• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, deine Idee war doch nicht blöd. Ich fände sie ganz gut, wenn ich... Na ja, wenn ich dazu bereit wäre...

::ungewollt ist sie beinahe damit herausgeplatzt. Doch sie durfte es niemandem sagen...::

Gehen wir jetzt...

::Zusammen gehen sie auf das Haus zu, in welchem sie die Zimmer hatten::
 
Werbung:
Lassen wir das Thema einfach!

::meint Rhea und geht neben Iris her. Die Zimmer der Amazonen und der Ares - Krieger befanden sich in unterschiedlichen Häusern. Aber jeder besaß sein eigenes Zimmer. Den neuen standen einige Leere zur Verfügung; diejenigen, die schon länger im Lager waren, hatten ihre festen Zimmer, in denen sich ständig einige ihrer persönlichen Dinge befanden, die sie nicht mit in die zwei Wochen Ausbildungspause nahmen. Rheas und Iris Zimmer liegen gleich nebeneinander. Dort angekommen macht Rhea halt::

Dann mal gute Nacht!
 
Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.

::Sie öffnet ihre Zimmertür und geht dann hinein. Ihr Gepäck lässt sie einfach in einer Ecke stehen, da sie bis jetzt noch keine Zeit gefunden hatte, es auszupacken. Sie sucht sich nur ihren Pyjama heraus, putzt sich ihre Zähne und schlüpft dann in ihren Schlafanzug.

Danach legte sie sich aufs Bett wickelte sich i ihre Decke und starrte noch eine Weile an die Decke und hing ihren Gedanken nach. Erst nach einer geraumen Weile schloss sie die Augen und schlief ein. Die Nacht würde sehr kurz werden, da sie morgen ja wieder früh raus mussten...


(bin mal kurz weg... muss nach Hause. Bin eben gerade noch bei meiner Sis. Ich denke, so in ner halben Stunde bin ich wieder da. Wär schön, wenn du auch noch da wärst. Sonst wünsch ich dir schon mal eine angenehme Nacht und süsse Träume)
 
Ja,danke, du auch!

::verabschiedet sich Rhea mit einem Lächeln und geht dann in ihr Zimmer. Seufzend blickt sie auf ihre Reistasche, die sie noch nicht ausgepackt hatte::

So ein Mist! Ab morgen werd ich wahrscheinlich eh keine Zeit mehr haben!

::denkt sie, seufzt noch einmal und packt dann die Tasche widerwillig aus. Dann schlüpft sie in ihr Nachthemd, putzt sich die Zähne, spritzt sich noch etwas Wasser ins Gesicht und legt sich dann in ihr Bett. Ein leichter, kühler Luftzug streicht durch das Fenster, das sich genau über dem Kopfende des Bettes befindet, den Rhea als äußerst angenehm nach der Wärme des Tages empfindet. Sie schließt die Augen und geht noch einmal die wichtigsten Ereignisse des Tages durch. Immer wieder geistert Aerobes Besorgnis wegen dieser dunklen Kriegerin in ihren Gedanken herum, aber auch Aikos und Iphigenie sind oft vertreten. Diese beiden Neuen waren wirklich nicht das, was sie erhofft hatte.
Aber schließlich siegt Rheas Müdigkeit über ihre wirren Gedanken und sie schläft ein::
 
::iphigenie erwachte am nächszen morgen früh und die sonnenstrahlen wärmten ihr gesicht. sie erhob sich und wusch sich gründlich, danach lauschte sie und vernahm noch keinen laut der anderen, sie öffnete das tor nach draußen und trat in die morgendämmerung hinaus::

was für ein herrlicher morgen!
 
:: Durch die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster hereinschienen, wurde Iolaos wach. Verschlafen wusch er sich das Gesicht, zog sich dann an und schlurfte hinunter in den Frühstücksraum. Einige Krieger waren schon da... ::

Guten Morgen!

:: begrüßte er die Anwesenden und holte sich erst einmal einen starken kaffee um endlich richtig wach zu werden. ::
 
::iphigenie wandelte etwas auf dem gelände umher und ihr beiger umhang flatterte im wind, dann betrat sie den frühstücksraum, da sie hunger verspürte, etwas hilflos schaute sie sich um::

ähm...herrscht hier eine bestimmte sitzordnung?

::fragte sie die anwesenden::

(@sandy: glaubst du zu der zeit und unter den umständen gab es schon ne dusche? *g*)
 
(ja, ich glaub schon, dass es da Duschen gab. Ich glaub nicht, dass unser RPG so weit zurück spielt. Ob's schon Wecker gab, weiß ich nicht ;) Hab jetzt mal einfach einen eingebaut. Vielleicht sollten wir charminpiper einfach mal fragen ;))

:: Als Iolaos sah, wie Iphigenie so hilflos und verloren am Eingang rumstand, winkte er sie zu sich. ::

Guten Morgen! Du kannst dich hier einfach irgendwo hinsetzten, sowas wie eine Sitzordnung gibt es nicht, obwohl die meisten immer an einem Platz sitzen bleiben.

:: erklärte er ihr. ::


(Edit 2: Hab den Wecker wegeditiert ;o) und aus der Dusche hab ich "Gesicht waschen" gemacht.... *g*)
 
(ach, glaub nicht dass die sich soviel mit der geschichte beschäftigt hat...;) )

::iphigenie dankte iolaos mit einem lächeln und setzte sich etwas abseits von den anderen, sie war nie schüchtern, aber doch etwas scheu vor soviel neuen gesichtern, sie entdeckte ein rustikales buffet in der ecke und bediente sich dort, mit beladenem teller nahm sie erneut platz und begann zu essen::
 
(hm... also ich denke schon, dass ich mich einigermaßen damit beschäftigt habe *g* ;)
Auf alle Fälle spielt das ganze RPG, was man an den Amazonen, den Göttern etc. erkennen kann, zeitlich ungefähr im alten Griechenland. Ein Wecker war vielleicht damals ein Hahn und eine Dusche... ein aufgehängter Wasserkübel mit Löchern! *g* :D)

::Das Geräusch ferner Stimmen weckt Rhea auf und mit einem kurzen Blick aus dem Fenster stellt sie fest, dass sie wie immer zu lange geschlafen hat. Hastig springt sie auf, putzt ihre Zähne, spritzt sich etwas kaltes Wasser ins Gesicht und kleidet sich an, wobei sie ihre Kleidung ziemlich praktisch wählt, da Aerobe am ersten Tag meistens Training im Gelände verlangte. Dann klopft sie bei Iris nebenan::

Iris, bist du schon wach?
 
::Wie immer hatte Iris morgens überhaupt keine Lust aufzustehen, und so drehte sie scih nochmals weg und zog sich das Kissen über den Kopf, als sie Rhea hörte. Doch kurz darauf setzt sie sich auf und schaut verschlafen zur Tür::

Ja, ich bin wach. Komm rein.

:: Dann schwang sie sich aus dem Bett und tapste verschlafen zum Spiegel rüber::
 
::Rhea betritt leicht grinsend das Zimmer. Es war fast immer so, dass sie Iris aufwecken musste, weil diese noch länger geschlafen hatte, als sie selbst::

Daran kann ich mich immer wieder am schwersten gewöhnen, dass ich so bald aufstehen muss!

::meint sie und setzt sich auf die Bettkante::

Beeil dich aber, ja? Ich möchte gerne noch frühstücken. So wie ich Aerobe kenne, wird das Training heute nicht einfach werden!
 
::iphigenie hatte sich gesättigt und sank in ihrem stuhl zusammen, sie beobachtete mit den augen jede bewegung und hörte mit den ohren auf jedes wort was die anderen von sich gaben, so war sie in sich gekehrt und immer noch etwas abseits der anderen::
 
Nach einer ruhigen Nacht und einem, zum Glück verpassten, Ball wacht Aikos ausgeschlafen und erfrischt auf. Er streckt sich und gleitet aus dem Bett. Er streckt sich und gähnt herzhaft, dann schlüpft er in eine bequeme Hose, Stiefel und ein ärmelloses Hemd. Aikos stößt den FEnsterladen auf und blickt nach draußen, dann verlässt er das Zimmer
 
Werbung:
Bin ja schon beinahe fertig...

::sie wäscht sich das Gesicht, kämmt ihre Haare und bindet diese dann im Nacken zusammen. Danach tappst sie zu ihrer Reisetasche und beginnt darin etwas passendes zum Anziehen herauszusuchen. Nachdem sie sich angekleidet hat, tritt sie zur Tür und hält sie auf::

Habs dir ja gesagt... bin schon fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben