AW: PartnerFF by Veruca & Prue16
Danke für das Feedback.
Freut mich das euch die Geschichte gefällt, darum gehts jetzt auch hier weiter
Übrigens guter Teil Ramona, ließt sich schön
Melina
Das Surren der Klingel deutet das Ende der Stunde an und reißt Mel gleichzeitig verschreckt aus ihren Gedanken. Ihr Nachbar neben ihr ist bereits aufgesprungen und verschwunden und mit ihm legte sich auch das seltsame Gefühl, dass sie neben diesem seltsamen Jungen gefühlt hatte, dessen Gesicht sie immer noch nicht kennt.
Langsam steht Mel auf und packt ihre Bücher zusammen, dabei stößt sie fast mit Erik zusammen, der das Klassenzimmer in Richtung Tür verlassen will.
"Oh Entschuldigung!" murmelt Mel immer noch wie in Trance, dann blickt sie in die braunen Augen von Erik.
"So abwesend?" fragt der und grinst wieder sein sympatisches Lächeln.
Mel nickt nur leicht und lächelt ebenfalls etwas. Die Stunde hat sie völlig durcheinander gebracht und sie weiß immer noch nicht was sie von dem Jungen halten soll. Sie bekommt ihn nicht mehr aus ihren Kopf, auch wenn sich Mel einzureden versucht, dass sie sich nur ein Hirngespinst ausdenkt. Was soll an diesem Jungen schon so besonders sein? Schließlich war er ein ganz normaler Schüler.
Mel merkt dass sie mit ihren Gedanken bereits wieder abtrifftet. Erik steht noch immer vor ihr und sieht sie fragend an. Langsam muss ihr was einfallen, sonst würde er sie noch für verrückt erklären.
"Sorry." meint sie deswegen, während sie beide zum gehen ansetzen um das Klassenzimmer zu verlassen. "Es ist alles noch so viel für mich. So viel Neues!" sie blickt kurz zu Boden, dann wieder zu Erik. Er sieht sie so lieb an, dass sie bereits beginnt Vertrauen zu fassen. "Es ist ein grausames Gefühl niemanden zu kennen und ganz alleine neu anzufangen!" vertraut sie ihm deshalb an.
Erik nickt. "Ich glaube dir, aber ganz alleine bist du nicht. Du kennst ja nun schon mich und die anderen lernst du ja auch bald kennen!" meint er dabei und grinst sie wieder lieb an. Mel nickt dankbar. "Ja ich bin auch froh darum!"
Schließlich kommen die beiden in die Cafeteria. Mel hat gar nicht bemerkt, dass es bereits Zeit für die Mittagspause ist. Obwohl sie zuerst noch keinen Hunger verspürt hat, meldet sich ihr Magen nun doch bei dem Essensgeruch.
"Das Essen hier ist zwar nicht das Beste, aber mit der Zeit findet man heraus, was genießbar ist und was nicht!" Erik drückt Mel ein Tablett in die Hand und zeigt lächelnd auf das aufgebaute Buffet. "Salat ist immer gut und sowas wie Nudeln kann man auch immer essen!"
Melina folgt dankbar Eriks Anweisungen und schließlich gehen sie an einen Tisch, wo bereits ein paar ihrer Klassenkameraden sitzen.
Alle sind sehr freundlich zu Mel und endlich kommt sie mit ein paar Leuten aus der Klasse ins Gespräch. Zwischendurch ertappt sich Mel aber immer wieder dabei, wie sie die Tische nach dem Jungen durchsucht. Doch sie kann ihn nirgendwo endecken. Dabei fällt ihr auf, dass sie noch nicht mal weiß wie der Junge heißt.
Was hat er nur ansich, dass er ihr die ganze Zeit durch den Kopf schießt? Eigentlich soll sie froh sein, dass sich ein so gutaussehender, beliebter Junge wie Erik scheinbar für sie interessiert.
Immer noch etwas durcheinander folgt Mel den anderen Schülern in die nächste Doppelstunde vor dem Schulschluss. Doch vor dem Klassenzimmer zögert sie einen Augenblick. Ob der Junge wieder mit ihr Unterricht hat? Dann betritt sie langsam das Klassenzimmer.
-------------------------------------------------------------------------------------
So ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und der Teil gefällt euch.
Kritik immer erwünscht.
Lg Verena