• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhea

:: Da Iphigenie Rhea ignoriert, tut Rhea dasselbe, als wäre die andere Kriegerin gar nicht anwesend. Sie tippt Iolaos kurz an und meint dann::

Gut, dann hätten wir diese Sache auch vom Tisch... aber ich werde trotzdem nicht nach Iris suchen. Ich kann einfach nicht... sag ihr, wenn ihr sie findet, dass es mir leid tut.

::erklärt sie kurz und geht dann mit trauriger Miene in Richtung ihres Zimmers::


Orion

Gut, wenn du müde bist, machen wir jetzt Pause und reiten später weiter.

::stimmt Orion ihr zu, steigt von seinem Pferd und hebt Iris von ihrem herunter. Er zeigt auf eine kleine Baumgruppe neben dem Weg::

Dort könnten wir doch bleiben, oder?
 
Werbung:
::Lachend legt Iris ihre Arme um Orion und küsst ihn dann sanft::

Wo wir lagern, ist mir egal, hauptsache ich bin bei dir, Schatz.

::sie wirft dann aber doch einen Blick zur Baumgruppe::

Sieht doch ganz gut aus...
 
Orion

Gut, dann werden wir dort ein wenig rasten.

::stimmt Orion ihr zu, nimmt ihre Hand und geht auf die Baumgruppe zu, die Pferde hinter sich herführend. Die Tiere bindet er an einen Baum und sucht sich dann mit Iris einen schönen Platz, wo er sich an einen Baumstamm gelehnt hinsetzt::
 
Das wirst du schon schaffen...

:: meinte Iolaos zu Iphigenie und schenkte ihr noch ein schwaches, aber aufmunterndes Lächeln, bevor sie sich umdrehte und fortging.
Als Rhea ihn antippte, drehte er sich zu ihr um. Doch noch bevor er etwas antworten konnte, hatte sich Rhea schon weggedreht. Iolaos sah ihr noch einen Moment lang nach. ::

Scheiß Tag...

:: fluchte er leise und machte sich dann auf den Weg zur Koppel, um nach Lyanka zu sehen. ::
 
::iphigenie war in den stall gegangen zu ihrer liara, die sie erst seit kurzem so schätzte wie die anderen ihre pferde schätzten. sanft striegelte sie ihr fell::

so liara, jetzt glänzt du wieder und ich hoffentlich auch, ach weisst du ich glaube ich kann ihnen endlich zeigen, wer iphigenie wirklich ist, zumindest be manchen fällt es mir nicht mehr so schwer diese fassade abzulegen...

::liara schnaubte und schaute iphigenie vorwurfsvoll an, diese lachte::

na gut, du hast ja recht, eigentlich tue ich das nur für iolaos, aber wenn er doch nur nicht so nett wäre...

::seufzend ließ sie sich ins heu fallen und fing an von iolaos zu träumen::
 
::Iris legt ihr Schwert ein Stück neben ihr ins Gras, sodass sie es jederzeit ergreifen kann. Dann kuschelt sie sich an Orion und blickt für eine Weile einfach zu den Sternen auf::

Schatz... Ich hliebe dich

::meint sie nach einer geraumen Zeit, dreht sich etwas um und küsst sanft seine Nasenspitze::

Danke, dass du mitkommst...
 
Rhea

::Seufzend lässt sich Rhea in ihrem Zimmer auf ihr Bett fallen und denkt über die momentane Situation nach. Irgendwie lief momentan nichts, wie es sollte. Und Iolaos hatte sie auch noch zu Unrecht verdächtigt...
Sie würde jetzt gerne mit Aikos reden::


Orion

::Orion nimmt Iris fest in seine Arme und küsst sanft ihre Wange::

Ich liebe dich auch und darum steht es für mich sowieso ausser Frage, dass ich mitgekommen bin.

::erklärt er::
 
Aikos bindet sich die nassen Haare zusammen und klopft dann an Rheas Zimmertür. Seit er sich den Staub von Training abgewaschen hat, sieht er wieder aus wie ein Mensch. Was ihn nur gewundert hat, war, dass er eigentlich überhaupt keine Krieger gesehen hat. Ihn würde interessieren, was eigentlich los war
 
Herein...

::murmelt Rhea nur leise, während sie weiter nachdenklich an die Decke starrt. War es richtig gewesen, sich nicht der Suche nach Iris anzuschließen? Hätte sie Aerobe doch helfen sollen...::
 
::Iris lächelt glücklich und schliesst dann die Augen. Nicht, weil sie schlafen wollte, sondern einfach nur, um Orions Nähe zu geniessen. Nach einer Weile schlief sie dann jedoch trotzdem an Orion geschmiegt ein::
 
Aikos steckt den Kopf zur Tür herein, lächelt Rhea zu, dann kommt er herein und schließt die Tür

Was gibt es? fragt er stirnrunzelnd, als er Rheas nachdenklichen Gesichtsausdruck bemerkt
 
:: Iolaos war derweil an der Koppel angekommen und begrüßt seine Stute, die gleich auf ihn zugetrabt kam. ::

Hey meine Süße!

:: flüsterte er ihr ins Ohr und streichelte sanft über ihre Mähne. Dann ließ er sich an einen Baum gelehnt ins Gras fallen und dachte über die letzten Ereignisse nach. Lyanka stupste ihn zärtlich an, sie musste gespürt haben, dass ihn etwas bedrückte. ::
 
Orion

::Als Orion merkt, dass Iris eingeschlafen ist, streicht er ihr zärtlich durch die Haare und legt sich dann selbst etwas zurück. Er würde nicht lange schlafen, da sie ja weiterreiten mussten, aber eine kurze Pause konnte er sich schon gönnen::


Rhea

Probleme... anscheinend nur Probleme.

::meint Rhea mit einem leisen Seufzer, erwidert aber Aikos Lächeln::

Zuerst diese Sache mit Iris und dann habe ich Iolaos zu Unrecht verdächtigt... ich hätte wissen müssen, dass er so etwas nie tun würde!
 
Aikos setzt sich neben Rhea auf ihr Bett und zieht sie in seine Arme

Im Nachhinein erscheint dir das so klar, aber vorher, woher hättest du es den wissen sollen?
 
Werbung:
::Rhea kuschelt sich an Aikos und ist froh, nach diesem langen Tag wieder etwas Zeit mit ihm verbringen zu können::

Nun ja, ich kenne ihn doch schon so lange und trotzdem bin ich nicht darauf gekommen, dass er es nicht war... Weißt du, dafür könnte ich Iphigenie... ach, ich sag es besser nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben