• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aerobe nickte. Sie hatte beschlossen das Iphiegenie bei Iris und Iolaos bleiben sollte um die anderen nicht mistrauisch zu machen.

Sie trieb ihr Pferd in den Galopp und ritt richtung dorf.
 
Werbung:
::Rhea treibt ihr Pferd ebenfalls an und reitet hinter Aerobe her. Erst in diesem Moment bemerkte sie, was es eigentlich bedeutete, was Aerobe erzählt hatte: anscheinend gab es die dunkle Kriegerin wirklich::
 
::Iris sah Rhea, Aerobe und Aikos noch eine Weile hinterher. Dann drehte sie sich um::

Das wars dann wohl mit dem Ball. Jetzt sitzen wir engültig fest.

::Sie lächelte Iolaos schwach zu::

Was meinst du, wollen wir?
 
Nachdem sie ein wenig vom LAger entfernt waren, erhebt sich Pegasus hin die Lüfte und segelt über den beiden Reiterinnen her

Was wohl geschehen wird? fragt er sich und blickt nach unten auf Rhea un Aerobe
 
"Ich hoffe nur das ich euch beide nicht in gefahr bringe. Erstmal will ich nur ihren standort erkunden." meinte Aerobe zu Rhea.
 
Wir werden uns schon zu helfen wissen...

::erklärt Rhea::

...hoffentlich!

::fügt sie in Gedanken noch hinzu und sieht möglichst aufmunternd zu Aerobe::

Ich denke, ich hab bei dir viel genug gelernt, ich weiß, wann es zu gefährlich ist!
 
"Ja ich möchte auch das sollte mir was passieren das ihr beide abhaut. Du hast die verantwortung über Aikos." meinte Aerobe streng und hoffte das es nicht dazukommen würde
 
Langsam wird es Pegasus in der Luft langweilig und er landet ohne Aikos' Zutun neben Rhea, um seinen Weg hier fortzusetzen
 
::Rhea verdreht unbemerkt kurz die Augen. Warum nur hatte Aikos mitkommen müssen? Warum denn nicht einfach Iris? Oder auch jemand anderes, aber Aikos...::

Ja, wenn dir was passiert, werden wir abhauen! Aber ich gehe jetzt davon aus, dass du nicht verletzt wirst!

::meint sie::
 
Danke für dein Vertrauen antwortet er lächelnd, auch wenn er weiß, dass Rhea diese Bemerkung sarkastisch gemeint hat

Ich werde mich bemühen
 
"Man kann nie wissen Rhea, wir müssen auf alles vorbeireitet werden." meinte Aerobe und blickte zu Aikos.

"Ich habe viel von dir gehört darum nehme ich dich auch mit. Du hast mein vertrauen, enttäusche mich nicht" meinte sie zu dem jungen krieger.
 
::Rhea ignoriert Aikos Bemerkung einfach und dreht sich zu Aerobe::

Weißt du schon ungefähr wenigstens, wo sich diese Kriegerin befinden soll?

::fragt sie::
 
"Naja ich habe sie richtung hauptstraße gespürt aber ich weiß nicht genau in welchem der dörfer sie ist."

meinte Aerobe und lobte ihr Pferd
 
Oje, da könnte die Suche etwas länger dauern...

::murmelt Rhea::

Wirst du sie erkennen, wenn du sie siehst?

::fragt sie, um sich ihre eigentliche Hoffnungslosigkeit gegenüber dieser Aufgabe nicht anmerken zu lassen::
 
Werbung:
Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Während dem Ball unbemerkt zu verschwinden, ist eine Sache, unsere Pflichten verletzen eine andere.

:: seufzte Iolaos und wandte sich um, um zusammen mit Iris zum Platz zurück zu gehen, wo in kurzer Zeit der Eröffnungsball beginnen sollte. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben