Rainbow
1.000er-Club
Lebt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung oder in einer Villa?
Ich wohne mit meinen Eltern in einem Holz-Riegel-Haus, also außen ist alles Holz und innen haben wir weiße usw. Wände, aber die Wände sind nicht aus Ziegeln sondern aus Riegipsplatten. So haben wir hier ziemlich viel Holz und ich fühl mich da wirklich wohl, wir wohnen allerdings erst 1 1/2 jahre hier. Zuvor wohnten wir gemeinsam mit meiner Tante, meinem Onkel und meinen zwei Cousinen in einem großen 30 Jahre alten Haus.
Lebt ihr dort alleine oder mit Kindern oder Ehepartnern?
mit meinen Eltern
Seid ihr wohlhabend oder hab ihr eher weniger Geld?
Ins Hausbauen hat meine Familie fiel Geld gesteckt, also wir sind so im Durchschnitt.
Ist euer Haus/Wohnung luxuriös oder eher sparsam oder spartanisch eingerichtet?
Ziemlich zusammengewürfelt, von einer Einbauküche bis zu einem 120 Jahre alten Flügel im Treppenaufgang, also wirklich bunt gemischt.
Und als was arbeitet ihr?
Schülerin ist mein derzeitiger Beruf, dem werd ich noch 4 1/2 Jahre nachgehen.
edit:
fußbodenheizung haben wir auch, so abnormal teuer ist die nicht.
parkett haben wir überall, außer bad, wc, vorzimmer, küche und büro, also in 3 schlafräumen, esszimmer, wohnzimmer, und dem großen stiegenaufgang.
rollos haben wir auch, aber keine elektrischen.
worauf ich aber eigentlich hinaus will, parkett und fußbodenheizung ist nicht gerade über dem durchschnitt würd ich mal sagen .
Ich wohne mit meinen Eltern in einem Holz-Riegel-Haus, also außen ist alles Holz und innen haben wir weiße usw. Wände, aber die Wände sind nicht aus Ziegeln sondern aus Riegipsplatten. So haben wir hier ziemlich viel Holz und ich fühl mich da wirklich wohl, wir wohnen allerdings erst 1 1/2 jahre hier. Zuvor wohnten wir gemeinsam mit meiner Tante, meinem Onkel und meinen zwei Cousinen in einem großen 30 Jahre alten Haus.
Lebt ihr dort alleine oder mit Kindern oder Ehepartnern?
mit meinen Eltern
Seid ihr wohlhabend oder hab ihr eher weniger Geld?
Ins Hausbauen hat meine Familie fiel Geld gesteckt, also wir sind so im Durchschnitt.
Ist euer Haus/Wohnung luxuriös oder eher sparsam oder spartanisch eingerichtet?
Ziemlich zusammengewürfelt, von einer Einbauküche bis zu einem 120 Jahre alten Flügel im Treppenaufgang, also wirklich bunt gemischt.
Und als was arbeitet ihr?
Schülerin ist mein derzeitiger Beruf, dem werd ich noch 4 1/2 Jahre nachgehen.
edit:
ähm...die sauna...klar die ist teuer.wir haben beispielsweise eine Sauna, überall Fußbodenheizung und in den Schlafzimmern und im wohnzimmer Parkett, elektr. Rollos, was schon teuer war.
fußbodenheizung haben wir auch, so abnormal teuer ist die nicht.
parkett haben wir überall, außer bad, wc, vorzimmer, küche und büro, also in 3 schlafräumen, esszimmer, wohnzimmer, und dem großen stiegenaufgang.
rollos haben wir auch, aber keine elektrischen.
worauf ich aber eigentlich hinaus will, parkett und fußbodenheizung ist nicht gerade über dem durchschnitt würd ich mal sagen .