• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Asteria sitzt am Rande des See und erblickt den junge Mann der isch im Wasser treiben läßt::

Nicht schlecht!!


::murmelt sie vor sich hin, als sie ihn betrachtet::
 
Werbung:
:: Iolaos rutscht von Lyankas Rücken, streicht ihr nochmal über den Hals. Dann springt auch er ins Wasser und taucht er einmal unter, um sich abzukühlen. ::
 
::Iris wäscht sich das Blut von der Hand und reinigt die Wunden, die ihr die Hydrazähne zugefügt haben. Sie sind zwar zum Teil recht arg, doch es hätte auch schlimmer kommen können. Sie beobachtet die anderen, die im Wasser schwimmen, selbst hat sie jedoch plötzlich nicht mehr so grosse Lust darauf...::
 
Aikos öffnet die Augen und blickt sich um. Er holt Luft und taucht unter
 
::Asteria entschied sich dann zurück zu gehen, sie ging am Rand des Sees entlang, wobei sie genau in das Blickfeld von Aikos geriet::

( so dann lassen wir die beiden sich treffen, würde ich sagen........*gg*)
 
(Genau, aber lass ihn mal auftauchen ^^)

Aikos taucht plötzlich auf und holt tief Luft. Er streicht sich die naßen Haarsträhnen aus dem Gesicht, als sein Blick auf Asteria fällt
 
(okay....*gg*)

::Asteria schaut durch das aufplätschern das Aikos mit dem auftauchen verursachte genau in seine Richtung und ihr BLick blieb etwas an ihm heften,es traf sie wie ein Blitz und wenn sie es zu verstehen versuchte, kann sie es nur mit den Worten,Liebe auf den ersten Blick,erklären::
 
Aikos, ein wenig neugierig, wie sonst auch, schwimmt langsam näher

Hi ruft er Asteria zu
 
::Asteria lächelt ihm zu als er auf sie zukam und strich sich durch ihre Haare::

Hallo!!

::erwidert sie nur und bekam sonst nichts herraus, wie ein kleines Mädchen::
 
Aikos steigt aus dem Wasser und muster Asteria kurz. Man kann nie wissen, es läuft ja eine dunkle Kriegerin herum. Als er nichts auffälliges entdekct, reicht er ihr die Hand

Ich bin Aikos
 
Hallo Aikos,ich bin Asteria, freut mich dich kennen zu lernen!!


::lächelt sie und läßt ihren Blick von oben bis unten an ihm wandern::

Nett schaut er aus
 
Entschuldige bitte, ich hoffe, es stört dich nicht, aber ich geh wieder zu meinen Kameraden

Er lässt sich wieder ins Wasser sinken und schwimmt mit langen Zügen davon
 
:: Iolaos stieg aus dem Wasser und legte sich mit seinen klatschnassen Klamotten in die Mittagssonne um zu trocken. ::

Das hat gut getan...

:: murmelte er. ::
 
Werbung:
::Iris geht zu Rhea rüber und setzt sich neben sie ins Gras. Sie sagt eine Weile nichts, muss dann aber trotzdem nachfragen::

Wie ist es euch ergangen, mit der Hydra?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben