• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mhm...

:::mumelte Paige, sie dachte nach. Na toll, was machen wir jetzt?::

Schon was gefunden?

::frage sie Piper; und Jeffrey::

Und was wollen die nun?

::pipers Frage überhörte sie absichtlich, später!, dachte sie::

Was die wollen? Ich hab keine Ahnung, vielleicht wollen sie mich wieder quälen?

:: Er zuckte mit den Schultern. ::

Durch puren Zufall hatte ich damals einen anderen Magier kennengelernt, der mir da rausgeholfen hat. Er hat sie verbannt, wohin, weiß ich nicht, aber jetzt scheinen sie wieder zurück zu sein...

Ich weiß es nicht!

:: sagte er, doch im gleichen Moment wurde dieses fehlende Bausteil der Erinnerung wie ein letztes Puzzleteil in den Rest eingefügt. Er machte große Augen. ::

Moment, doch... ich glaube, sie waren auf der Suche nach einem Artefakt, das ich besaß... ein sehr mächtiges... aber inzwischen besitze ich es auch nicht mehr.

Also, du könntest auch mal ein bisschen mehr sagen, wie wärs mit einem zusammenhängendem Text?

::meinte Paige sarkastisch, sie wurde langsam ungeduldig, ihr Blick huschte immer wieder zu den Magiern, die sich immer noch nicht bewegten.::

Also? Was war das für ein Artefakt? Was wollen die damit?

::Sie sah Piper an::

Etwas interessantes? Wichtiges?

:: Er wusste ganz genau, um was es sich handelte, aber das konnte er ihnen nicht sagen. ::

Es war so ein magischer Stein! Man konnte ihn irgendwo einsetzen, und dann bestimmte Fähigkeiten erlangen. Wahrscheinlich litten sie an Größenwahn. Sie wollten alles besitzen.

:: Er blickte zu Piper. ::

Leider nützt es denen nichts, das zu sagen. Sie sind aus Prinzip hinter mir her. Weil sie nicht bekamen, was sie wollten. ::

Einen Stein?

::na toll, jetzt waren die Dämonen hinter einem Stein her, der Fähigkeiten verlitt::

Und du hast ihn nicht mehr? Wusstest du denn wie er funktioniert?

Ließ mal vor, bitte Piper.

::sie sah weiter zu den Magiern.::

Dieser Stein hattest du???

*meint Piper fast schreiend*

Der Dämon der mich entführt hat hat mir denn um gelegt. Aber er hat nicht funktioniert.

*sie sieht zu Paige*

Also, hier steht nur was sie für kräfte haben. Und oh. Hier steht das man sie mit der macht der vier besiegen kann. Macht der Vier???

*meint Piper langsam. *

Macht der Vier?

:: Jeffrey sprang unerwartet auf. In seinem Kopf leuchteten alle Alarmsignale auf rot. Vier Hexen? Vier Hexen? Die Macht der vier Hexen? Er setzte sich, selbst überrascht von seiner heftigen Reaktion, wieder hin. ::

Äh, nein, ich wusste nicht, wie er funktioniert, deshalb hab ich ihn irgendwann aus den Augen verloren.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben