• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja! Ich kann aber nichts versprechen!

:: gab er zu verstehen und nahm ihre Hand, damit sie zurück konnten. ::

:: Jeffrey blickte sich wurfbereit um, aber er war unsicher, auf welche Duplikate er denn werfen sollte. Die vier erstarrten Magier rührten sich nach wie vor nicht und die beiden neuen starteten schon ihren nächsten Angriff. Seine Entscheidung fiel auf die gerade Aktiven. Er schmiss ungelenk das Fläschchen in ihre Richtung, so dass es vor ihren Füßen zerschellte.
Verwirrt starrten die beiden auf den Rauch, der nun vor ihnen aufströmte und fluchten erbost, als sie sich aufzulösen begannen. Erst erleichtert, dann jedoch wieder ängstlich blickte Jeffrey auf die anderen Duplikate. ::

Und was nun?

Äh, nein, das war das Einzige, das ich hatte...

:: Er dachte kurz nach. ::

Also, ich denke, auf dieser Ebene müssten sie vernichtet sein, nur ich weiß nicht, was jetzt mit denen da ist!

:: Er zeigte auf die immer noch erstarrten verbliebenen Zauberer. ::

Toll, einfach toll

*meint sie, und sieht zu Jeffrey*

In welcher??? Sonst könnten wir sterben, oder nur ich und bringe sie auf der anderen Ebene um. Du Paige musst aber schauen das ich nicht zu lange weg bleibe.

*sie sieht beide an*

Hm?

:: Jeffrey schaute Piper verwirrt an, er wurde nicht daraus schlau, was sie ihm sagen oder fragen wollte. ::

Wie jetzt?

Also, könntest du vielleicht wissen in welcher ebene sie leben.

*sie wusste nicht wie sie es anders formuliern könnte*

Zuerst müsste ich auch noch wiessen wie und wie ich dort hin komme

*meint sie zu paige*

Werbung:
Ich weiß nicht, das sind irgendwelche verwirrenden Raum-Zeit-Ebenen, zwischen denen sie hin- und herspringen können, wie ich schon gesagt hab. Das ist eine sehr unübliche Fähigkeit, ich glaube kaum, dass du sie besitzt...

:: antwortete Jeffrey bedächtig und ließ die Bösewichte nicht aus den Augen. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben