Klingt nach meinem Vater
Naja mir kommt da irgendwie die Frage auf, wie steht es eigentlich um deine Noten? Bist du gut in der Schule? Lernst du neben dem Internet auch noch genug? Kann es vielleicht sein, dass sie dir das Internet verbieten will weil du schlechte Noten hast? Das wär der einzig nachvollziehbarer Grund für mich dir das Internet wegzunehmen.
Sollte das der Fall sein, teil dir doch deine Zeit ein. Das Internet ist nicht alles, und so verlockend es auch ist, immer ins Forum zu kommen, man lebt auch ohne.
Sollte ihr Verhalten an deinen Noten liegen, gelobe Besserung und teil dir das Zeug wirklich besser ein und lern auch.
Sollte ich mit meiner Vermutung völlig falsch liegen, dann vergiss den Einwand schnell wieder.
Ansonsten kann ich dir nur nochmals wie ja hier schon empfohlen wurde , sagen, streite nicht mit deiner Mutter, erklär ihr was du online so treibst und wie gute Freunde du hier im Forum gefunden hast und wie wichtig das ist und werd irgendwie einig mit ihr, der Begriff Kompromiss wurde nicht umsonst erfunden.
Und wenn dann muss es halt auch mal ein bisschen weniger sein. Stur auf "ich will Internet ich kann nicht ohne spinn dich nicht aus Mutter und lass mich endlich" zu beharren bringt dir eher das Gegenteil.