Also, ich liebe Horrorfilme, auch wenn ich jedesmal danach nachts aufwach und dran denken muss und wahnsinnige Angst bekomme, und mir schwöre, nie wieder einen Horrorfilm anzuschauen
Hat bisher nichts gebracht, ich liebe sie einfach.
Also, ich find, da muss man zwischen diesen Hollywood-Teenager-Horrorfilmen und wirklichen Horrorfilmen unterscheiden. Von diesem Teenager-Gedöns finde ich Scream 1 ziemlich gut, allerdings liegt die Betonung auf 1; die beiden anderen sind nur noch lächerlich, vor allem das Ende des letzten.
Düstere Legenden hab ich vor kurzem erste gesehen, den fand ich auch nicht schlecht; naja, das Ende hat mir nicht so gefallen, aber irgendwie gefallen mir bei Horrorfilmen nie die Enden
"The ring" hab ich auch gesehen, der war mir aber fast schon wieder ne Spur zu hart. Eigentlich nicht schlecht gemacht, bis auf diese bescheuerte kitschige Szene, als das Mädchen aus dem Fernseher klettert. Das hat den Film ins Lächerliche gezogen.
Wirklich gut finde ich auch Nightmare on Elmstreet, *g* das war so einer der Filme, die ich nachts heimlich mit meiner Schwester angeschaut habe, und mich zu Tode gegruselt habe. Hm, muss ich mal wieder anschauen
@Sandy: Yepp, Friedhof der Kuscheltiere kenn ich auch, den fand ich aber nicht sooo gut. Ist das Geisterschloss das mit dieser Frau, die Visionen hat?