Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"something stupid" gefällt mir auch gut, aber nur von frank & nancy sinatra! und - falls man das als duett bezeichnen kann - freundeskreis und joy denalane: "mit dir" --> ICH LIEBE DIESEN SONG!
Also Can'T hold us down von X-tina und Lil Kim und Robbie + Kylie mit Kids.. Ich liebe dieses lied! Auch wenns schon älter ist find ioch es total cool!
"Ben & Kim - Engel"
"Ricky Martin & Christina Aguilera - Nobody wants to be lonely"
"Ricky Martin & Mya - Private Emotion"
"Dirty Dancing - Time of my life"
"Dirty Dancing - Hungry Eyes"
Mir gefallen eigentlich alle Songs, die Nicole Kidman + Ewan McGregor in "Moulin Rouge" im Duett gesungen haben. AUßerdem gefällt mir natürlich noch:
"Lady Marmalade" von Christina Aguilera, Lil'Kim, Mya + Pink
"Nobody wants to be lonely" von Christina Aguilera + Ricky Martin
Also mein Lieblingsduett ist immer noch ungeschlagen: Ricky Martin & Mya - Private Emotion.
Aber die Duette von John Travolta und Olivia Newton John von dem Film Grease gefallen mir auch sehr gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.