• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::ihr kam das wirklich alles etwas lächerlich vor::

Ja, der arme Junge behält noch einen ernsthaften Schaden.

::meinte sie und sah in Wyatts süße kleinen Äuglein::

Nicht wahr, kleiner, ach, quatsch, du bist ja schon ein großer, süßer.

::verbesserte sie sich::

Werbung:
:: Prue drehte sich, ohne etwas darauf zu erwidern um und blickte zu Piper. ::

Wir müssen Phoebe herholen. Weißt du, wo sie ist?

:: Der Zauberer betrachtete das Geschehen weiter grinsend. ::

Das mag sein, dass ich verrückt bin, aber was erwartet ihr von mir?

:: Er blickte zu seinem Kumpel und dann zu den Ebenbildern, die noch in der Küchentür standen. ::

Ich glaube, die brauchen wir nicht mehr. Was sagt ihr dazu?

:: Prue nervte das Grinsen des Zauberers so sehr an, dass sie herumfuhr und ihn anbrüllte. ::

Halt jetzt endlich deine verdammte Klappe!

Phoebe haben wir seit Tagen nicht mehr gesehen...keine Ahnung wo sie ist, wenn nur Leo endlich wieder kommen würde, der könnte sie vielleicht orten.

::meinte Paige mehr zu sich selbst, als zu wem anderes.::

Genau, ich habe sie sehr lange nicht gesehen

*meint piper nickend. *

ich hoffe ihr ist nichts passiert. Na, Wyatt gehen wir wieder ins Bettchen und lassen diesen Zauberer hier??

*fragt sie lächelnd und sieht zu ihre schwestern*

Ich bring denn kleinen wieder ins Bettchen er ist müde

*sie sieht sie dann noch einmal an und geht nach oben, zieht ihn dann um, wickelt ihn frisch und legt ihn in sein Bettchen und singt ihm dann noch etwas vor.*

Aber Piper!

:: rief Prue ihr nach, als sie so seelenruhig mit Wyatt nach oben verschwand. Da sie nicht wusste, was sie nun tun sollte, ging sie in die Küche, an den anderen beiden Magiern vorbei und suchte in den Schränken nach irgendwelchen Kräutern.

Der eine Zauberer rümpfte nur kurz die Nase und setzte sich dann inmitten der Kristalle auf den Boden. ::

Man, wie lange muss ich denn noch warten?

:: sagte er mehr zu sich selbst und ließ mit einer Handbewegung einen Stapel Karten vor sich entstehen, um damit eine Runde Patiencen zu legen.

Jeffrey derweil öffnete verwirrt die Augen und setzte sich langsam auf. Er rieb sich etwas den Kopf, da er ein wenig schmerzte und sah hilflos in der Gegend herum. ::

Was... ist passiert?

Jeffrey.

::meinte sie erstaunt.::

Sie...du...ähm. Okay, nochmal, du bist einfach ohnmächtig geworden. Keine Ahnung warum. Und nun nerven sie rum. Prue ist zwar schon da, aber Phoebe noch nicht, also können wir sie nicht vernichten und Leo kommt auch nicht wieder.

::erzählte sie::

Setzt dich doch lieber erstmal.

::sie zeigte aus Sofa::

:: Jeffrey fixierte mit seinem Blick den Zauberer und bekam gar nicht mit, dass Paige zu ihm sprach. ::

Verdammt! Was willst du nach so langer Zeit von mir?

:: Der Magier blickte auf und quittierte Jeffreys Reaktion mit einem höhnischen Lachen. ::

Sieh an, sieh an, du hast dich wohl erinnert? Und was hast du jetzt vor?

:: Er legte sein Gesicht schief, während er ihn unentwegt angrinste.
Jeffrey stand auf und eine Welle von zerstörerischer, hilfloser Wut durchfuhr ihn. Sein Peiniger stand vor ihm, der, dem er tausend Jahre unvorstellbares Leid zu verdanken hatte. ::

Was willst du denn? Mich weiter quälen?

:: Er tat einen Schritt vor, was den Zauberer dazu veranlasste, ebenfalls aufzustehen und seine Hände leicht anzuheben. ::

Och, Jeffrey, setz dich doch wieder hin. Wir können die Sache auch in Ruhe besprechen.

:: erklärte der Magier und machte dazu ein freundliches Gesicht. Doch Jeffrey wurde dadurch nur noch aufgebrachter. ::

Warum musste das sein? Es war doch nur eine mickrige, kleine, beschissene Pflanze!

:: Der Zauberer rümpfte die Nase, als wollte er damit ausdrücken, dass er solche Kraftausdrücke in seiner Gegenwart nicht tolerierte. ::

Ich bitte dich. Das war ganz allein deine Schuld. Und jetzt setz dich hin, bevor ich dir noch eine weitere Lektion erteilen muss.

Du erteilst ihm gar nichts.

*meint sie lächelnd. Dieser Zauberer hatte etwas sympatisches auf sie. Sie berührt Jeffrey an der Schulter.*

komm setzt dich und erzähl uns jetzt verdammt nochmal die ganze geschichte

*meint sie etwas auf gebracht da sie entlich wieder ruhe haben wollte*

Er hat mich verflucht!

:: sagte Jeffrey laut und deutete auf den Magier. Sein Gesicht schien das Entsetzen und die Wut, die er empfand, gar nicht ausdrücken zu können.

Prue, die wieder aus der Küche zurückkam, entdeckte Phoebe. ::

Hey, Phoebe, wo warst du denn? Wir haben uns schon Sorgen gemacht!

Das weiß ich leider selbst nicht, aber dort ist so ein Zauberer, den können wir nur durch die Macht der Vier vernichten... und jetzt, da du da bist...

:: Prue zeigte auf den Magier, der immer noch in den Kristallen gefangen war und sich gerade auf Jeffrey konzentrierte. ::

Warum machst du das?? Ist meine Schuld nicht langsam gesühnt?

:: Flehend und ärgerlich zugleich starrte Jeffrey ihn an und wich einen Schritt zurück, was den Zauberer dazu veranlasste, wieder lauthals loszulachen. ::

Mach dir nicht in die Hose. Es ist mir eigentlich inzwischen egal, was mit dir passiert. Soll ich den Fluch von dir nehmen?

:: Überrascht über diesen Vorschlag bekam Jeffrey schlagartig einen trockenen Mund und dachte nach, was es für eine Erlösung sein müsste, doch noch sterben zu können. Doch der Zauberer konnte ihm genausogut nur einen Streich spielen. Sehnsüchtig blickte Jeffrey zu Paige, um herauszufinden, ob sie mitbekommen hatte, was der Magier gesagt hatte. ::

Werbung:
::Paige sah Phoebe immernoch an::

Wo warst du denn so lange?

::Sie war froh, dass sie ohne Schaden wieder aufgetaucht war::

Wir brauchen dich!

::meint sie. Und sah dann den Zauberer erstaunt an, auf Geschäfte mit Dämonen konnte man sich eigentlich nie einlassen...aber dann müsse sie sich nicht mehr entscheiden. Trotzdem brachte sie kein Wort raus, sie wollte hören, wie sich das Gespräch weiter entwickeln würde::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben