• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Iris dreht sich kurz um und reisst instinktiv die Hände hoch um die Hydra erstarren zu lassen, was allerdings nicht gelingt. Sie bückt sich schnell wieder nach dem Schwert, dass sie fallen gelassen hat und rammt es der Hydra in den Körper::

(ich werd mir Mühe geben *g*)
 
Werbung:
Das Vieh bäumt sich bei Iris' Stich fürchterlich auf und brüllt ebenso laut herum. Es stößt Aikos und Akastos von sich und reißt Iris das Schwert aus der Hand, das aber in der Wunde stekcen bleibt
 
(Uuups ;))

::Ein paar blutige Kratzer bleiben an Iris' Hand und Unterarm zurück, als ihr das Schwert aus der Hand gerissen wird. Sie springt etwas vor der wütenden Bestie zurück, und versucht ihren Angriffen so gut es geht zu entgehen::
 
Aikos greift sich an die Wunde, als ihn plötzlich eine Vision durchrauscht. Er sieht, wie Iris springt und ihr Schwert, das nicht ganz eingedrungen ist, vollständig hineinstößt und damit die Hydra tötet

Iris, spring!
 
::Iris schaut Aikos kurz etwas verwirrt an, doch dann springt sie instinktiv wieder auf die Hydra zu, als ihr ein Kopf zu nahe kam. Das Schwert war nun so dicht bei ihr, dass sie es packte und vollständig in die Hydra stiess, die gleich laut aufbrüllte und dann zur Seite sank::
 
Aerobe war ins Lager zurückgekehrt. Sie hatte zwar die Dunkle Kriegerin flüchtig gesehen doch sie weder gekannt noch herausgefunden woher sie war.

Sie ging in ihr Zelt und nahm dort erstmal ein kleines Mahl zu sich um später gestärkt ihre Krieger zu empfangen.
 
::iphigenie schaute wie gebannt auf die hydra, die sich wieder bewegte und ihre massigen köpfe sich schon wieder leicht vom boden abhoben::

nun iolaos, das schwert ist meine beste disziplin...zu anderem könntest du mich nicht überreden, ich übernehm die aufgabe.

::sie nahm ihr schwert fester und routinierter in die hand und ging auf die hydra zu::

ich glaub wir müssen uns beeilen, sonst haben wir wieder eine wache hydra vor uns...

::sie stieß wieder ein paar laute aus und der kopf, der sich unmittelbar vor ihr befand, sackte kurz wieder zusammen, doch sehr wirksam war die methode nicht, das musste sie einsehen::
 
Aikos atmet erleichtert auf, als die Hydra tot zu Boden sinkt. Ein Weilchen bleibt er noch liegen, dann sammelt er seine Waffen ein, von denen er mit Blättern das Blut abwischt. Zwischendurch blickt er lächelnd zu Iris

Danke
 
:: Iolaos hielt mittlerweile eine Fackel in der hand. ::

Ok, dann beeilen wir uns bevor das Biest wieder aufwacht. Ihr hackt die Köpfe ab und ich brenne die Stümpfe aus. Fertig?

:: Er schaut Rhea und Iphigenie an und wartet auf ein Zeichen der beiden. ::
 
Ja, fertig!

::meint Rhea und packt den Griff ihres Schwertes fest. Irgendwie war sie doch etwas nervös, aber das war jedes Jahr beim ersten Training so und sobald sie den ersten Hieb ausführen würde, wäre diese Nervosität verflogen::

Na dann, aufgehts!

::murmelt sie und tritt aus dem Gebüsch hervor und langsam auf die Hydra zu. Mitten im Gehen merkt sie gerade noch, wie der Wind dreht und ihre Witterung direkt zu der Hydra weht, als sich diese auch schon wieder aufrichtet. Rhea atmet noch einmal kurz durch und tritt dann auf das Wesen zu um gleich einen ersten Angriff der Köpfe abzuwehren::
 
:: Während die beiden sich um die Köpfe der Hydra kümmern und ihren Attacken ausweichen pirscht Iolaos sich von hinten an die Hydra heran. ::

(Bin mal kurz 15 min weg, muss zur Bank bevor die zumacht! Hoffe du bist dann noch da, ist langweilig, allein weiterzuspieln ;))
 
(mh... das wird wahrscheinlich schwierig, aber am Abend bin ich wie immer wieder da ;))

::Rhea wehrt den Angriff des Kopfes ab und greift aus der Drehung heraus den zweiten Kopf an, der wütend nach ihr schnappt. Sie duckt sich unter ihm hindurch und schlägt wieder nach dem ersten::
 
:: Als Iolaos sich der Hydra näherte, hielt er es doch für ratsam, sein Schwert einsatzbereit in der Hand zu halten. Als er sah, dass Rhea es geschafft hatte, beide Köpfe abzulenken, schlug er zu und trennte einen der Köpfe ab. Sofort verbrannte er mit seiner Fackel den Stumpf, damit kein neuer Kopf nachwachsen konnte. ::

Wirklich bewundernswerte Viecher, wäre nicht schlecht wenn uns auch ein neuer Kopf nachwachsen würde, wenn er abgetrennt wird...

:: murmelte er vor sich hin. ::
 
::Iris lässt sich auf den Boden sinken und atmet erst einmal richtig durch. Sie starrt eine Weile auf die Hydra und richtet sich wieder auf als sie Aikos hört. Sie schüttelt nur leicht den Kopf, um ihm zu zeigen, dass er sich nicht bedanken muss::

Wie geht's dir?

::fragt sie leicht besorgt, während sie auf die Wunde deutet::

Sieht ziemlich arg aus
 
Werbung:
::Rhea sieht, wie Iolaos den ersten Kopf abtrennt und den Stumpf verbrennt::

Ein Kopf weniger! Sehr gut!

::denkt sie und kann, von den Gedanken abgelenkt, dem mittleren Kopf nur knapp ausweichen. Sie verliert das Gleichgewicht und fällt zu Boden. Schnell sieht sie zu der Hydra und sieht, wie der dritte Kopf schon auf sie zuschießt. Gerade noch rechtzeitig kann sie aufspringen und den Kopf abtrennen::

Jetzt, Iolaos!

::ruft sie::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben