• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(danke)

"Ich möchte das ihr euch in euren Fähigkeiten trainiert - ihr sollt sie genausogut wie das reiten, die schwertkunst oder den nahkampf beherrschen."

Aerobe blickte durch die Runde durch welche ein raunen ging...
 
Werbung:
:: Bei dem Wort Schwertkampf verzog Iolaos das Gesicht. Reiten und Nahkampf waren ja in Ordnung, aber Schwertkampf. Wahrscheinlich hatte Iphigenie Recht und er behandelte sein Schwert wirklich wie einen Gegner und nicht wie einen Begleiter, aber genau das war sein Schwert für ihn. ein Gegner. ::

Alles nur kein Schwertkampf...

:: murmelte Iolaos. ::
 
Mir ist nicht klar, was ich daran nicht hätte verstehen können... ich meine, ich hätte es akzeptiert, es ist deine Entscheidung, du akzeptierst ja auch Aikos und mich, obwohl ich zuerst nichts von ihm gehalten habe... weißt du, ich verstehe einfach nicht, wie du mir so misstrauen konntest, denn das hast du getan, sonst hättest du es mir ja erzählt... und ich glaube, du verlierst mich eher dadurch, dass du mir nichts erzählt hast, als wenn du es mir erzählt hättest!

::erklärt Rhea und sie kann nicht verhindern, dass sie leicht zu weinen beginnt. Schließlich hält sie es einfach nicht mehr aus und geht zum Versammlungsplatz, wo schon die restlichen Amazonen und Krieger versammelt sind. In der Menge sucht sie Aikos und geht zu ihm::
 
Sobald Rhea bei Aikos angekommen ist, nimmt er sie in den Arm, da ihm das Glitzern in ihren Augen nicht entgangen ist und streicht ihr langsam über den Rücken, ohne auf Aerobes Worte zu achten

Und, was hat sie gesagt? fragt er leise
 
Sie hat gesagt, ich hätte es nicht verstanden...

::murmelt Rhea leise. Sie konnte einfach nicht glauben, dass ihre Freundin ihr nicht zutraute, dass sie ihre Beziehung akzeptieren würde.
Obwohl sie sich bei Aikos etwas besser fühlt, ist sie immer noch ziemlich traurig und lehnt ihren Kopf an seine Schulter::
 
Hättest du es denn?

Aikos massiert leicht Rheas Schultern und hofft, dass Rhea seine Frage nicht als Anschuldigun oder Zweifel versteht, da er sie nicht weiter verletzen will
 
::Iris bleibt noch bei der Koppel stehen.Warum muss ich nur immer alles falsch machen? Wieso hab ich sie nur so falsch eingeschätzt? Eine Träne kullert ihr über die Wange. Am liebsten wäre sie jetzt zu Orion geritten, aber das konnte sie nicht. Das würde alles nur noch verschlimmern...::
 
Natürlich hätte ich... ich meine, wenn man sich verliebt, kann man nichts dagegen machen, egal wer es ist... ich konnte dich ja zuerst auch nicht leiden...

::erklärt Rhea, auf die Aikos Massage sehr entspannend wirkt::

Und daher verstehe ich als einziges nicht, warum sie mir nicht vertraut hat.
 
Stimmt, du konntest mich ursprünglich nicht leiden, hast dich dann aber doch für mich entschieden
Wenn es um Liebe geht, macht am verrückte Sachen, nicht war?
 
Ja, das kann man schon sagen... mir kommt da spontan der Gedanke an die Flug - Aktion mit Pegasus.

::meint Rhea, die so versucht, das Gespräch mit Iris wieder zu verdrängen. Sie wollte nicht länger darüber nachdenken, warum ihre Freundin ihr nicht vertraut hatte. Leicht lehnt sie sich gegen Aikos::
 
Eben antwortet Aikos lächelnd

Und Iris ist ebenfalls verliebt, oder? Kannst du es ihr dann nicht nachsehen, dass sie dir nicht alles erzählt hat?

Er haucht ihr einen Kuss aufs Haar
 
Weißt du, ich denke das ist etwas anderes... sie kann meinetwegen soviele verrückte Sachen machen, wie sie will, weil sie verliebt ist, aber sie müsste mir zumindest soweit vertrauen, dass sie mir von Orion erzählt.

::erklärt Rhea seufzend. Sie wollte Iris nicht böse sein, aber wenn sie kein Vertrauen zu ihr hatte, dann war ihre Freundschaft nicht wirklich etwas wert... auf Dauer würde sie keinen Bestand haben::
 
::Nach einer Weile klettert Iris über den Zaun und macht sich auf die Suche nach ihrem Hengst. Ein Freund, den sie hoffentlich nicht auch noch verletzen würde. Sie fühlte sich echt mies wegen Rhea...
Als sie ihren treuen Begleiter gefunden hatte, schlang sie ihm ihre Arme um den Hals und vergrub ihr Gesicht in seiner Mähne::
 
Gut, wenn das deine meinung ist, werde ich dich wohl kaum davon abbringen können, oder?
Ich denke, sie hat noch eine Chance verdient...
 
Werbung:
Ich weiß, dass sie noch eine Chance hat, aber jetzt brauche ich erst einmal Zeit, über die ganze Sache nachzudenken... das ist alles nicht so einfach.

::meint Rhea und wechselt dann das Thema. Sie musste die Sache mit Iris zuerst mit sich selbst abklären::

Was hat Aerobe eigentlich gesagt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben