• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(wieso bin eigentlich immer ich nie da wenn was passiert :D ! Okay sorry ich schreib mal das leo ein "Signal-problem" hat und so seine schützlinge manchmal nicht hört, was besseres fällt mir nicht ein, sorry :D )

:: Leo steht noch immer in der Küche, als er endlich Piper und die anderen spürt, er orbt sich zu ihnen ::

Was ist passiert?

::meint er wieder mal ahnungslos und besorgt ::

(wir sind zwar im Wohnzimmer aber egal. Schön das du wieder hier bist)

*piper sieht entlich ihren mann*

Leo, entlich. Hier sind dämonen und sind stark. Nimm Wyatt und bring ihn hier weg.

*meint sie ängstlich, und reicht ihren Sohn Leo. Und hofft er bringe ihn zu einem Sichern platz*

Aber vorher, gib mir bitte noch einen Kuss

*lächelt sie leicht*

(ups, naja fast :D )

:: Leo brauchte einige Sekunden bis er die Dämonen bemerkte, er nahm wyatt an sich und orbt mit ihm weg. Nach einer Weile kommt er ohne diesen wieder zurück ::

Er ist in Sicherhheit

:: meint er rasch ::

Wo sind die anderen?

:: sagt er schnell als er sieht das noch niemand ernsthaft verletzt ist ::

Danke

*meint sie erleichtert*

Also Paige ist wie du siehst neben mir, mit Jeffrey ihrem Freund

*sie erzählt ihm schnell*

Und wo Phoebe ist keine Ahnung. Wir haben ein Problem ich darf sie nicht erstarren lassen sonst sind sie bald zu sechst oder zu acht. man was für ein scheiss tag. Zuerst getroffen von einer Energie kugel und dann das

:: Jeffrey schaute auf die Seite des Buches, die Paige ihm hinhielt. ::

Nein, nein, das sind sie nicht!

:: Er bemerkte den "Arzt", den er hier kennengelernt hatte und wunderte sich, dass er auch übernatürlichen Ursprungs war, aber offensichtlich kein Bösewicht, da Piper und Paige ganz normal mit ihm kommunizierten. Extrem nervös blickte Jeffrey sich um, in ständiger Erwartung, dass die beiden Magier wieder auftauchen würden. ::

Verdammt! Paige, teleportier mich zu mir nach Hause, ich hab etwas, das sie uns vielleicht erstmal vom Hals schaffen könnte!

:: fiel ihm ein. In seinem Geheimschrank befanden sich einige Elixiere, die er im Laufe seines Lebens zusammengemischt oder erstanden hatte, und er glaubte sich vage daran zu erinnern, auch mal etwas gegen die schwarzen Zauberer vorrätig gehabt zu haben. ::

Okay, okay!

::sie drückte das Buch LEo in die Hand::

Pass ja hier auf!

::meinte sie zu ihm und fasste wieder Jeffrey am Arm, sie orbte die beiden in Jeffreys Wohnung::

Okay, also?

::sie sah sich um, als wenn sie etwas suchen würde::

Was hast du, was uns helfen soll?

Ich bin mir nicht sicher, ob es uns hilft, ich hoffe es nur!

:: betonte er und ging ins Schlafzimmer, wo er den Schrank beiseite schob und in eine kleine Kammer dahinter ging. Hektisch suchte er die Tinkturen durch. ::

Werbung:
Moment...

:: er räumte fast das halbe Fach aus, bevor er mit einem erleichterten Ausdruck ein Fläschchen in der Hand hielt. Darin war eine rötliche Lösung Flüssigkeit zu sehen, und als Aufschrift stand klein sz, 1 und dahinter mehrere Fragezeichen. ::

Hier! Vielleicht funktioniert das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben