• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Piper sieht Phoebe, und geht zu ihr*

Phoebe ich hab mir schon sorgen gemacht

*meint sie glücklich ihre Kleine Schwester wieder zu haben, sie umarmt sie und macht nicht denn anschein Phoebe so schnell wieder los zu lassen*

Werbung:
" Ich war in der Redaktion. Und wo ich in die Redaktion gegangen bin oder nach Hause gekommen wart ihr immer nicht da. Es tut mir Leid das ihr euch Sorgen gemacht habt"; sagt Phoebe.

Nein!

:: rief Jeffrey, der jetzt mit der Wahrscheinlichkeit, sei sie auch noch so gering, rechnete, dass der Zauberer den Vorschlag ernst meinte. Er blickte wieder zu Paige, schien ihr per Gedanken übermitteln zu wollen, dass es das sei, worauf er schon ewig gewartet hatte. ::

Befreit mich endlich aus diesem... Gefängnis hier und wir können in Ruhe darüber reden...

:: schlug der Zauberer mit einem Grinsen vor. Er wirkte, als hätte er die Situation vollkommen unter Kontrolle, was eigentlich sogar ein wenig der Wahrheit entsprach. ::

:: paige sah Jeffrey an, wendete dann den Blick zu den Zauberern::

Du kommst da auf keinen Fall raus, wenn du was zu sagen hast, dann muss es auch so gehen.

::meinte sie::

Du redest doch sowieso ununterbrochen.

:: Das Gesicht des Magiers bekam eine leicht rötliche Färbung, als er den bedingungslosen Widerspruch Paiges vernahm. ::

Was soll das heißen? Lasst mich gefälligst raus! Oder...

:: Von einem Augenblick auf den anderen war die Ruhe des Magiers dahin und er schaute umher, als würde er genau planen wollen, was er jetzt tat. Sein suchender Blick blieb bei Jeffrey hängen und mit einer Handbewegung erschien neben diesem eine finstere menschliche Gestalt, die einen langen, stumpfen Stab bei sich trug. Ohne zu zögern rammte diese Gestalt den Stab in Jeffreys Rücken.
Prue sah entsetzt, was da vor sich ging und ließ durch eine wütende Bewegung mit ihrem Arm die Gestalt gegen die Wand schleudern, während Jeffrey schmerzgepeinigt zu Boden sank. ::

Halt!

:: rief Prue und stürzte in Richtung des Magiers. ::

Du darfst ihn nicht vernichten...

::meinte Paige zu Prue::

Das geht nur mit der Macht der Vier, also, pass auf was du machst und warte ab, bis Leo kommt!

::Sie ging zu Jeffrey und half ihm auf::

Gehts?

:: Jeffrey wand sich auf dem Boden hin und her, während der Stab noch in ihm steckte. Dunkelrotes Blut floss auf den Boden. Er brachte aber keinen Schmerzenslaut heraus, da ihm die Luft wegblieb.
Ungerührt beobachtete der Magier die Szene und fragte beiläufig ::

Reicht das oder benötigt ihr noch weitere Lektionen?

Halt's Maul!

:: giftete Prue ihn an und starrte dann auf Jeffrey. Wieso bewegte er sich noch? So eine Attacke würde doch kein normales Wesen überleben. ::

Leo? Leo?

Was wir jetzt machen? Ich schlag ein weiteres Mal vor, dass ihr mich hier befreit.

:: sagte der Magier nicht unfreundlich, aber mit bösartig funkelnden Augen.
Prue erwiderte nichts darauf, da sie wusste, dass der Magier seine Kräfte auch von seiner Position aus einsetzen konnte. Ungeduldig flüsterte sie zu Paige ::

Wir können ihn doch nicht einfach rauslassen, oder? Aber wenn wir es nicht tun, wer weiß, was er dann alles anstellen kann?

:: Jeffrey derweil packte den Stab, der vorne aus seinem Bauch herausragte und versuchte, ihn langsam herauszuziehen, immer nahe an der Bewusstlosigkeit entlangschreitend. ::

::Sie sah Jeffrey panisch an, okay, er konnte viwelleicht nicht sterben, aber trotzdem, dann lehnte sie sich zu Prue::

Aber was haben wir davon, wenn wir ihn raus lassen? Was wird er dann tun?

::und lauter meinte sie dann verhandelnd::

Was haben wir davon, wenn wir dich rauslassen?

:: Der Zauberer verdrehte die Augen und zeigte auf Jeffrey. ::

Dann wird so etwas nicht mehr passieren. Wir werden ganz zivilisiert die weitere Vorgehensweise besprechen und zu einer gemeinsamen Lösung kommen, die für alle annehmbar ist.

:: Prue sah von dem Zauberer zu Jeffrey, der schon fast in seinem eigenen Blut badete und dann zu Paige. ::

Was meinst du?

Ich...ich weiß nicht.

::sagte sie zu Prue::

Wir sollten die weiteren Vorgehensweisen vorher besprechen, bevor wir euch raus lassen.

::sie wollte es ersten vorher klären, was passieren würde und außerdem Zeit schinden, bis Leo wieder da wäre, er würde wissen, was zu tun ist, hoffte sie::

Warum weißt du nicht, was wir machen müssen?

::fragte sie Prue leise::

Du kannst ruhig in der Einzahl von mir sprechen. Der hier ist nur mein Gehilfe. Ein Ebenbild von mir.

:: erklärte er und mit einer Handbewegung verpuffte der zweite Magier neben ihm.
Prue flüsterte weiter ::

Ich weiß es genauso wenig. Ich glaub nicht, dass wir ihm trauen können. Aber du siehst ja, dass er noch wütender wird, wenn er gefangen bleibt.

:: Dann wandte sie sich an den Zauberer. ::

Und du versuchst keine miesen Tricks?

:: Jeffrey jaulte laut auf, als er den Stab vollends herausgezogen hatte und setzte sich benommen auf, während er das Loch im Bauch anstarrte, als wäre es das erste Auto. ::

Werbung:
::sie sah wieder zu Jeffrey::

Gehts denn? Was passiert jetzt?

::sie fragte sich, ob es von selbst heilen würde::

LEO!

::meinte sie wütend::

Okay, also, was wirt du tun, wenn wir dich rauslassen? Ich willdas vorher besprochen haben.

::auch wenn er sich sowieso nicht dran halten wird::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben