• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du? Gut, ich könnte das Vieh auch ablenken Er streicht kurz über seine Wurfdoclhe aber den entscheidenden Stoß könnte ich auch ausführen
 
Werbung:
Ich verzichte gerne darauf das Ding zu erledigen.

::sie lässt ihren Blick kurz über seine Dolche schweifen::

Wie gut bist du mit diesen Dingern?
 
Na ja, dann reicht es vielleicht wenn ich die Hydra für einen kurzen Moment auf Eis lege.

::sie lächelt leicht und erklärt dann auch noch kurz::

Ich kann Moleküle anhalten. ich weiss aber nicht, ob das auch bei ner hydra funktioniert. Hab's noch nie ausprobiert...
 
Dann hoffe ich, dass es reicht. Wenn nicht, lenke ich sie mit den Dolchen ab und du oder Akastos durchbohrt ihr das Herz
Einverstanden?
 
Einverstanden.

::sie kommen der Hydra immer näher und haben die Lichtung, auf welcher sie sich aufhält beinahe erreicht. Iris nickt Aikos und Akastos kurz zu und tritt dann auf die Lichtung hinaus, konzentriet sich und versucht die Hydra erstarren zu lassen::

(so, ich geh mal schlafen. wünsch dir noch nen schönen Abend und angenehme träume :))
 
(Hallo Leute, ich bin wieder da! ;) Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch, ich hab euch vermisst!)

::Rhea sieht zu Iolaos und Iphigenie::

Also dann, lasst uns mal Hydra jagen!

::meint sie sarkastisch und packt den Griff ihres Schwertes fester::

Wie wollen wir sie erledigen?

::fragt sie, während sie sich vorsichtig den Geräuschen nähert, die die Hydra von sich gibt::
 
(Hi, welcome back. Jep, gut gerutscht und nix getan ;) Und du?)

Aikos packt das Schwert fester und zieht schon mal einen Dolch aus dem Gürtel, man kann ja nie wissen
 
(schön, dass du wieder da bist... )

:: Die Hydra erstarrt nicht so ganz nach Iris' Vorstellungen. Ihre Bewegungen werden zwar für einen Augenblick langsamer, doch ganz erstarrt sie nicht. Sie blickt kurz zu Aikos und zieht dann ihr Schwert::

Scheint mir, wir müssen das Vieh anderes erledigen... ;)
 
Hm, wir müssen einfach nur schneller sein als sie meint Aikos kritisch, ist aber nicht sonderlich glücklich mit dem Gedanken
 
::Iris blickt die Hydra, die sich durch ihre Ankunft eindeutig gestört fühlt, kritisch an::

Das Ding ist wohl etwas wütend...

::Sie umfasst ihr Schwert fester. In dem Moment wünschte sie sich mehr als alles andere, so mit der Waffe umgehen zu können wie ihre Freundin::

Auf in den Kampf....
 
Ja, auf in den Kampf

Aikos stürmt auf die Hydra zuund wirft den Dolch nach kurzem Ermessen auf den mittleren Kopf, wo er die bis zur Hälfte in die Haut neben dem Augen eindringt und dann herabfällt. Die Hydra wirkt nicht begeistert und brüllt laut
 
::Iris folgt Aikos Beispiel und stürmt auf die Hydra zu. Sie beginnt sich mit dem rechten Kopf des Ungetüms zu beschäftigen, sodass Akastos die möglichkeit bekommt, der Hydra das Licht auszulöschen::
 
Mit einem weiteren Wurf ist das linke Auge des mittleren Kopfs zerstört, und er geht wutschaubend auf Aikos los, der ihn nur mühsam abwehren kann, ohne ihn abzutrennen. Der linke Kopf wird nun auch aktiv, wird aber von Akastos abgelenkt

(Wow, ein Kopf geht auf jemanden los *g*)
 
Werbung:
wie...nun ich weiss nicht...

::antwortete iphigenie, die es nun doch etwas mit der angst zutun bekam, auch wenn sie schon hydras gegenüber gestanden hatte, war jede aufs neue ein schrecken, sie klammerte sich an ihr schwert und ließ es nicht los::

vielleicht sollten wir erst mal schauen was für ausmaße sie hat...die art der tötung hängt sicher auch von größe und alter ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben