• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Iris streichelt noch eine Weile die Nüstern ihres Pferdes und spricht mit ihm::

...Ich werd sie dann mal aufsuchen. Ist vielleicht besser wenn ich zu ihr gehe und ihr alles erkläre, als wenn sie zu mir kommt. Was meinst du Junge?

::der Hengst blickte sie an und stupste sie dann liebevoll, was ihr ein Lächeln entlockte. Dann drehte sie sich um und machte sich auf den Weg.

Kurz darauf steht sie vor Aerobes Zelt, atmet nochmals tief durch und tritt dann ein::

Aerobe?
 
Werbung:
Aerobe steht von ihrem schreibtisch auf und Iris:

"Ja komm herein und setz dich bitte"

Aerobe bietet iris einen stuhl an und lehnt sich selbst mir vorwurfsvollen blick an den schreibtisch.
 
::Iris denkt einen Moment daran sich zu wiedersetzten und stehen zu bleiben, doch denkt sie sich, dass dies wohl keine so gute Idee sein würde. Ärger hatte sie ja schon so oder so genug am Hals...

Sie geht zu dem Stuhl rüber, setzt sich hin, blickt zu Aerobe, die sie vorwurfsvoll anschaut. Am liebsten hätte sie ihren Blick abgewandt, doch sie zwang sich dazu, standzuhalten::
 
"nun hast du mir wsa zu sagen?" begann Aerobe um iris die chance zu lassen selbst zu beichten.

(süße deine nichte ist auf der welt)
 
::Iris schüttelt leicht den Kopf::

Nicht wirklich. Ich wollt mich nur wegen heute morgen entschuldigen. Tut mir leid, dass ich nicht zur Versammlung gekommen bin, aber mir gings nicht besonders...
 
"Du weißt das du mit Problemen immer zu mir kommen kannst" meinte Aerobe und versuchte innerlich ruhig zu bleiben obwohl sie kurz vor dem explodieren war. doch sie wollte die sache nun anders angehen...

"Ich ordne dir ein Ausgangsverbot an. Solltest du das Lager verlassen müssen dann nur mit meiner erlaubnis und meiner anordnung. die Dauer ist noch ungewiss"

sie sah Iris strafend an und wartete auf ihre reaktion
 
::Im ersten Moment erschrickt Iris ziemlich, hofft jedoch, dass man es ihn nicht angesehen hat. Sie musste doch zu Orion und mit ihm sprechen...
Etwas betrübt senkt sie den Blick und meint dann leise::

Es gibt Probleme, mit denen ich nicht zu dir kommen kann. Solche die nur mich etwas angehen...

::Sie blickt Aerobe wieder fest in die Augen und steht dann auf, um zu gehen.::
 
::iphigenie hatte sich wieder unbemerkt an das zelt herangeschlichen und die letzten worte mit angehört...zufrieden lächelte sie in sich hinein::

das war dir wohl eine lehre iris...wenn du doch wüsstest, dass ich das war, aber niemand wird es dir sagen.

::ihre augen verengten sich zu schlitzen und gutgelaunt hüpfte sie wieder davon::

iphi, du bist ein biest und das liebst du...

::rief sie übermütig::
 
::Iris drehte sich um ging die paar Schritte zum Stuhl wieder zurück um sich zu setzten, überlegte es sich dann jedoch noch anders. Sie blieb stehen und blickte Aerobe fest in die Augen::

Ja? Was ist denn noch?
 
"Mir ist zu ohren gekommen das du was mit Orion hast. was hast du zu deiner verteidigung zu sagne?"

begann Aerobe streng

"verdammt iris. du bist eine der zuverlässigsten kriegerinnen und baust so einen scheiß..."
 
Zu meiner Verteidigung? Nichts. Wenn ich mich verteidigen würde, würde ich lügen, und das hab ich schon zu oft getan.

::auch wenn ihr in diesem Augenblick ziemlich ums weinen war, blieb ihre Stimme fest::

Ja, ich habe was mit Orion. Ich liebe ihn....
 
"Du kennst die regeln iris. Als strafe darfst du das dorf nicht verlassen, außer mit meiner erlaubnis, und du darfst bis auf weiteres eros nicht sehen und reiten. solltest du dich widersetzen mußt du uns verlassen und dir werden deine kräfte aberkannt..." bestrafte Aerobe Iris.

Es tat ihr fast mehr weh als es vielleicht der kriegerin wehtun könnte.

"und nun geh mir aus den augen. du wirst mit den anderen trainieren..."

Aeorbe drehte sich um und setzte sich zu ihrem tisch
 
::iphigenie tanzte lachend um die bäume herum und lobte sich bis in den himmel, sie fand sich so genial, dass diese phase nicht abebbte, es hatte funktioniert einen keil in die harmonie zu treiben::
 
Werbung:
Dann ists es vielleicht besser wenn ich gleich gehe. Dann kann ich wenigstens bei dem Menschen sein, dem ich etwas bedeute. Denn hier scheint das bei niemandem mehr der Fall zu sein

::sie dachte an Rhea, mit der sie sich gestritten hatte, an Iolaos, der sie, zumindest dachte sie das, verraten hatte, an Orion und ihr Pferd. Die Tränen liefen ihr nun doch über die Wangen. Aerobe hatte ihr alles genommen. Ob sie nun aus dem Lager fliegen und ihre Kräfte noch verlieren würde, auf das kam es jetzt auch nicht mehr an::

Ich weiss genau, dass ich Mist gebaut hab. Und doch kann ich nicht allzuviel dafür. Ich kann meine Liebe nicht unterdrücken, aber das verstehst du ja nicht. Gefühle dieses Wort kennst du gar nicht. Geschweige denn, dass du weisst, was es bedeutet.

::Sie schrie Aerobe an und es war ihr ziemlich egal, ob sie sie mit ihren Worten verletzte oder nicht.
Sie drehte sich um und stürmte aus dem Zelt, ohne darauf zu achten, wo sie hinlief::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben