• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gar nichts.

::meinte sie nur::

Aber wir müssen mal irgendetwas machen, wir können sie ja nicht ewig da drinnen lassen. Ihr haltet hier schön Kaffeekränzchen, dabei haben wir gleich vier Dämonen in unserem Haus...

Werbung:
Das seh ich auch. Wie wärs mit einem Zauber der sie von hier weg bringt.

*sie sieht ihre schwestern an*

Obwohl dann wären sie gleich wieder hier. Verdammte lage

*meint piper. Nun fing auch Wyatt an zu schreien.*

ich komme gleich wieder

*und weg ist sie*

Ja, was schlägst du denn vor?

:: fuhr Prue Paige an. Ihr "Ihr-seid-schuld-macht-mal-was"-Gelaber ging ihr gehörig auf die Nerven. Der Zauberer begann ruhig zu sprechen ::

Lasst mich hier raus, dann können wir gemütlich über alles reden.

:: Er sah sie unschuldig an und Prue drehte sich zu ihm. ::

Sei... jetzt... verdammt... nochmal... still!

Nein, warte mal

*meint Piper als sie wieder unten war. Mit Wyatt ihm arm ging sie auf ihn zu*

Jeffrey hat gesagt ihr seit hinter ihm her, also nicht hinter uns. Wieso grift ihr uns an. Er hat gesagt ihr wollt einen stein mit dem Ihr die kräfte raubt. Ich hab ihn gesehen, er ist nicht bei ihm sondern in der unterwelt er liegt am boden.

Was ich vorschlage? Vielleicht solltest du mal was sagen, du bist doch hier die Superhexe!!

::meckerte Paige zurück. Sie sollte sich hier mal nicht so aufspielen. Sie drehte sich um und ging in die Küche, sie holte ein Glas Wasser und schüttete es Jeffrey ins Gesich. Sorry!::

Das ist nicht lustig Paige. ihr seit .....

*piper fehlen die worte. *

Schwestern, und dazu noch hexen also bitte

*sie dreht sich wieder zu diesem schmierigen Zauberer. Wyatt hat den Zauberer die ganze zeit nicht aus denn augen gelassen und lächelt ihn an*

Jaja, okay.

::meinte sie und sah sich ihren missgelungenen Versuch an, Jeffrey aufzuwecken. Na, dass war wohl nichts. SIe setzte sich aufs Sofa und fing an zu grübeln.::

(Naja, dann werd ich auch mal gehen...gute Nacht.)

:: Prue sah Paige verständnislos an und ignorierte Pipers Schlichtversuch. ::

Sag mal, hast du irgendein Problem mit mir? Was hab ich dir denn getan?

:: Sie stützte die Hände an die Hüften und folgte ihr zum Sofa, während der Zauberer Piper und Wyatt grinsend musterte. ::

Wir wissen längst, dass Jeffrey den Stein nicht hat. Das ist schon Jahrhunderte her, als wir ihn benötigten. Heute wäre er nutzlos. Hast du gesehen, wie dieses Weichei umgefallen ist, als er mich gesehen hat?

:: Er lachte ein weiteres Mal hämisch und blickte Piper verschwörerisch an. ::

Mal im Ernst, glaubst du ich lass mir die Chance nehmen, die mächtigen vier Hexen kennenzulernen? Die mächtigen vier Hexen, die die einzigen sind, die mir etwas anhaben könnten? Jeffrey war nur der Schlüssel hierher. Mit ihm hab ich noch ganz andere Dinge vor.

:: Er grinste, als hätte er jetzt völlig den Verstand verloren. ::

Nö, ich hab kein Problem nit dir.

::meinte sie nüchtern und musterte dann den Dämon, der gesprochen hatte::

Du bist wirklich irre, was versprichst du dir denn davon, außer getötet zu werden?

Da muss ich Paige zu stimmen. Du bist verrückt

*meint sie zu dem Zauberer, und sieht zu Wyatt*

Schau süsser, dein erster zauberer

*lächelt sie und dreht wyatt so das Wyatt denn Zauberer besser sieht. Geht dann wieder etwas weg *

Danke Piper.

::meint sie und steht auf, sie stellt sich zu Piper und Wyatt::

Lass ihn nur nicht zu nah dran, sonst muss er sich noch totlachen über so einen Irren.

::meinte sie und sah Wyatt an, der vergnügt aussah::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben