• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Paige wartete erst auf eine Antwort, als sie Jeffrey dann ansah, merkte sie das etwas nicht stimmte. Sie bekam einen Schrecken, als der Mann ihn bedrohte und seine Hand anfing zu leuchten, rot, sie konnte sich denken, was das war. Sie orbte Jeffrey und sich ins Hause Halliwell, etwas anderes fiel ihr auf die Schnelle auch nicht ein::

Werbung:
(Sorry Phoebe07 ich schreibe du hättest mich schon geheilt ;) )

*Piper die gerade von Leo geheilt wurde setze sich auf und sah im gang blaue lichter. Sie stand langsam auf. Und ging richtung Tür, dort sah sie Jeffrey und Paige*

Paige was hast du getan???

*fragt Piper fassungs los da es aus sah als würde Jeffrey ihr geheimnis kennen*

Wieso sind ihr hier???

:: Jeffrey erkannte sofort den Ernst der Lage und schüttelte Paiges Hand los. ::

NEIN! NEIN!

:: schrie er, aber es war zu spät. Nur einige Sekunden später erschienen die Magier ebenfalls neben ihnen im Halliwell Haus, der eine, der vorher die Zaubersprüche gemurmelt hatte, gelangte zum Abschluss und formte ein großes, grünes Energiekraftfeld um Jeffrey und Paige. Der zweite Magier befand sich ebenfalls darin, allerdings war er von einer grünlichen Aura umgeben. ::

Du holst dir Hilfe bei Hexen? Wie erbärmlich feige du doch geworden bist!

:: Der Schwarzmagier zischte sie bösartig an. ::

Das hat dich einen verdammten DRECK zu interessieren!

:: Jeffrey stand nicht mehr erstarrt da, er versuchte sich vergebens, in die Unterwelt zu versetzen, aber unglücklicherweise war ihm diese Chance verwehrt. Der Magier, der das Kraftfeld entstehen lassen hat, schirmt Piper mit einem ähnlichen Energiefeld von den anderen ab. ::

Natürlich hat mich das zu interessieren.

::meinte sie gereizt. Dieser TAg war einfach zu viel.::

Piper mach doch etwas! Hol mich hier raus!

::rief sie und versuchte sich wegzuorben, was ihr (wahrscheinlich) nicht gelang::

Jeffrey, was wollen die? Wer sind das?

::fragte auch sie::

:: Während der Erstarrung lösten sich die Kraftfelder blitzend auf, und auch die regungslosen Magier schienen ein wenig zu schimmern, nicht ganz auf dieser Ebene zu verweilen.
Jeffrey allerdings wurde von der Wirkung des Erstarrens ebenfalls nicht verschont und behielt den erschrockenen Ausdruck wie eine Maske auf seinem Gesicht. ::

:: Jeffrey blickte sich verwirrt um und wich ein wenig zur Wand zurück. Da sich die beiden Zauberer nicht mehr bewegten, sondern eher flimmerten, wandte er sich zu Paige und Piper. Doch beruhigt schien er auf keinen Fall zu sein. ::

Sie sind...

:: er sah Piper an und schluckte, er musste an die Liste denken. ::

...irgendwelche Magier. Sie sind äußerst gefährlich. Und hinter mir her. Bitte, ihr dürft euch da nicht einmischen...

Stehen sie im Buch?

::fragte sie Piper. Obwohl sie nicht dachte, dass sie es wusste::

Wie heißen sie, was sind das?

::vor allem, wie kann man sie besiegen? Wohinter sind sie her? Auch die dunkle Seite machte nichts ohne Grund, und bei einem war sich Paige sicher, sie gehörten sicher nicht zu den guten::

Werbung:
Sie können sehr viel. Sie befinden sich auf mehreren Ebenen von Raum und Zeit...

:: Wie um das zu bestätigen, tauchten die Magier wieder auf, diesmal aus der Küche. Die beiden eingefrorenen Ebenbilder standen allerdings immer noch schimmernd im Raum. ::

Achtung, hinter euch!

:: rief Jeffrey, als er sah, dass die Zauberer sich anschickten, mit ihren grünen Energieblitzen zu schießen. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben