• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Paige ging ein Licht auf::

Ich denke nicht, dass du es tun solltest!

::meinte sie und schnappte sich das Buch::

Aber vielleicht steht hier ja was drüber drin.

::wollte Piper wirklich in diese Ebene reisen? Soetwas ähnliches hatten sie schonmal gemacht, soetwas ähnliches!, dachte sie::

Werbung:
Ich weiss das ich sie nicht besitze, aber Prue hat das auch schon mal gemacht. Sie ist gestorben und konnte denn geist so umbringen.

*piper ging ein lich auf*

Paige holl doch die Kristalle. So können wir sie ein speeren und uns was überlegen

Prue? Kristalle?

:: fragte er noch verwirrter. ::

Aber sie bewegen sich doch gar nicht, da müssen wir sie doch nicht einsperren, oder?

:: Er hatte ja gar keine Ahnung, wie die Hexen das hier regelten. Oder konnte die Zauberer doch wieder zum Leben erwachen? Das hoffte er inständig nicht. ::

Okay!

::meinte sie und orbte sich hoch auf den Dachboden, sie suchte die Kristalle zusammen. Warum immer Prue?. Sie orbte sich runter und legte die Kristalle in einem Kreis um die Zauberer::

Gut. Aber Piper...

::sie brach ab::

Wer weiß.

::meinte Paige, setzte sich aber wieder auf die Couch.::

Vielleicht solltest du uns erstmal erzählen, was die wollen und wer die sind und was du sonst noch darüber weißt, vielleicht hilft uns ja irgendwas davon.

::sie sah Piper an. Sie konnte doch nicht ernsthaft darüber nachdenken, oder doch?::

Du musst sie ja kennen.

Aber, sie sind doch eh erstarrt, oder geht die Wirkung irgendwann vorbei?

:: Er schaute zu den beiden, was würden sie denn jetzt tun? Er selbst hatte keine Ahnung, er wünschte, er wär sehr sehr weit entfernt von diesen Magiern. ::

Reine Vorsichtsmaßnahme. Woher sollen wir das wissen? Ich habe diese komischen Typen noch nie in meinem Leben gesehen! Du schon, also, lenk nicht ab, sondern erzähl von denen!

::meinte sie ungeduldig, dann sah sie Piper an::

Ach ja? Das geht vorbei? Warum bist du dir da so sicher?

Ich...

:: er dachte zurück. Wie lange war das jetzt her? ::

Also, ich kenn die beiden nicht so genau, aber vor zweihundert Jahren oder so...

:: er blickte zu Piper, sie wusste ja noch gar nichts von ihm ::

... haben die mich schonmal verfolgt. Es war grausam. Ich konnte nicht entkommen. Sie haben einige Sachen drauf... seid froh, dass sie sie nicht heute gegen uns angewandt haben!

:: Er versuchte, die Erinnerung wieder zurückzudrängen, aber sie wurde immer deutlicher. ::

Werbung:
Nun... ich weiß nicht, ob das alles ist, aber sie können theoretisch alle möglichen Fähigkeiten anwenden.

:: Er schloss kurz die Augen, es war eine schreckliche Erinnerung. ::

Sie können Kraftfelder entstehen lassen, wie vorhin, außerdem deine Gedanken beeinflussen, genauso, wie dich verwandeln oder weiß der Teufel, was noch alles... Außerdem sind ihre Blitzattacken normalerweise tödlich... du kannst dir gar nicht vorstellen, wie das schmerzt, wenn man nicht sterben kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben