• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du willst, komme ich mit
Andererseits, vielleicht ist es besser, wenn du alleine mit Iris sprichst, immerhin geht mich das alles eigentlich nicht an
Was meinst du?

Fragend blickt er zu Rhea
 
Werbung:
Ich hätte dich schon gerne dabei...

::erklärt Rhea und geht langsam auf Aikos zu::

...aber ich denke, dass Iris vielleicht nicht will, dass sie mit jemandem außer mir darüber spricht... ich meine, sie wollte es mir so und so schon nicht erzählen und es ist ja nur durch einen dummen Zufall ans Licht gekommen.
 
Ich mag keine Zufälle, man weiß nie, ob es nämlich wirklich Zufälle sind... meint Aikos und denkt dabei an seine Gabe. Er streckt die Hand aus und streicht Rhea über die Wange

Wie dem auch sei, mit meinem Schicksal bin ich glücklich...
 
Nun ja, ob Zufall oder nicht, wir werden miteinander sprechen müssen... mal sehen, was herauskommt.
Ich werd es dir auch ganz sicher erzählen.

::erklärt Rhea und lächelt leicht. Dann nimmt sie Aikos Hand, die über ihre Wange streicht und hält sie fest::

Ich bin mit meinem Schicksal auch glücklich.
 
Aikos lächelt

Sollte sie dich bitten, nichts zu erzählen, will ich nichts hören, in Ordnung?

Er zieht Rhea zu sich und küsst sie sanft
 
In Ordnung, dann werd ich dir nichts erzählen, wenn sie es nicht will.

::erklärt Rhea. Als Aikos sie küsst, spürt sie, wie stark die Gefühle sind, die er in ihr weckt und erwidert seinen Kuss zärtlich::
 
Aikos fährt sanft mit der Zungenspitze über Rheas Lippen und drückt sie ein wenig fester an sich sich. Er ist einfach nur glücklich, bei seiner Geliebten sein zu dürfen
 
::Rhea ist überrascht von ihren eigenen starken Gefühlen für Aikos. Sie hätte dies nie für möglich gehalten. Zärtlich kuschelt sie sich an ihn und küsst ihn leidenschaftlich::
 
Aikos streichelt Rhea über den Rücken, dann löst er seine Lippen langsam von ihren und lächelt sie an. Er streicht ihr mit en Fingerspitzen über die Wange

Gehts dir jetzt besser?
 
Ja, jetzt geht es mir deutlich besser.

::erklärt Rhea mit einem Lächelnd und sieht zu Aikos. Ihre Augen spiegeln ihre momentane Gefühlslage wieder: sowohl aufgewühlt wegen Iris, als auch ihre Zuneigung und Liebe gegenüber Aikos::
 
Seine Finger wandern an der Wange hinunter, dann über die Schulter und den Rücken. Plötzlich blitzt es in Aikos' Augen auf und er hebt Rhea hoch

Was machen wir zwei jetzt?
 
::Rhea ist im ersten Moment etwas überrascht, als Aikos sie hochhebt, aber dann legt sie ihre Füße um seine Hüfte, beugt sich zu ihm und küsst ihn zärtlich. Dann sieht sie ihm in die Augen und lächelt::

Auf was hättest du denn Lust?
 
Ich habe definitiv zu erst gefragt antwortet er grinsend


Also darfst du zuerst antworten
 
Hm, gut, dann werde ich mir wohl etwas überlegen müssen...

::meint sie lächelnd und mit einem belustigten Funkeln in die Augen. Dann beugt sie sich wieder zu Aikos und küsst ihn leidenschaftlich::

Hast du dir so etwas vorgestellt?

(so, ich geh dann mal off... gute Nacht und schlaf gut!)
 
Werbung:
Aikos erwiedert den Kuss mit sichtlicher Freude

Hm, ja, so was in die Richtung... meint er dann nachdenklich

(Ok, schlaf gut)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben