• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: In dem Moment, als der Zauberer gerade wieder zum Sprechen ansetzte, öffnete sich die Tür und Prue kam herein. Sie hatte sich ein wenig die Stadt angesehen und dabei mehrere unangenehme Überraschungen erlebt. Sie fühlte sich wie das fünfte Rad am Wagen, vollkommen fehl am Platze hier in der Welt. Als sie weiter in den Flur ging, erblickte sie eine bizarre Situation. Paige und Piper standen bei der Küche und unterhielten sich, daneben lag ein offenbar bewusstloser Mann auf dem Boden und vier ihr unbekannte Geschöpfe waren ebenfalls anwesend, aber in den Kristallen gefangen. Sie sahen alle gleich aus. Wie in einem Reflex hob Prue die Hände, um sofort attackieren zu können, falls sich jemand bewegte. ::

Was ist hier los?

Also, wie? Jetzt bitte nochmal langsamer...

:: fragte Prue verwirrt, als der Zauberer schon wieder zu Lachen anfing. Er lachte sehr übertrieben, aber es schien, als ob er sich hier wirklich amüsierte, als ob das kein Kampf zwischen Gut und Böse wäre, sondern eine prächtig unterhaltende Familien-Sitcom. ::

Ihr seid ein wenig unorganisiert, nicht wahr?

:: fragte er und lachte ungehemmt weiter. ::

Halt entlich die klappe

*meint Piper zu diesem nervendem Zauberer*

Also. Paige hat ihn hier hergebracht. Da die zauberer dort ihn töten wollen. Klar, bis jetzt. Und nun, steht im buch der schatten das diese zauberer sich nur töten lassen durch die macht der 4 also, du, Paige, Phoebe und ich.

*sie sieht Prue an und hofft das sie s begreift*

Klar, ich frag glich mal

*er wollte sich schon weg orben
als Piper ihn zurück hält*

Wo ist Wyatt??

*leo sieht sie überrascht an*

Er ist in seinem Bettchen und schläft.

*Piper lässt ihn los und er orbt sich gleich weg*

Verstehe....

:: gab Prue als Antwort und gesellte sich zu Piper, Leo und Paige. Sie deutete auf den ohnmächtigen Mann. ::

Wer ist das? Wie kommt der hierher? Und was wollen die denn von dem?

Was? Er ist ein Dämon?

:: Prue blickte von Piper zu Paige. Das war irgendwie zu viel auf einmal. ::

Und wo ist denn Phoebe?

:: Hinter ihnen tippte der Magier ungeduldig mit der Schuhspitze auf den Boden und fragte interessiert, als stünde er an der Bank am Informationsschalter ::

Ähm, ich stör ja nur ungern, aber wann gehts denn endlich los?

Was willst du denn? Lass uns doch in Ruhe! Wenns dir zu langweilig ist, dann geh doch einfach.

::meinte PAige zu dem Dämon::

Ich glaub nicht, dass Piper gesagt hat, dass er ein Dämon ist.

::meinte sie dann zu Prue::

Sie sagte aber, dass er einen Stein hat, der Hexen Kräfte stiehlt, oder?

:: Prue sah zurück zu Piper, dann auf den unbekannten Mann und schließlich zu dem Dämon, der genervt Däumchen drehte. ::

Ich würde ja gerne gehen, aber ihr lasst mich ja nicht!

:: flennte er gespielt und zeigte auf die Kristalle. ::

Er ist ein unschuldiger. Glaub ich. er hat ihn verloren, da er nicht wusste was das ist. Jetzt woh ich das so sagen, kommt es mir auch komisch vor

*meint Piper und sieht zu Paige*

Wir wissen nicht wo sie ist.

*sie sieht zu denn zauberern und grinst leicht. Da er so schön warten muss*

Hättest du wohl gerne

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben