Also unser Computer ist leider noch immer kaputt aber Gott sei Dank haben meine Großeltern auch einen Internetanschluss und deshalb werde ich jetzt einen weiteren Teil meiner Story posten:Liebes Tagebuch! 27. April
Mom ist noch immer sauer auf mich. Sie sagt zwar, dass sie mir verzeiht aber ich sehe in ihren Augen, dass ich sie sehr verletzt habe. Wenn ich jetzt so zurückblicke, denke ich, es wäre besser gewesen, Mom gleich von der Geschichte mit meinen Eltern zu erzählen. Ich glaube, es hätte ihr dann nichts ausgemacht. Auf jeden Fall wäre sie dann jetzt nicht so sauer. Ich kann das nicht aushalten, dass Mom mir nicht vertraut. Sie hat das immer getan. Sie wusste, dass ich sie nie anlügen würde, ihr immer die Wahrheit erzähle. Doch ich hab sie angelogen. Ich hab ihr ja immer erzählt, ich würde eine Freundin besuchen. Wenn ich das wenigstens nicht gesagt hätte. Dann wäre es wenigstens keine Lüge gewesen. Lügen verzeiht Mom nicht. Deswegen wird sie David auch rausschmeißen, wenn sie die Wahrheit über ihn erfährt. Ich muss sie nur noch dazu bringen, mir zu glauben. Aber das werde ich niemals schaffen, glaube ich, Mom liebt David und Liebe macht blind. Leider. David hat meine Mom unter Kontrolle. Sie hört auf ihn. Nun hat er es auch noch geschafft, ihr Vertrauen in mich zu zerstören. So ein Mistkerl. Ich habe doch gewusst, warum ich David schon immer so gehasst habe. ich kann das Böse irgendwie spüren. Sagen Leo und Piper zumindest. Wächter des Lichts (das ich ja zur Hälfte bin) sind nämlich so etwas wie die Beschützer des Guten. Und deswegen spüren sie das Böse. Nur blöd, dass ich das vorher nicht gewusst habe. Sonst hätte ich vielleicht gleich etwas gegen ihn unternehmen können. Jetzt ist es sowieso zu spät.
Aber vielleicht könnten mir Piper und Leo noch helfen. Vielleicht könnten sie Mom überzeugen, dass David böse ist. Andererseits wird sie ihnen noch weniger glauben als mir. Wahrscheinlich denkt Mom sie hätten ihr ihr Kind weggenommen. Aber das stimmt nicht. Ich hab Mom auch noch immer sehr gern. Ich wollte nur eben herausfinden, wer meine Eltern sind. Das ist doch eigentlich nichts Schlimmes, oder? Oder doch? Ich befürchte fast, dass es schon schlimm ist. Aber nur weil ich Mom davon nichts erzählt habe. Und da sind wir wieder genau am Anfang. Ich bin schuld daran, dass Mom mir nicht mehr vertraut. Ich ganz alleine. Nicht David. Nicht Piper und Leo. Ich. Ich bin schuld. Ich uns sonst niemand!
Paula!
Liebes Tagebuch! 07. Mai
Ich habe lange über die vergangenen Tage, Wochen und Monate nachgedacht. Über die Dinge die passierten als ich noch nichts von meinen Zauberkräften wusste. Dia ganzen kaputten Dinge. Über mein Gespräch mit Alice. Über mein erstes Treffen mit Paige, Phoebe, Piper und Leo. Über den Vorfall mit David, als er mich entführen wollte. Über Mom und mich, unser Verhältnis zueinander. Ich habe all diese Momente sozusagen in Gedanken noch einmal durchlebt. Dabei habe ich herausgefunden, dass ich wahrscheinlich vieles, wenn nicht fast alles anders gemacht hätte, wenn es mir jetzt passiert wäre. Ich hätte Mom von Anfang an die Wahrheit über die Besuche mit meinen Eltern gesagt. Doch jetzt ist es sowieso zu spät für diese Gedanken. Mom ist immer noch sauer auf mich. Sie spricht seit einer Woche kein Wort mehr mit mir. Ich wette, David hat ihr eingeredet, sie soll das machen. Ich hasse David. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich ihn hasse. Er hat alles kaputt gemacht. Er wollte mich töten. Weil er es aber die ersten beiden Male nicht geschafft hat, gehe ich davon aus, dass er eine ziemliche Wut auf mich hat. Piper hat gemeint, ich wäre viel stärker als er und sie glaubt er weiß das auch und deswegen muss er sich für seinen nächsten Angriff gegen mich stärken. Irgendwie find ich das cool, dass ich mächtiger bin als ein erwachsener Mann. Andererseits ist es aber auch irgendwie beängstigend.
Paula!
Vielleicht gehts bald wieder weiter ich weiß es aber leider nicht so genau.