• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich werde sie hoffentlich erspüren. wie sie aussieht weiß ich nicht" meinte Aerobe ohne Rhea anzusehen. Sie wollte sich nicht anmerken lassen das diese suche sehr hoffnungslos ist
 
Werbung:
Dann hoffen wir einfach mal, dass der ball dieses Jahr nicht allzu lange dauert.

::meint Iris doch ziemlich hoffnungslos::

Versuchen wir das beste daraus zu machen.

::Iris hackt sich wieder bei Iolaos ein und so gehen sie zusammen zum Platz, um die anderen zum Ball zu begrüssen::
 
::Aerobe, Aikos und Rhea gelangen in das erste der Dörfer, das auf ihrem Weg lag. Sie verlangsamen das Tempo ihrer Pferde und unwillkürlich hält Rhea Ausschau nach verdächtigen Personen. Sie wusste zwar, dass sie die dunkle Kriegerin nicht erkennen würde, aber sie wollte wenigstens irgendetwas tun::
 
Vielleicht wird's ja ganz lustig, wenn Aerobe nicht da ist.

:: überlegt Iolaos. Aber seiner Stimme hört man an, dass er selbst nicht daran glaubt. ::

Ist dir schon eine gute Ausrede eingefallen, warum Aerobe nicht da ist?
 
::Iris schüttelt den Kopf::

Nein, bis jetzt noch nicht wirklich.

::Sie denkt weiter nach, doch ihre Gedanken schweifen immer wieder ab...::

Wie wärs wenn wir ihnen erzählen, dass sie sich noch um einen ihrer Schützlinge Kümmern muss, der sich verspätet hat... Dass Rhea nicht da ist, wird nciht weiter auffallen, sie hat es bis jetzt noch immer irgendwie geschafft, sich zu drücken, zu spät zu kommen oder ganz schnell wieder zu verschwinden. Und Aikos kennt ja noch niemand. Na ja, fast niemand... Wenn Iphigenie dicht hält, dann schaffen wir es schon irgendwie.
 
Die Idee ist nicht schlecht. Wo wir gerade von Iphigenie reden, wo ist sie eigentlich. Wir sollten ihr jedenfalls noch sagen, dass sie den anderen nichts erzählt.

:: nickt Iolaos. Suchend schaut er sich nach Iphigenie um. ::

(Iris hat ja nichts gegen Iphigenie, nur Rhea, oder?)
 
Aerobe hielt die drei an "Aikos, Pegasus fällt hier zu sehr auf. ich möchte das du ihn am waldrand anbindest auf mit Rhea mitreitest durch das dorf.

Gab Aerobe den befehl und sah den jungen krieger an
 
::Rhea war kurz davor, laut aufzuschreien. Nicht nur, dass Aikos ja unbedingt mitkommen musste und dann auch noch neben ihr ritt, nein jetzt sollte er auch noch auf ihrem Pferd mitreiten. Sie versucht, weder Aikos noch Aerobe anzusehen::
 
Gute Frage. Vorher war sie doch noch bei Aerobe, Aikos und Rhea. Doch als wir weg gingen, hab ich sie nicht mehr gesehen... Wahrscheinlich ist sie schon vorgegangen. Aerobe hat ihr doch auch gesagt, dass niemand davon erfahren kann...

Aber wir können uns ja mal nach ihr umschauen



(sie hat noch nichts gegen Iphigenie... also das heisst, Iphigenie hat noch nichts gegen Iris... Sie weiss ja noch nicht, dass Iolaos auf Iris steht...)
 
(hey leute, tut mir leid, dass ich noch nix geschrieben hab hier... aber momentan gehts mir echt nicht gut, bin heut in der schule zambrochn... also verzeiht mir... und ich bin in der ferien und in der woche danach kaum im netz, weil ich keine zeit hab!)

*orion steht in seiner werkstatt. neben ihm liegen ein paar fertige schwerter, doch er hat noch ein bisschen arbeit, denn er muss wieder schwerter ins lager bringen*
 
:: Iolaos und Iris treffen am Platz ein. Einige Krieger haben sich schon versammelt und warten gespannt darauf, dass der Ball eröffnet wird. Iolaos grinst und schüttelt leicht den Kopf. ::

Ich kann gar nicht glauben, dass sich manche auf diesen Ball freuen können...

(Ach Gott, stimmt ja, das muss ich ja auch noch mit einbringen... ;o) Hätt ich jetzt fast vergessen.)
 
Da bist du nicht der einzige...

Tja, dann werden wir denen jetzt mal ne schöne Geschichte auftischen...

::Sie stellt sich, zusammen mit Iolaos vor die versammelten Krieger und wartet, bis alle ihnen Aufmerksamkeit schenken. Zu Iolaos flütert sie::

Sag mal, wie fangen wir denn an mit erklären. Ich mag sowas nicht besonders. Ich mein, vor Leute hinzustehen und ihnen was zu erzählen...
 
:: Iolaos schaut Iris etwas irritiert an. ::

Vielleicht begrüßen wir sie einfach zum Ball, erklären diesen für eröffnet. Dann sagen wir, dass Aerobe ihn leider nicht eröffnen konnte, weil sie sich noch um einen Schützling kümmern muss und dann hoffen wir, dass keine weitern Fragen kommen.

:: schlug Iolaos vor. ::
 
Na gut, dann versuch ich es mal...

::Sie wendet ihre Aufmerksamkeit den Anwesenden zu und begrüsst sie laut::

Wir heissen euch herzlich willkommen, zum diesjährigen Ball. Aerobe kann leider erst etwas später kommen, da sie sich noch um einen Schützling kümmern muss, daher erkläre ich, den Ball nun für eröffnet...

::sie schaut leicht grinsend zu Iolaos::

Ich hasse den Ball von mal zu mal mehr...
 
Werbung:
:: Iolaos kann es sich gerade noch verkneifen, laut loszulachen. ::

Das hast du toll gemacht!

:: antwortet er und grinst von einem Ohr bis zum anderen. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben