• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Iris schenkt Iolaos einen bösen blick und stösst ihn gespielt entrüstet von sich weg::

Du bist so fies... ein richtiges Eckel

::dann grinst sie ihn ebenfalls an::
 
Werbung:
:: Abwehrend hebt Iolaos die Hände. ::

Ich schlage vor, wir sind quitt für heute.

:: antwortet er und spielt damit auf die Situation im Stall und Iris' Vorschlag, ihn mit Iphigenie zu verkuppeln an. Versöhnlich hält er ihr die Hand hin, damit sie einschlagen kann. ::
 
hmm... über den Vorschlag muss ich erst noch nachdenken...

::sie legt die Stirn in Falten und versucht nachdenklich zu wirken. Nicht sehr erfolgreich... Schon nach kurzer Zeit fängt sie wieder an zu grinsen und schlägt ein::

Ich werd versuchen, mich zusammen zu nehmen *g*

By the way... Wenn wir schon mal hier sind... Möchtest du tanzen?
 
Tanzen? Klar. Was ist ein Ball ohne Tanz? Mein erster und letzter Tanzkurz liegt schon etwas weiter zurück, aber ich denke, ich krieg das noch hin...

:: grinst er. Er hebt ihr seine Hand hin. ::

Darf ich bitten, Mylady?
 
Ich werd dir was erzählen, wenn du auf meinen Füssen rumtrampelst...

:: Sie reicht ihm ihre Hand und macht einen, wenn auch ziemlich linkischen, Knicks und nickt ihm mit einem Lächlen zu::

Mylord ;)
 
:: Nach ein paar unsicheren ersten Tanzschritten klappt die ganze Sache recht gut. Iolaos schafft es ohne Probleme, Iris nicht auf die Füße zu treten. ::

Tanzen kann doch ganz nett sein.

:: denkt er und lächelt leicht. ::
 
::Iris lässt sich von Iolaos über die Tanzfläche führen. Es war eigentlich ganz nett, doch sie musste immer an Orion denken und daran, dass sie ihm versprochen hatte, heute Abend zu kommen. Irgendwie musste sie ihm eine Nachricht zukommen lassen...::

::sie lächelt Iolaos an, denn eigentlich machte es ihr doch auch Spass. Da kam ihr die Idee, wie sie Orion benachrichtigen konnte. Ihr Lächeln wurde etwas breiter und strahlender...::
 
::iphigenie erscheint nach einiger zeit auch auf dem ball, sie hat sich hübsch zurecht gemacht, zwar nicht wie für eine operngala aber doch unterschieden vom alltag. ihren körper hüllt ein weißes elfenhaftes kleid ein und ihre haare sind mit einer weißen blume zurückgebunden, sie mischt sich unter die tanzenden und weiss nicht recht was sie tun soll so ohne begleitung::
 
:: Als Iolaos Iphigenie sieht, pfeift er anerkennend durch die Zähne. ::

Wow... Die Kleine hat sich aber aufgestylt.

:: Er blickt sie kurz an. ::

Sieht es klasse aus.

:: muss er zugeben. ::
 
::iphigenie bemerkt iolaos und lächelt::

dankeschön...du machst aber auch keinen schlechten eindruck auf mich

::sie besieht sich die anwesenden und überlegt welche sie schonmal gesehen hatte, schließlich gab es viele namen zu lernen und zu behalten::
 
Du siehst echt gut aus Iphigenie

::sagt nun auch Iris anerkennend::

bist du allein hier? vielleicht schenkt Iolaos dir ja einen Tanz... Ich muss noch ganz schnell was erledigen...
 
(Klasse abserviert! ;o) )

:: Iolaos blickt Iris einen kurzen Augenblick an und überlegt, was sie denn noch so wichtiges zu erledigen hat, doch dann wendet er sich wieder Iphigenie zu. ::

Möchtest du tanzen?

:: fragt er sie und hebt ihr die Hand hin. ::
 
Super. Ich bin dann gleich wieder da

::sie blickt Iolaos dankbar an, dreht sich dann weg und verschwindet in Richtung der Ställe. Vielleicht konnte Eros ihr weiterhelfen. Sie musste es einfach probieren::


(ging nicht anders *g* ich hoffe du kannst mir verzeihen :p)
 
von mir aus gern...

::sie nimmt seine hand an und lässt sich zum tanz führen, wobei ihr seidenschal im wind flattert::

(streitet euch doch nicht...diese story ist wirklich gut durchdacht, ich kann iolaos ohne erfolg anschmachten, weil er iris liebt...*gg*)
 
Werbung:
Wie gefällt's dir bis jetzt bei uns?

:: fragt Iolaos. ::

Deine Ankunft war ja nicht der Knaller, und das tut mir auch ehrlich Leid, aber ich hoffe, mittlerweile gefällt's dir etwas besser bei uns.

(Hmmm... Ob ich dir das je verzeihe, Sania, muss ich mir noch überlegen ;o) Aber da Iolaos ja eh keine Chance bei Iris hat, ist das ja eigentlich auch egal...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben