• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwo muss da ein Fehler passiert sein.

:: wandte sich Iolaos an Rhea und Iris, ein dickes Grinsen im Gesicht. ::

Die Neuen sind irgendwie zu ausgeschlafen um diese Uhrzeit...

Was ist, keine Lust, zu reiten?

:: fragte Iolaos Iphigenie. ::
 
Werbung:
Ich liebe es, durch den Morgen zu reiten, wenn die Welt gerade erst aufwacht meint Aikos und streicht Pegasus über die Flanke

Daher mein Vergnügen am aufstehen
 
Schön das wenigstens jemand diese Uhrzeit mag. Da wird Aerobe sich freuen

::meint Iris gähnend, und streicht Eros über den Hals::

Wo Akastos nur bleibt? Dann könnten wir endlich los und das ganze hinter uns bringen...
 
ach...ich warte lieber noch...

::sagte iphigenie auf iolaos' frage und errötete leicht, denn es war ihr peinlich, dass sie so schlecht reiten konnte::
 
Stimmt, der fehlt ja auch noch...

:: murmelte Iolaos. Dann wechselte er abrupt das Thema. ::

Was meint ihr, was kommt heute nachmittag noch auf uns zu?
 
(also, ich werde jetzt das ganze mal beschleunigen, damit wir vorankommen! ich hoffe, das ist nicht all zu schlimm ;))

::Kaum hat Iris ihre Worte ausgesprochen, tauchte auch schon Akastos mit seinem Pferd auf und entschuldigt sich. Auch er hatte etwas zu lange geschlafen. Kurz hinter ihm erscheint Aerobe, die sie noch einmal daran erinnert, als Team zusammenzuarbeiten und sie dann wieder alleine lässt. Rhea sieht er noch kurz nach und wendet sich dann an Iris::

Wie kann man nur am frühen Morgen so herzlos sein und uns auf Hydra - Jagd schicken?

::fragt sie grinsend und schwingt sich in Indilias Sattel::

(ach ja, noch eine Sache: *Samantha* wird, wenn es nötig ist Piper86 also Asteria übernehmen!)
 
Na dann, auf gehts meint Aikos, noch immer lächelnd und schwingt sich auf Pegasus' Rücken

In welche Richtung müssen wir?
 
Na dann mal los! Auf geht's auf Hydra - Jagd!

:: Iolaos schnalzte mit der Zunge, und Lyanka fing an zu traben. ::
 
(spielt piper86 nicht mehr mit?)

::iphigenie schluckte merklich, jetzt wo alle da waren konnte sie sich wohl nicht mehr neben ihrer stute aufhalten, zögernd setzte sie einen fuss in den steigbügel und zog sich auf das pferd, das sofort unruhig zu wiehern begann, iphigenie fasste verkrampft die zügel und zitterte::
 
::Asteria befindet sich in der Schneiderei und ist dabei einge Kelidungsstücke zu erarbeiten die bestellt wurden,sie leibte es diese Arbeit zu tun::
(hallöchen, also dann übernehm ich sie mal bis sie wieder da ist)
 
(doch, aber sie ist sehr selten da und in letzter Zeit überhaupt nicht und irgendwann müssen wir mal vorwärts kommen! Wie gesagt, Sam übernimmt sie nur zeitweise!)

::Rhea reitet zu Iolaos und Iphigenie, die beide in ihrer Gruppe waren::

Also, dann lasst uns mal loslegen, oder?

::fragt sie und reitet neben Iolaos her, aus dem Lager hinaus und in den Wald hinein::
 
::Iris schaut zu Aikos und meint ruhig::

Erst mal in den Wald und dann immer der Nase nach. Ist meiner Meinung nach die einfachste Möglichkeit eine Hydra aufzuspüren. Einfach immer der Nase nach...

::sie treibt Eros an und reitet auf's Tor zu. Dann dreht sie sich nochmals um::

Hey Rhea, viel vergnügen bei der Jagd. Pass auf dich auf...
 
Ja, klar, werd ich machen!

::ruft Rhea Iris zu und winkt ihr noch einmal zum Abschied. Es war so schade, dass sie nicht miteinander in einer Gruppe waren::

Pass du auch auf dich auf!

::erklärt sie ihr und sieht dann zu Iolaos und Iphigenie::

Kommt ihr?
 
Werbung:
:: Iolaos schaut nocheinmal unsicher zu Iphigenie, gibt Lyanka dann die Sporen und rückt auf zu Rhea. ::

Nur keine Hektik am frühen Morgen. Die Hydra läuft uns schon nicht davon...

(Hab übrigens nichts dagegen, wenn *Samantha* die Rolle von Asteria übernimmt. Nur mal so am Rande)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben