• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das denk ich auch. Ich hoffe nur, dass die nicht so schnell merken, dass ich weg bin. Wahrscheinlich werden sie davon nicht so begeistert sein... Naja, mit ein paar ausnahmen

::sie grinst leicht und denkt dann nochmals über den Gedanken mit der Familie nach. Der Gedanke gefiel ihr je länger je besser::
 
Werbung:
::iphigenie ließ sich fast als letzte nun auch im speisesaal blicken, ihre augen streiften alle anwesenden im raum und sie wirkte wie immer leicht überheblich, sogar einen spiegel und einen kamm hatte sie mitgebracht und es vor sich am platz ausgebreitet::
 
Orion

Soll das heißen, im Lager gibt es jemanden, der dich nicht leiden kann? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

::erklärt Orion bestimmt und gibt Iris einen kleinen Kuss::
 
Aerobe stellte sich auf einen stuhl um die aufmerksamkeit der Krieger zu erlangen.


"Meine lieben Krieger und Amazonen" begann sie undhoffte das ihr gehör verliehen wurde.

"Ein zwischenfall hat sich ereignet. und dieser hat mich veranlasst das einige regeln hier geändert werden. doch erst muß noch einiges geregelt werden."

wieder machte sie eine pause und sah alle prüfend an.

"Iris ist verschwunden, eine lange geschichte, deren aufklärung ihr noch erfahren werdet. Nun meine aufgabe an euch. Holt mir Iris - und Orion den Schmied hier her. Sagt ihr das es für alles eine lösung gibt und ich ihr schicksal zu einem besseren bewenden will."

hoffnungsvoll sah sie die Krieger an.

"Bitte bringt sie zu mir zurück. Es wird aber keiner gezwungen aufzubrechen"

Es war das erstemal das Aerobe ddas wort BITTE verwendet hatte, und man merkte ihr an das Iris ihr sehr am herzen lag, so wie jeder im Lager - nur zeigte sie das nie
 
::iphigenie lauschte aerobes worten, bequem im stuhl sitzend und nebenbei ihre haare kämmend, niemand konnte von ihr verlangen nach iris zu suchen, nicht mal aerobe, sie hob die hand und sagte::

also es können ja nicht alle gehen, denn dann hätte das lager ja keine funktion mehr, ich werde hier bleiben und das nötigste versorgen.

::vermeintlich großzügig bürdete sie sich diese last freiwillig auf, es würde viel arbeit aber es bedurfte ja eher anerkennung, dass sie dies freiwillig tat, vermutete sie::
 
"DAs ist nicht nötig Iphigenie es verbleiben bereits einige Krieger hier und ich bin auch noch da um das Lager zu verteidigen und es am laufen zu halten. Du mußt dich also dieser last nicht annehmen."

Sprach Aerobe und bedachte die junge Amazone mit einem leicht säuerlichen Blick. Sie war immernoch die Leiterin dieses Lagers und würde schon für ordnung sorgen können, da hatte eine so junge Kriegerin kein recht darauf ihre autorität zu untergraben...
 
::iphigenie verzog leicht das gesicht und kämmte weiter ihre haare::

nun gut, dann will ich wohl helfen iris zu suchen, als gute tat.

::erwiderte sie nun mit einem zuckersüßen lächeln in die richtung der anderen krieger und kriegerinnen::
 
Langsam aber doch verlor Aerobe die Geduld - was zwar nicht unbedingt selten war aber dennoch nicht zu verhindern war.

sie lächelte Iphigenie freundlich an und säuselte dann. "Aber ich denke du wirst dir schwer tun Iris mit dem Kamm und dem Spiegel zu finden."

sie machte eine Pause

"Spieglein spieglein in meiner Hand,
zeig mir wo Iris ist im Ganzen Land"
kam es spottend.

Aerobe war sich bewusst das sie die kriegerin blosgestellt hatte, und sie tat das nur wenn ihre nerven bereits genug strapaziert waren.

"Alle die freiwillig für diese Sache unterwegs sein wollen melden sich bitte bei mir"

richtete sie dann das wort wieder an die gesamte Gruppe
 
::iphigenie ließ den spiegel fallen, welcher klirrend zu boden fiel und in tausende kleine scherben zerbarst::

das muss ich mir nicht bieten lassen...

::rief sie den tränen nahe und eilte wortlos aus dem versammlungsraum, auch wenn es besser gewesen wäre sich bei aerobe zu entschuldigen, ihr impulsives temperament verbot dies::
 
::Rhea konnte nur noch tief durchatmen, um nicht plötzlich irgendetwas dummes zu sagen, gegenüber Iphigenie. Sie steht etwas hinter Aikos, da sie wegen der vielen Krieger nicht bis zu ihm kommen konnte und sieht zu Aerobe::

Ich werde hierbleiben und mich um alles kümmern, wenn ihr wünscht.

::erklärt sie an die Leiterin des Lagers gewandt. Sie wollte nicht mit Iris reden, geschweige denn sie und noch dazu Orion suchen::
 
Aerobe hatte fest damit gerechnet das Rhea sie unterstützen würde. doch nun wurde sie enttäuscht.

Sie versuchte sichdas nicht anmerken zu lassen und nickte nur still. "mal sehen" sagte sie und wartete auf weitere freiwillige.
 
Ich denke, da gibt es mehr als nur einen, der mich nicht mag. Und seit heute morgen sind es noch ein paar mehr geworden. Glaube ich auf jeden Fall...

::sie lächelte leicht, doch dieses Lächeln verstrahlte nicht wirklich heiterkeit, sonder eher trauer::
 
:: Als Aerobe befahl, Iris und Orion ins Lager zu holen, hob Iolaos überrascht die Augenbrauen. Er hatte bis eben noch nicht einmal mitbekommen, dass Iris überhaupt verschwunden war. Er warf einen kurzen Blick zu Rhea. Worüber wollte sie wohl mit ihm sprechen? Dann wandte er seine Aufmerksamkeit wieder Aerobe zu, die Iphigenie gerade eine Abreibung verpasste. Er konnte nicht anders und lächelte etwas schadenfroh, als die Kriegerin aus dem Saal stürmte.

Iolaos zögerte noch, ob er helfen sollte, Iris zu suchen. Einerseits war er mit Sicherheit irgendwie daran Schuld, dass sie verschwunden war. Wäre er ihr nicht gefolgt... Aber andererseits hatte sich Akastos bereits für die Suche gemeldet, und die Aussicht zusammen mit ihm nach Iris zu suchen, fand Iolaos nicht gerade verlockend. Er warf einen letzten Blick zu Akastos und schaute dann wieder nachdenklich und unentschlossen zu Aerobe. ::
 
Werbung:
"Es wird zwei gruppen geben. Eine sucht im wald und eine im dorf..." gab Aerobe weiterhin an.

"Sie ist eine kameradin von euch. Ich bin ehrlich enttäuscht das sich nur einer gemeldet hat" fügte sie noch hinzu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben