• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Iolaos seufzte. Aerobe hatte schon recht, Iris war eine von ihnen. Er hob die Hand. ::

Ich werde auch suchen helfen.

:: Er hoffte, dass Aerobe wenigstens so freundlich war, ihn in die andere Gruppe als Akastos zu stecken. ::
 
Werbung:
::Iris hält Orions Hand, während sie reiten. mehr und mehr versinkt sie in Gedanken und vertraut einfach darauf, dass Orion weiss, wo sie hinreiten. Sie dachte nochmals darüber nahc, ob sie wirklich die richtige entscheidung getroffen hatte, kam aber immer auf das gleich ergebnis. Sie hatte fortgehen müssen und irgendwie wollte sie inzwischen auch nicht mehr zurück. Klar, sie würde ihre Gespräche mit Rhea vermissen und auch Akastos, wahrscheinlich sogar auch Iolaos, auch wenn er sie verraten hatte. Er hatte einfach etwas an sich, das sie mochte. Wahrscheinlich das, dass er nach aussen hin hart war, doch in seinem innern war er doch ein lieber Kerl. Und auch wenn sie jetzt ziemlich wütend auf ihn war, war sie sich sicher, dass sie ihn auch vermissen würde...

Aber auf der anderen Seite war Orion. Und um nichts in der Welt würde sie ihn aufgeben, am allerwenigsten für das Lager. Jetzt, wo sie die möglichkeit hatte eine Familie zu gründen...nein, sie hatte die richtige entscheidung getroffen. Je länger sie darüber nachdachte, desto sicherer wurde sie sich dabei...::
 
Orion

::Orion drückt fest Iris Hand und lächelt ihr aufmunternd zu. Er weiß, dass sie sich fragt, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat, aber er will ihr auch zeigen, dass, egal welche Entscheidung sie getroffen hat oder noch treffen wird, er sie immer liebt::


Rhea

::Rhea hat genau die Enttäuschung in Aerobes Stimme gehört, als sie gesagt hatte, sie würde nicht nach Iris suchen, aber sie war gerade nicht in der Lage, sich den Problemen mit ihrer Freundin zu stellen. Seufzend beschließt sie, der Leiterin des Lagers dies später noch zu erklären. Aber zuerst musste sie unbedingt noch mit Iolaos reden und ihn fragen, warum er Iris verraten hatte. Sie hatte gedacht, er mochte sie::
 
:: Iolaos warf noch einen letzten Blick zu Rhea. Es war ihm schleierhaft, warum sie nicht die erste gewesen war, die sich für die Suche nach Iris gemeldet hatte. Nein, stattdessen versuchte sie, sich davor zu drücken. ::

Irgendetwas muss zwischen den beiden vorgefallen sein...

:: überlegte er. Aber was, konnte er sich nicht erklären. Er war sich aber sicher, dass es mit ihm zu tun hatte. ::
 
::iphigenie kam mit ausdrucksloser miene zurück in den saal gestürmt und setzte sich auf ihren platz, keinem schenkte sie auch nur einen blick, doch wenn sie der versammlung nun fern geblieben wäre, hätte man ewig über sie gelacht::

nun, hab ich nun eine aufgabe, seitdem mein kamm den weg in mein zimmer gefunden hat?

::fragte sie aerobe kühl::
 
"Ja ich habe eine Aufgabe für dich. Du wirst eine der Gruppen leiten und somit dich bewähren das du das zeug hast leitende aufgaben zu übernehmen"

meinte Aerobe nun zu Iphiegenie als diese wieder den saal betrat
 
was?

::iphigenie blieb der mund offen stehen und sie schluckte::

ich soll eine gruppe leiten um iris zu suchen...das ist ne größere strafe als alles was sie sich hätte ausdenken können, na warte, ich bin nicht umsonst unerschütterlich.

::kreisten ihre gedanken um die sache::

ich meine natürlich tue ich das gern, wir wollen doch alle unsere iris zurückhaben.
 
::Rhea kämpft sich durch die umstehenden Leute und geht zu Iolaos::

Sag mal, kann ich bitte kurz mit dir reden? Ich würd das noch gern machen, bevor du gehst, um Iris zu suchen.

::erklärt sie leise, da das die anderen Kämpfer nicht unbedingt etwas anging::
 
:: Akastos schaut sich skeptisch um, nun schien sich seine Vermutung definitiv zu Bestätigen: Etwas war hier mehr als faul... Rhea, die ihre beste Freundin nicht suchen will, oder jedenfalls sich davor zu drücken scheint und dazu auch noch Aerobe, die nun plötzlich Iphigenie die Leitung erteilt. Was war denn bloss los? Wieso gab ihre 'Chefin' einer eingebildeten im ersten Jahr die Leitung? Akastos schaut verwirrt von einem zum anderen und weiss noch nicht so Recht, was er zu dem ganzen Durcheinander sagen sollte...::
 
:: Iolaos schaute Rhea kurz an. Dann nickte er. ::

Klar.

:: antwortete er, etwas verwirrt. Dann stand er auf und verließ so unauffällig wie möglich den Speisesaal. An der Tür drehte er sich um und wartete auf Rhea. ::
 
::Rhea folgt Iolaos ebenso unauffällig nach draußen::

Gehen wir ein wenig...

::schlägt sie vor und geht langsam einfach unbestimmt, ohne bestimmtes Ziel, los. Sie weiß nicht so genau, wie sie anfangen soll und sieht deshalb nachdenklich zu Boden::

Weißt du, es ist wegen Iris...

::beginnt sie zaghaft::
 
"ES ist nun schon sehr spät" sprach Aerobe und blickte die anderen an nachdem sie sah das die sonne untergegangen war.

"Alle freiwilligen versammeln sich morgen nach sonnenaufgang am platz" mit diesen worten verschwand sie in ihr gemach
 
Ach wirklich?

:: fragte Iolaos etwas sarkastisch. Doch er find sich wieder. ::

Tut mir leid...

:: murmelte er. Eine Weile liefen sie schweigend nebeneinander her. Schließlich blieb Iolaos stehen, sah Rhea in die Augen und fragte sie direkt. ::

Was ist los, Rhea?
 
::Rhea wundert sich etwas über Iolaos Tonfall, erwidert dann aber seinen Blick und antwortet dann schließlich auf seine Frage::

Nun ja, ich frage mich nur, da du Iris ja eigentlich magst, warum du dann alles Aerobe erzählt hast? Ich glaube, sie muss ziemlich fertig gewesen sein, als ihr alles, was sie mochte, verboten wurde.
 
Werbung:
:: Iolaos starrte Rhea ziemlich perplex an. ::

Bitte was?

:: fragte er verwirrt. Wie kam Rhea auf die Idee, dass er alles Aerobe erzählt haben sollte. Einen Moment lang überlegte er, was Rhea damit meinte, bevor ihm ein Licht aufging. ::

Du glaubst, dass ich Aerobe von Iris und Orion erzählt habe?

:: fragte er nach, mit leiser Enttäuschung in der Stimme. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben