AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca
The next part
:
Donnerstag, 18. Mai
Liebes Tagebuch,
dachtest du ich schreib nicht mehr?
Genau das dachte ich auch. Ich bin mit dem Nerven am völligen Ende. Am Boden zerstört. Asta la vista, baby.
Wollte mich heut schon fast an Ivy's Sammlung von ekligen Schuhbändern aufhängen.
Wie ich schon gesagt habe, meine kleine Schwester hat nicht alle Tassen im Schrank. Sie hat nen Sammeltick und zurzeit sind es Schuhbänder in den verschiedensten Farben, Sorten und Formen.
Total verrückt das Kind. Von wem sie das bloß geerbt hat? Von mir bestimmt nicht.
Naja zurück zu den letzten Tagen. Montag ist ja eigentlich immer der schlimmste Tag, den das heißt ja dann die ganze Woche Krisi zu ertragen. Freitag ist am lockersten, denn da seh ich sie dann meistens das ganze Wochenende nicht.
Zu Krisi ist vielleicht noch hinzuzufügen das sie noch nicht sehr lange auf unserem Gymnasium ist. Um genau zu sein, seit einem knappen Monat. Seitdem fing meine Pechsträhne auch an. Die muss mich verflucht haben.
Seit Krisi bei uns ist ist nichts mehr so wie es früher mal gut war.
SIe hat uns nämlich eingeteilt! Und zwar in zwei Gruppen. In coole und uncoole. Und zweimal darfst du raten wo ich dabei bin.
Natürlich bei den uncoolen. Und nur weil ich zu kichern angefangen hab als sie sich mit Miniröckchen und Top am ersten Schultag vor die Klasse gestellt hat und sich vorgestellt hat.
Unseren Jungs viel die Klappe gleich zu Boden und sie hörten gar nicht mehr auf zu sabbern. Wie die Putzfrau das alles wieder wegbekommen hat, kann ich mir heute noch nicht erklären.
Sie hat mich nach diesem Gekichere sofort angesehen und nach diesem bösen Blick zu schließen war klar das ich bei ihr schon unten durch war.
Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen. Krisi sieht wirklich lächerlich aus. Sie hat noch keine Figur, keinen Hintern und keinen Busen und zieht trotzdem Oberteile bei denen der Ausschnitt beim Bauchnabel aufhört.
In einem besonders mutigen Moment hab ich ihr das auch gesagt, das sie keine Figur dazu hat. Gut ich habs es ein bisschen unfreundlicher gesagt.
Während ich das gesagt habe, habe ich es allerdings auch schon wieder bereut.
Doffi - Krisi hat mich erstmal völlig entgeistert angesehen, dann konterte sie zurück: "Wer braucht den schon so große Möpse wie du und dein Hintern ist ja auch fett!" Und das brüllte sie natürlich so laut das es der ganze Pausenhof hörte.
Ich habe einen hochroten Kopf bekommen und mich sofort auf die Mädchentoilette verzogen. Isi ist mir hinterhergestürmt. Ich bin so froh das ich sie hab den sie hätte doch zu den coolen Kids gehören können aber sie wollte nicht, da sie dann nicht mehr mit mir reden durfte. Die coolen Kids dürfen nämlich nicht mit uns reden.
Ich stellte mich vor der Toilette erst mal vor den Spiegel. Also ich gebe zu ich war für mein Alter schon etwas weiter entwickelt und hatte auch einen etwas größeren Busen als die anderen in meinem Alter, aber die waren doch nicht riesig. Ich starrte wie hypnotisiert in den Spiegel und langsam kamen sie mir wirklich riesengroß vor. Oh Gott! Ich hatte wirklich Riesenbrüste!
Ich wandte mich verzweifelt zu Isi um. "Ich bin ein Mutant!" schrie ich aus mir heraus.
Isis sprang die ganze Zeit um mich herum und versuchte mir das auszureden. Doch das schaffte sie nicht wirklich. Nach der Pause schlurfte ich zurück zum Unterricht. Ich fürchtete mich davor den anderen wieder zu begegnen. Als ich das Klassenzimmer betrat hörte ich auch da und da ein kleines Gekichere. Krisi saß wie die Kaiserin persönlich auf ihren Platz und belächelte mich von oben herab.
Wie ich sie erwürgen könnte. Ihr dünner Hals würde bestimmt nicht lange halten.
Bevor mich noch weitere Mordgedanken überfluteten, setzte ich mich neben Isi hinter ein Pult. Besser gesagt ich quetschte mich mit meinen Riesenbrüsten dahinter.
Ich bin sogar nach Hause gegangen und nicht mit den Bus gefahren, weil Kristina da immer eine kleine Modenschau aufführt. Schrecklich!
Und das alles ist mir HEUTE passiert. Ich kann nie wieder in die Schule gehen. Am besten ich erkundige mich mal wie es sich auf den Mars so lebt. Die Aliens könnten ja mal ganz sympatisch sein.
Oh, was war das schon wieder. Es hat geknallt in unserer Wohnung. Das kann nur drei Sachen bedeuten.
Ivy hat was angestellt, meine Mutter hat ein neues Kochrezept ausprobiert oder mein Vater hat sich mal wieder versehentlich in die Luft gejagt.
Ich muss jetzt erst mal Schadensbegrenzung betreiben, bis später mein Tagebuch. Könnte auch sein, das ich mich dann doch noch mit Ivy's Schnürsenkeln anfreunde.
In die Schule kann ich sowieso nicht mehr.
Deine Mutanten Kate, die auf ewig dazu verband ist mit Riesenbrüsten durch die Welt zu laufen.