• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Iris wirft auch einen kurzen Blick zum Fenster raus, steht dann auf und nickt Rhea kurz zu::

Klar können wir reden.

::sagt sie etwas verwirrt darüber, dass Rhea sie das gefragt hat. Rhea wusste ja eigentlich, dass sie sich immer für sie Zeit nahm::
 
Werbung:
Gut...

::murmelt Rhea leise und sieht noch kurz zu Aikos. Sie wusste, er würde wissen, über was sie mit Iris sprechen wollte und dass sie dazu alleine mit ihr sein wollte. Langsam geht sie neben Iris nach draußen und in die Richtung der Koppeln::

Weißt du, es geht um was ziemlich wichtiges...
 
::Iris blickt Rhea fragend an, sagt jedoch nichts, bis sie zu den Koppeln kommen. Dort lehnt sie sich an den Zaun und schaut zu ihrer Freundin::

Um was geht es denn genau? Scheint ja echt wichtig zu sein....
 
Ja, es ist wichtig...

::meint Rhea und atmet noch einmal tief durch::

Und dabei geht es ausnahmsweiße nicht um Aikos und mich, das hat sich jetzt geklärt... es geht um dich!
 
Es hat sich geklärt? Das ist super. Ich freu mich für euch

::erklärt Iris lächelnd, bevor Rhea zu Ende gesprochen hat. Als sie hört, dass es um sie geht, weiss sie einen Moment lang nicht, was sie sagen soll und blickt Rhea deshalb nur etwas irritiert an::

Um mich??
 
Ja, es hat sich geklärt...

::meint Rhea und kann ein kleines Lächeln nicht verhindern, bevor sie wieder ernst wird::

Ja, es geht um dich... und um... Orion.

::bringt Rhea endlich heraus::

Iolaos hat es mir erzählt...
 
::Einen Moment lang blickt Iris Rhea erschrocken an::

Mich und Orion? Woher weiss er...?

::Sie schüttelt leicht den Kopf und schaut Rhea traurig an und senkt dann den Kopf::

Rhea... Es tut mir leid
 
Er ist dir gefolgt... und er hat es mir erzählt, weil er nicht wusste, wie er damit umgehen soll und das weiß ich auch nicht. Was ich mich frage ist einfach die Sache, warum du es mir nicht erzählt hast. Wieso? Wir haben uns bisher immer alles erzählt, du weißt alles von mir, aber das wichtigste Detail in meinem Leben verschweigst du mir!

::erklärt Rhea und wendet sich etwas traurig ab::
 
Ich wollte es dir sagen Rhea, bitte glaub mir. Aber ich konnte nicht. Du hättest es nicht verstanden, damals nicht. Ich hasste es dich deswegen anlügen zu müssen, aber ich konnte nicht anders. Alles in mir hat sich dagegen gesträubt es dir zu erzählen, aus Angst dich und auch Orion zu verlieren.

::starr blickt sie auf die Koppel. Sie kämpft die Tränen nieder, die sie in sich aufsteigen spürt. Dann schaut sie kurz zu Rhea bevor sie wieder auf die Koppel starrt::

Verzeih mir

::flüstert sie leise::
 
Aikos blickt Rhea und Iris hinterher, dann nimmt er einen weiteren Apfel und macht sich langsam auf den Weg zu Aerobe, um sich den Tagesplan für heute anzuhören. Ihm war es eigentlich egal, was dran kommt, da er in allen Disziplinen ungefähr gleich gut oder schlecht war
 
::iphigenie erhaschte noch einen schnellen blick auf iris und rhea, die sicher um die ihr bekannte sache redeten, machte sich aber unauffällig auf den weg nach draußen zum versammlungsplatz, dort setzt sie sich auf einen stein und hält ihr gesicht in die sonne, die letzten minuten ruhe vor einem wahrscheinlich wieder anstrengenden tag::
 
Laut erhob Aerobe ihre stimme, welche schon trainiert war da sie viele Krieger befehligen musste.

"Meine Krieger"
mit diesen worten begann sie die aufmerksamkeit aller einzufangen

"Heute wird ein Tag sein an dem ihr die kunst des kampfes gekoppelt mit euren Fähigkeiten trainiert. Es wird nicht leicht werden, das verspreche ich euch."

sie blickte durch die reihen. "Wo sind Iris und Rhea?" fragte sie dann streng.
 
:: Als Aerobe anfing, zu sprechen, stand Iolaos auf und lehnte sich gegen den Baum. Mehr oder weniger interessiert lauschte er ihren Worten. Als Aerobe jedoch fragte, wo Rhea und Iris waren, hob er überrascht den Kopf und sah sich um. ::

Wahrscheinlich reden sie grad über die Geschichte mit Orion.

:: dachte er, sprach diesen Gedanken jedoch nicht laut aus. Die beiden hatten für den Moment bestimmt genug Probleme am Hals, Aerobe musste nicht gerade noch rausfinden, dass Iris eine Beziehung zum Dorfschmied hatte. Stattdessen hob er die Stimme und sagte an Aerobe gewandt. ::

Die kommen bestimmt gleich...
 
Aerobe blickte zu Iolaos welche ihr eine Antwort gab.

Sie gab sich damit jedoch nicht sehr zufrieden.

"Es soll sie bitte jemand holen gehen, Iphiegenie - hol sie" damit schickte sie die junge Frau zu Rhea und Iris.

(war die brand geschichte schon?)
 
Werbung:
:: Iolaos zuckte nur mit den Achseln. Sollte Iphigenie sie doch suchen gehen. vielleicht ging dabei noch etwas Zeit drauf, in der sie nicht trainieren mussten. ::

(Yup, die war schon.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben