst du, ich denke Aerobe kommt bald wieder... Sie wird nichts finden. Wenn diese Kriegerin so mächtig ist, wie sie immer erzählt hat, dann wird sie sich nicht einfach so finden lassen... das heisst, wir müssen uns nur noch fragen, wie lange es geht, bis sie das einsieht...
 
::Rhea seufzte noch einmal kurz. Zusammen mit Iris wäre dieser kleine "Ausflug" mit Aerobe einfach wunderbar gewesen. Sie hätten sich beide gefreut, dass sie dem Ball entkommen waren und vielleicht auch - trotz der Situation - etwas Blödsinn gemacht. Wenn die beiden zusammensteckten, kam normalerweise immer irgendwann eine dumme Bemerkung. In diesem Moment bemerkte Rhea wieder einmal, wie viel ihr an Iris Freundschaft lag und wie gerne sie in diesem Moment Aikos gegen Iris ausstauschen würde, aber das war nicht möglich::

Reiss dich endlich zusammen, was hat er dir schon getan?

::ermahnt sie sich selbst, während sie ihr Pferd neben Aerobe lenkt und dann antreibt. Aber sofort antwortet eine weitere Stimme::

Er hat dich umgestoßen, er nervt und er ist definitiv nicht Iris!

(@Max: nicht persönlich nehmen, ja? ;)
@all: Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Ich werd aber versuchen, vorbeizuschauen!)
 
"hier in diesem dorf ist nichts. ich schlage vor wir reiten zum waldbeginn und wenn wir ausser sichtweite sind rufst du aikos wieder pegasus zu dir damit wir weiter reiten können" sprach Aerobe zu ihren beiden begleitern.

Sie war enttäuscht die dunkle kriegerin nicht ausfindig machen zu können, sie wollte einen großen kampf verhindern...
 
::Iris und Iolaos unterhalten sich ganz gut. Die Zeit vergeht wie im Flug, und langsam beginnt Iris sich Sorgen zu machen::

Wo bleiben sie nur? Die Fragen wo Aerobe steckt werden immer häufiger... Ich weiss nicht, wie lange wir die andern noch zum Narren halten können...

 
Na endlich!

::denkt Rhea, als sie wieder bei dem Wäldchen ankommen, wo Pegasus wartet und Aikos - wie Aerobe gesagt hat - absteigt und sein eigenes Reittier besteigt. Gemeinsam begeben sie sich auf den Rückweg zum Lager und kommen nach einiger Zeit dort an::

Iris, wo bist du? Wir müssen reden!

::denkt Rhea während sie sich nach ihrer Freundin umsieht. Sie steigt von ihrem Pferd und führt es zuerst in den Stall und begibt sich dann zum Festplatz, wo langsam die ersten das Fest verlassen::

Na wenigstens etwas positives! Den Ball hätte ich ja wohl verpasst!
 
::Als Iris Rhea erblickt, sagt sie Iolaos kurz bescheid, dass sie jetzt verschwindet und geht dann zu Rhea hinüber, die sich suchend umschaut::

Hey Rhea. Habt ihr etwas gefunden?

::fragt sie gleich neugierig::
 
Hallo Iris!

::begrüßt Rhea ihre Freundin und sieht sich dann kurz um. Sie sieht, dass Aikos etwas entfernt von ihnen steht, senkt aber trotzdem die Stimme::

Nein, wir haben leider gar nichts gefunden! Aber die Gesellschaft von dem da...

::sie deutet mit einem Kopfnicken kurz in seine Richtung::

...hat mir schon gereicht!
Vielleicht sollten wir uns einen anderen Platz suchen, dann kann ich dir alles erzählen!
 
Irgendwie hab ich mir das schon gedacht.

::Iris nickt leicht::

Du hast recht, gehen wir woanders hin. Es sollten ja nicht gleich alle erfahren, wo ihr gewesen seid...

::sie spricht ebenfalls ganz leise::

Gehen wir zu den Koppeln. Der einzige, der uns da zuhören wird, ist Eros... Und der wird niemandem was verraten...
 
In Ordnung! Machen wir das!

::meint Rhea, jetzt etwas lächelnd, da sie froh ist, wieder hier und bei Iris zu sein. Die beiden gehen in Richtung der Koppeln::

Weißt du, Aerobe hat gemeint, Pegasus wäre zu auffällig - wo sie ja eigentlich recht hat - und Aikos sollte doch auf meinem Pferd mitreiten!

::erklärt Rhea mit wütend funkelnden Augen ihre schlechte Laune::
 
Werbung:
Er musste also bei dir mitreiten? Das tut mir echt leid... Und das, wo du ihn sowieso schon nicht magst...

::bei den Koppeln angekommen, setzt sich Iris auf den Zaun und schaut zu Rhea rüber::

Tut mir echt leid. Ich wollte deine Laune nicht noch verschlechtern. Ich hab nicht nachgedacht, als ich dich für die Mission vorschlug...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben