• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sie wusste darauf keine Antwort. Sie konnte sich nicht ausmessen, wie schwer es war unsterblich zu sein, aber sie konnte sich denken, dass es ganz schön ernüchternd sein wird, die ersten paar hundert JAhre, waren vielleicht noch ganz okay, aber wenn alle seine Freunde straben, alle Freundinnen, man konnte ja keine Familie aufbauen, man konnte kaum Freunde finden, se würden ja sowieso alle sterben. So war es einerseits schwer und andererseits leicht sich vorzustellen, wie es war.Sie saß da und drückte seine Hand.::

Ich bin froh, dass du so denkst.

::sagte sie dann leise.::

Werbung:
Hast du dir manchmal gewünscht, unsterblich zu sein?

:: fragte er sie langsam, aber innerlich äußerst interessiert. ::

::Sie dachte einen Moment lang nach::

Nein, nicht wirklich, denn seid ich bei meinen Schwestern wohne, bin ich sehr vorsichtig, was Wünsche angeht, man sollte aufpassen, was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen, vor allem als Hexe.

::meinte sie dann.::

Das klingt interessant. Was hast du denn bezüglich dessen schon erlebt?

:: Irgendwie tat es ihm gut, mit jemandem so reden zu können. Diese Gelegenheit hatte er nicht oft. ::

Naja, nichts spezielles, aber durch unsere Begabung, haben wir schon alles mögliche erlebt, ich habe mir mal den Busen vergrößert, verwandelt haben sich Piper und Phoebe auch schon öfters, in eine Furie zum Beispiel und in eine Meerjungfrau, einen Husky hatten wir schonmal, aber das war vor meiner Zeit, und noh mehr komische Sachen sind passiert...

::erzählte sie.::

Wow, ihr habt ja schon ganz schön viel erlebt!

:: meinte er und stand auf, um etwas zu Trinken abzufüllen. Er kam mit zwei Gläsern Wasser aus der Küche wieder und stellte sie auf dem Tisch ab. ::

Machts dir denn... Spaß, eine Hexe zu sein?

Naja, ich meine, es ist nicht gerade witzig, wenn einen irgendwelche Dämonen besuchen und angreifen, nur weil sie sich beweisen wollen. Aber im Allgemeinen würd ich schon sagen, dass ich so wie es ist ganz glücklich bin, es ist zwar manchmal schwer, alles unter einen Hut zu bringen, aber es hat ja auch gute Seiten.

::gab sie als Erklärung ab.::

Das freut mich.

:: erwiderte er. Was sollte er sonst sagen? Er trank einen Schluck und hörte ein Handy klingeln. ::

Also, meins ist es nicht, ich hab nämlich keins!

:: grinste er. ::

Werbung:
Ich hatte nur so ein Komisches gefühl, dass du scheiss machst

*meint Piper beruhigt.*

Vielleicht ist es auch Phoebe, die was macht

(ich bring mal etwas spannung rein, ok??)

*Plötzlich taucht neben Piper ein Dämon auf*

Stirb Hexe

*er wirft auf sie einen Energieball*

Waaa.

*schreit Piper und lässt denn hörer Fallen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben