• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Rhea sieht etwas verwirrt hinter Iphigenie her, als diese aus Aerobes Zelt kommt. Aerobe hatte sich nicht einmal mit ihr unterhalten wollen, also was hatte sie von ihr gewollt? Aber vielleicht hatte sie einfach nur dringend etwas mit ihr besprechen müssen... es ging sie ja nichts an. Auf alle Fälle würde sie wohl jetzt an der Reihe sein::

Ich geh dann jetzt mal... drück mir die Daumen!

::meint sie mit einem kleinen Seufzer an Aikos gewandt, gibt ihm noch einen kurzen, aber zärtlichen Kuss und betritt dann Aerobes Zelt::

Sie wollten mich sprechen?
 
Werbung:
:: Iris dachte über alles nach, was in den letzten paar Stunden passiert war. Erst war der Stall abgebrannt, dann war sie von Iolaos entdeckt worden und nun auch noch der Streit mit Rhea. Wie sollte sie das nur jemals wieder hinkriegen. Es schien, als würde zur Zeit einfach alles schiefgehen. Naja, schlimmer wird es wohl kaum noch werden. Das kann gar nicht gehen. dachte sie missmutig::
 
Aerobe war sehr aufgebracht über die Neuigkeiten bez. Iris und Orion... als Rhea in ihr zelt trat.

"Setz dich" meinte sie in einem ärgerlichen Ton.

"Als erstes möchte ich eine erklärung haben warum in diesem lager mein wort anscheinend nicht mehr zählt und warum meine befehle nicht mehr befolgt werden"

hart und streng sah sie Rhea an und wartete auf eine erklärung.
 
::Rhea muss im ersten Moment nachdenken, was Aerobe überhaupt meinte. Welche Befehle hatte sie nicht beachtet? Gut, sie war vielleicht zu spät zum Platz gekommen, aber war das wirklich so schlimm?::

Ich bin doch nur zu spät gekommen, es war nicht meine Absicht...

::meint sie leise, aber fest::
 
::iphigenie schaute die anderen nicht an, als sie aus dem zelt ging, sie ertrug ihr schlechtes gewissen nicht, welches von ihr besitz nahm...einfach grauenvolles hatte sie getan, eigene leute verraten, die jetzt sicher nie mehr ihre freunde werden würden, die letzten chancen hatte sie verspielt...::

iphi...ich hasse dich!

::murmelte sie zu sich selbst und kickte steine aus dem weg, während sie sich beim kosenamen nannte, den ihre eltern immer benutzt hatten::
 
Aerobe bewunderte Rhea das sie ihr fest eine Antwort gab, viele waren eingeschüchtert wenn die Anführerin wütend war.

"Gut das nächstemal sei bitte pünktlich. Nun zu einem anderen Punkt. Du kennst doch die Regeln des Lagers oder? zB auch die Regel das die Amazonenkriegerinnen keine Beziehung zu den Männern aus dem Dorf haben dürfen. oder?"

sie blickt Rhea streng und musternd an.

"Und du weißt auch was es bedeutet wenn man gegen diese Regel verstößt, bzw wenn jemand mitwisser ist und mich nicht informiert?"

Sie wollte das ganze nicht gleich direkt umgehen. Sie wollte erst Rhea zeigen das die Gemeinschaft das wichtigste war, bevor sie nach der sache zw Iris und Orion nachging
 
::Rhea sieht Aerobe im ersten Moment völlig überrascht an. Woher wusste sie von Iris und Orion? Iolaos hätte ihr nie etwas davon erzählt. Schnell versucht sie sich allerdings wieder unter Kontrolle zu bringen. Selbst wenn Iris sie enttäuscht hatte, sie würde sie nicht verraten. Sie war ihre Freundin... zumindest bis heute, aber sie würde ihr nie absichtlich Ärger machen und auch keinem anderen aus dem Lager::

Nun, natürlich kenne ich die Regeln des Lagers, aber ich wüsste nicht, dass ich dagegen verstoßen hätte.
Und... ich wüsste auch nicht, dass jemand anderes gegen sie verstoßen hätte.

::erklärt sie dann fest und hofft, dass Aerobe ihr Glauben schenken würde::
 
::Iris sitzt nun schon seit Stunden auf der Lichtung und grübelt. Je länger sie über die Geschehnisse nachdachte, um so mehr kam sie zur Überzeugung, dass sie an allem schuld war. Erst der Stall... Wenn sie ihren Hengst selbst versorgt hätte, dann wäre dieser Unfall vielleicht nicht passiert. Dann, dass sie aufgeflogen war...::

Warum hab ich nur nicht besser aufgepasst? Warum bin ich nur so dumm?

::wieder beginnen ihr Tränen über die Wangen zu laufen und sie dachte an Rhea::

ich hätte es ihr sagen sollen. ich hasse mich...
 
Aerobe versuchte Rhea glauben zu schenken.

"Bist du dir sicher das du nicht versuchst jemanden zu decken?"

Über die bestrafung war sich Aerobe mit sich selbst noch uneinig, sie wollte Iris dem Lager nicht verweisen, aber der Entzug ihrer Kraft wäre eine zu milde strafe...

Prüfend blickte sie die junge amazone an.

"Du weißt was dir blüht wenn du Iris deckst. Ja ich weiß von ihrer Beziehung zu Orion..."

Sie wand sich ab. "Geh und überlege dir gut ob du nicht doch etwas weißt. Du weißt ja wo du mich findest. Und schau das Iris herkommt."

"Bitte" fügte sie noch leise hinzu.
 
::Rhea nickt nur noch leicht und verlässt etwas traurig Aerobes Zelt. Sie wusste nun sicher, dass Aerobe von Iris wusste. Aber doch gewiss nicht von Iolaos... aber wer könnte es sonst gewesen sein? Aber sie würde Iris nie verraten, selbst wenn sie dafür bestraft werden würde. Aber was wohl mit Iris passieren würde? Ob sie das Lager verlassen würde müssen.
Draußen trifft sie wieder auf Aikos::
 
Aikos legt Rhea einen Arm um die Taille und drückt sie leicht an sich

Wie wars denn? fragt er leise, da ihm Rheas Gesichtsausdruck nicht entgangen ist und er sie nicht aufschrecken will
 
::Rhea lehnt sich an Aikos und fühlt sich plötzlich irgendwie erschöpft::

Aerobe weiß von Iris und Orion... und sie hat zumindest eine Ahnung, dass ich auch davon weiß. Sie hat mir eine Bestrafung angedroht, wenn ich sie decke.
 
Und? Was ist dir wichtiger?
Der Bestrafung zu entgehen, oder einer Freundin helfen?
 
So dämlich das jetzt auch klingen mag, lieber helfe ich Iris, auch wenn wir nach dem heutigen Tag vielleicht keine Freundinnen mehr sind...
Ich habe Aerobe nichts gesagt und werde ihr auch nichts sagen.

::erklärt Rhea und sieht dann zu Aikos auf::

Triffst du dich dann noch mit mir, wenn ich rausgeworfen werde?
 
Werbung:
Soll das eine ernst zu nehmende Frage sein, oder ist das eine Art Galgenhumor?
Natürlich tue ich das... antwortet er entrüstet und lächelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben