• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich soll den Ball überwachen?

::Iris gab sich alle Mühe nicht entgeistert zu schauen. Sie zwang sich sogar zu einem Lächeln::

Ich werde es versuchen...

:: Damit waren ihre Pläne für den heutigen Abend ins Wasser gefallen. Sie musste sich was einfallen lassen, um Orion mitzuteilen, dass sie doch nicht kommen konnte...::
 
Werbung:
Das Jahr wird wohl doch nicht so lustig, wie es begonnen hat...

:: murmelt Iolaos, mehr zu sich selbst als an die anderen gerichtet hat und meint damit weniger die Tatsache, dass die Flucht vom Ball gerade eben kläglich gescheitert ist. Als er an die Geschichte der dunklen Kriegerin denkt, die Aerobe ihnen letztes Jahr erzählt hatte, läuft ihm ein eiskalter Schauer über den Rücken. ::
 
"Iolaos bitte kümmere dich auch darum das die anderen im lager nichts davon erfahren das wir weg sind geschweige den das mit der Kriegerin. Ich verlange höchste diskretion von euch allen" streng blickte sie beim letzten satz ihre krieger an.
 
Ja, alles klar!

::murmelt Rhea leise. Auf der einen Seite war sie Iris total dankbar, dass sie sie damit vor dem furchtbaren Ball gerettet hatte, aber auf der anderen Seite musste sie nun mit Aikos Aerobe begleiten. Wenn es doch nur jemand anderer gewesen wäre. Sie seufzt leise::

Warum ausgerechnet er?

::denkt sie noch, bevor sie ihr Pferd bestieg::
 
Aikos blickt Rhea von der Seite an, nachdem er auf Pegasus' Rücken gestiegen ist und spielt mit einem Gedanken. Er gibt sich einen Ruck und stellt seine Frage

Ich kenne die Legende nicht, schießt diese dunkle Kriegerin mit Pfeilen?
 
Nein, das tut sie nicht! Sie beherrscht Schwert- und Nahkampf, dass sie auch mit dem Bogen umgehen könnte, wäre mir neu!
Der Legende nach, war sie früher eine Amazone, bevor sie auf die dunkle Seite wechselte!

::erklärt Rhea::

Wie kommst du eigentlich darauf?
 
Aikos atmet erleichtert auf, fühlt sich dann aber wieder unwohl

Ach, was solls murmelt er leise

Ich verfüge über die Fähigkeit Visionen aus den Zeiten zu bekommen. Und vor kurzen hatte ich, aus welchem Grund auch immer, eine, die mir gezeigt hat, wie sich ein Pfeil in den Körper einer Frau gebohrt hat. Daher meine Frage
 
Das hört sich aber nicht gut an!

::meint Rhea besorgt und dreht sich zu Aikos::

Treffen deine Visionen immer zu?

::fragt sie ihn::
 
Meine Visionen sind Fenster in die Zukunft, und ein Fenster kann man schließen
Sie treffen nicht immer zu, zumindest dann nicht, wenn ich es verhindern kann
 
"Wer weiß vielleicht hat die Kriegerin ja den umgang mit Pfeil und Bogen gelernt. Wir müssen auf der hut sein" meinte Aerobe und trieb ares weiter an.
 
Das hört sich schon besser an!

::meint Rhea und wendet sich nun an Aerobe::

Meint ihr, dass sie das gelernt haben könnte?

::fragt sie und reitet neben ihr her::
 
Werbung:
Das hört sich sehr gut an, wenn du mich fragst

Er lächelt ein wenig

Ja, wir können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben