• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich wollte wissen, was bei deinem Gespräch mit Iris heraus kommt bekennt Aikos
 
Werbung:
::Rhea kann sich ein Lächeln nicht verkneifen::

Für was stehst du dann hier, wenn du sowieso nicht aufpasst?

::fragt sie mit einem leichten Grinsen. Mehr gute Laune wollte einfach nicht zum Vorschein kommen::
 
Weil ich dich wieder sehen wollte, dass ist doch offensichtlich, oder? antwortet er grinsend und zwickt Rhea sanft in die Nasenspitze
 
::Rhea lächelt und genießt Aikos Zuneigung. Sie dreht sich zu ihm, da sie bisher ja an ihm gelehnt war und gibt ihm einen sanften Kuss::

Ich denke, das ist ein guter Grund, nicht zuzuhören!
 
Gut... werden wir dann jetzt zuhören?

::fragt Rhea immer noch lächelnd und fährt sanft Aikos Gesichtszüge mit ihrem Finger nach::

Obwohl, wenn wir es nicht tun, werden wir wohl Schwierigkeiten bekommen.
 
Wir können uns ja noch später überzeugen, oder?

Aikos dreht Rhea um, drückt sie aber an seine Brust und verschränkt seine Arme vor ihrer, um sie bei sich zu halten
 
::Rhea lehnt sich an Aikos und genießt die Sicherheit, die er ihr gab. Sie fühlte sich bei ihm einfach geborgen und wohl::

Ja, später...

::murmelt sie leise::
 
Er stützt sein Kinn leicht auf Rheas Scheitel und blickt zu Aerobe, die von der privaten Unterhaltung der beiden hoffentlich nichts mitbekommen hat

(Gute Nacht, ich bin weg)
 
::iphigenie hatte aerobes worte wohl vernommen, doch am liebsten hätte sie sie verdrängt, nahkampf und reiten waren ein greuel für sie, obwohl sie sich mittlerweile mit salima angefreundet hatte, blieb da immer noch der nahkampf...und sie hoffte sie würde ihre schwächen mit dem schwertkampf wieder ausgleichen können::

also dann...auf zur tortur!

::meinte sie sarkastisch, aber so leise, dass es wohl niemand hören durfte und wenn doch, wäre es ihr sicher peinlich, sie erhob sich von ihrem stein und band ihre haare arbeitstauglich zusammen::
 
.::Nach ihrer Auseinandersetzung mit Rhea hatte Iris echt keine Lust mehr auf irgendwas, das im entferntesten mit Training zu tun haben könnte. Eine ganze Weile drückte sie ihr Gesicht an den Hals ihres Hengstes und liess ihren Tränen freien lauf.
Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, nahm sie Eros am Zügel und führte ihn zur Koppel raus. Sie wusste noch nicht genau wohin sie wollte, doch eines war ihr klar. Einfach erst mal weg vom Lager um einen klaren Kopf zu bekommen.
Sie schwingt sich auf den Rücken des Hengstes und galoppiert mit ihm vom Lager weg. Als sie den Waldrand erreicht, lässt sie Eros in Schritt fallen. Ihr Weg führt sie kreuz und quer durch den Wald, ziellos reitet sie zwischen den Bäumen durch, bis sie zu einer kleinen, grasüberwachsenen Lichtung kommt. Dort springt sie vom Rücken des Pferdes, lässt es laufen und macht es sich im weichen Gras im Schatten eines Baumes bequem.
Das sie durch ihr Fernbleiben vom Training ziemlichen Ärger mit Aerobe bekommen würde, war ihr so ziemlich egal. Sie brauchte jetzt einfach Zeit für sich und ihre Gedanken::
 
Aerobe wurde von Wut durchflutet, Rhea war weg, Iris und Aikos unterhielten sich und eigentlich gehorchte niemand mehr ihren befehlen.

"Was ist den nur mit euch los!" schrie sie plötzlich durch das lager.

"Soviel an undiszipliniertheit habe ich ja noch nie gesehen!" wütete sie.

"AB sofort ist das entfernen vom lager nur noch mit meiner erlaubnis möglich, wer sich dieser anordnung wiedersetzt wird hart bestraft."

Sie stemmte die hände in die hüften.

"Und Rhea, Iris und auch Aikos möchte ich so schnell wie möglich in meinem Zelt sprechen, getrennt. Der rest beginnt sofort mit dem trainig. Eure kräfte sollen stärker und effizenter werden. ich selbst werde euer können dann prüfen!"

mit diesen worten drehte sie sich um und ging weg.
 
::Rhea sieht zu Aikos::

Ups, sie hatte anscheinend doch etwas dagegen, dass wir uns unterhalten haben...

::meint sie etwas schuldbewusst. Sie mochte gar nicht daran denken, was für eine Strafpredigt sie von Aerobe erhalten würde, oder welche zusätzlichen Aufgaben sie erledigen würde müssen::
 
Naja, was solls...

Aikos zuckt mit den Schultern und nimmt Rhea an der Hand. LAngsam gehen sie zum Zelt

Über ihren Zorn hat sie wohl vergessen, dass Erstjährige keine Kräfte haben
Zumindest keine, die sich trainieren ließen...
 
Werbung:
Naja, ich wäre froh, wenn wir von deinen Kräften erst mal ein wenig Ruhe hätten...

::erklärt Rhea und bleibt schließlich mit Aikos vor Aerobes Zelt stehen::

Aber ich denke, das wird eine ganz schöne Strafpredigt geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben