• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Jeffrey starrte Paige verstimmt an. Also, wenn das mal kein Notfall war... dachte er. Was hatte sie denn jetzt noch zu verbergen? ::

Ähm, achso?

:: Er kratzte sich am Kopf und nahm es hin. Er wusste inzwischen, dass man aus ihr nichts so einfach herauslocken konnte. ::

Werbung:
Wie achso?

::Sie sah ihn an, er schien nicht wirklich zufrieden mit der Antwort. Es tat ihr irgendwie leid, dass sie einfach weg georbt war und nun nochnicht mal sagte, was sie gemacht hat.::

Ein Dämon hat Piper angegriffen, besser?

::fragte sie mit einem Lächeln::

Äh... und du bist schnell rüber und hast ihn besiegt?

:: fragte er unschlüssig. ::

Was hast du denn für Kräfte?

*Als sie weiter liest schreit sie auf*

Scheisse der ist nicht tot.

*sie nimmt das buch und rennt die treppen hin unter. Der dämon hat sich noch nicht wieder zusammen gesetzt. Sie liest schnell weiter*

Gut das die da einen Zauberspruch haben.

*sie liest ihn schnell durch*

Tonix, der du bist
so werde wieder mist.
kehre zurück in die Dunkelheit
und verweile dort in alle ewigkeit.

*sie sieht auf denn boden und Plötzlich steht er wieder auf. sie rennt schnell hinter das Sofa und spricht denn spruch nochmals. Diesmal gelingt es und der Dämon verschwindet richtig. So das sie nichts auf räumen muss. Sie legt das buch hin da es sehr schwer ist und ihr der linke arm verdammt weh tut*

Nein, nicht ganz, aber fast...

::Sie musste grinsen::

Also, ich kann mich orben und Gegenstände orben. Und ich bin halt nach HAuse georbt und habe Piper geholfen, weil der Dämon nicht explodieren wollte...

Achso... klingt ja nicht schlecht!

:: fand Jeffrey und verzog seinen Mund ebenfalls zu einem kleinen Grinsen. ::

Gibt es denn auch viele Dämonen, die euch schwerer zu schaffen machen als der eben?

Ihr habt... die Quelle besiegt?

:: fragte Jeffrey ungläubig und gleichzeitig überrascht. War er doch kurzzeitig selbst in die Missgunst der Quelle geraten, weil er ein paar ihrer besten Diener vernichtet hatte. Das war aber nicht geplant gewesen, sondern reiner Zufall. ::

:: Er nickte als Zeichen seiner Zustimmung und kehrte zum Sofa zurück. ::

Okay... wenn ihr mal ärgere Probleme mit Dämonen bekommt... ich helf gerne...

:: sagte er zurückhaltend. ::

(Gute Nacht)

Ja...

:: Er starrte ziellos in der Wohnung herum und trank noch einen Schluck Wasser, bevor er aufstand und zur Küche ging. Irgendwie war ihm diese Situation zu suspekt, als dass er ihr etwas Positives abgewinnen konnte. Schweigend überprüfte er die Kühlschrankvorräte. ::

(Piper wurde von nem Dämon angegriffen, hat ihn aber besiegt mit Paiges Hilfe)

edit: (Piper ist zu Hause, Paige bei Jeffrey (mein Char))

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben