Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann partu nicht sagen was mein Lieblingshorrorfilm ist, denn ich LIEBE Horrorfilme. :gemein:
Ich hab viel zu viele gesehen und gut gefunden um zu sagen welcher mein liebling ist. *g*
"Ghost Ship" is super gut, oder "Deep Blue Sea" und "Bad Moon" und was nicht noch alles. *g*
Von den da oben würd ich sagen "I (still) know waht you did last summer!"
Von allen Horrorfilmen hat mir bis jetzt Poltergeist am besten gefallen. Einfach nur auf Spannung gemacht ohne irgendwelche ekelhaften abschlachtszenen.
richtig cool find ich so die uralten, da hält es sich bei mir mit der angst auch noch so in grenzen... weil wenn ich richtig angst hab, dann gefällts mir nimmer... aber so alte alfred hitchock(???)filme, die lieb ich echt heiss..
Ich finde, die einzigen wahren Horrorfilme sind die aus der Halloween Reihe. Besonders H20 und Halloween Resurrection.
Das sind die einzigen Horrorfilme, die mich wirklich zum Gruseln gebracht haben. Scream ist davon nur ein schlechter Abklatsch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.