• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was wird es wohl sein? Das ist mein Feiertagswitz... es gibt ja auch so viel zum Feiern!

::meint Rhea und diesmal kann man ihren Sarkasmus hören. Dann lächelt sie Aikos doch zu::

Aber wenn du es tust, dann ist es mir egal, ob ich rausgeworfen werde... okay, vielleicht nicht ganz okay, aber besser, als wenn du es nicht tun würdest!
 
Werbung:
Gut, dann wäre es ja geklärt

Aikos küsst Rhea kurz, dann löst er sich von ihr und strafft die Schultern

Wünsch mir Glück meint er und betritt das Zelt

Morgen grüßt er
 
Klar, ich wünsch dir ganz viel Glück...

::erklärt Rhea und beobachtet Aikos, bis er im Zelt verschwunden ist. Dann setzt sie sich gegen einen Baum, der in der Nähe des Zeltes steht, gelehnt auf den Boden und wartet::
 
::Iris verweit den ganzen Morgen auf der Lichtung. Die Zeit war irgendwie wie im Fluge vergangen und doch kam es ihr vor, als wäre sie schon eine ganze Weile länger da, als sie es tatsächlich war. Seufzend stand sie auf und ging zu Eros rüber, der noch immer gemütlich am grasen war. Sie streichelte eine Weile seine Nüstern und schwang sich dann in den Sattel. Es war an der Zeit, dass sie sich ihren Problemen stellte. Was auch kommen mochte, sie würde alles daran setzen Orion nicht zu verlieren und auch Rhea’s Vertrauen zurück zu erlangen.

Sie trieb den Hengst an und ritt gemächlich durch den Wald. Sie wollte zwar alles wieder in Ordnung bringen, doch so eilig wie sie es gedacht hat, hat sie es damit doch nicht...::
 
:: Iolaos übte sich währenddessen immer noch in seiner Kraft. Er hatte sich in einiger Entfernung einige Holzscheite aufgestellt, die er dann mit der entsprechenden Handbewegung zerspringen ließ. So langsam fing ihm diese Art von Kampf Spaß zu machen. Doch mit den großen Holzscheiten hatte er noch seine Probleme. Entweder splitterte nur ein Teil ab, oder es passierte gar nichts. Verbissen probierte er es noch eine Weile, bevor er schließlich lustlos die Hände fallen ließ und sich einen Moment an einen Baumstamm lehnte. ::
 
"Morgen" meinte Aerobe kurz und wandt sich Aikos zu.

"setz dich" wies sie ihm einen platz zu.

"So kannst du dir vielleicht denken warum ich auch dich zu mir bestellt habe?"

begann Aerobe ihre predigt. sie wollte es aus seinem munde hören und hoffte damit auf ehrlichkeit
 
Aikos runzelt die Stirn und reibt sich über das Kinn

Eigentlich schon, aber ich glaube, ich spreche es lieber nicht aus, denn wenn es nicht zutrifft, könnte ich mehr Probleme bekommen, also warte ich lieber auf Eure Erklärung...
 
"Es geht mir darum das meine Befehle und anordnungen nicht mehr befolgt werden, sowie das zusammentreten sollte ich eine sitzung am platz einberufen" meinte Aerobe und zog eine Augenbraue hoch.

"Was hast du den noch angestellt?!" fragte sie etwas ernster...
 
Nicht mehr und nicht weniger, als das, was Ihr so eben aufgezählt habt
Da es mit meinem Verhalten Probleme gegeben hat, werde ich versuchen, weitere zu vermeiden
Sonst noch Anweisungen?
 
"Gut" meinte Aerobe und lehnte sich an einen Tisch.

"Da du noch keine kräfte hast, wirst du mit den anderen welche noch keine kräfte haben den Nahkampf trainieren... und zwar die nächsten 2 tage von sonnenaufgang bis sonnenuntergang."

sie stand wieder auf "DU kannst gehen"
 
::iphigenie war sich ihrer schuld bewusst, aber komscherweise war sie stolz darauf, iris verraten zu haben, alles lief nach plan um die freundschaften im lager etwas auf die probe zu stellen, aber dafür bräuchte sie auch mal männliche unterstützung, nur hier war es schwieriger als zuhause, wo ihr sofort alle jünglinge nachgelaufen waren::

entweder ich probiere meine wirkung einfach weiter aus...oder ich mache es diesmal nach plan...

::ihre augen funkelten, endlich hatte sie etwas erreicht, zwar nicht den titel bewundert zu werden, aber den titel gehasst zu werden und das erfüllte sie mit genugtuung::
 
::Nachdem Iris noch eine ganze Weile durch den Wald gestreift ist, kehrt sie wieder zum Lager zurück. Sie kann inzwischen wenigstens wieder einen klaren Gedanken fassen, sodass sie vielleicht nochmal mit Rhea reden könnte. Vorerst bringt sie jedoch nur Eros auf die Koppel::
 
Aikos erhebt sich und verbeugt sich leicht

Wie ihr wünscht, ich habe vorläufig sowieso nichts besseres zu tun

Er nickt Aerobe zu, dann dreht er sich um und verlässt mit weitausholenden Schritten das Zelt

Zwei Tage nur Nahkampf, naja... begeist war er nicht wirklich
 
::Rhea war in der Zwischenzeit an den Baum gelehnt eingeschlafen, da sie in der letzten Nacht nicht wirklich viel geschlafen hatte::
 
Werbung:
Aikos blickt sich kurz um und schmunzelt, als er Rhea entdeckt. Er geht zu ihr und kniet sich neben ihr hin, dann beugt er sich vor und flüstert ihn ihr Ohr

Aufwachen, mein Sonnenschein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben