• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, als würden wir dir glauben

*meint Piper verächtlich. und lässt nur Jeffrey erstarren*

Jetzt hat niemand was dagegen

*grisnt sie denn Zauberer an*

Und dir frei lassen, du bist böse du lügst, also halt die klappe und überlass das reden uns

Werbung:
Nun gut, ihr habt es nicht anders gewollt.

:: schnaubte der Zauberer und machte eine Handbewegung in Richtung Prue. Diese taumelte unbeholfen einen Schritt zurück, als wäre sie gestoßen worden und beginnt daraufhin zu schrumpfen und sich zu verwandeln. Schließlich saß ein kleines, weißes Kaninchen an der Stelle, wo vorher Prue stand. ::

Ha, wenn ich das könnte, hätte ich es schon längst gemacht!

:: brüllte er bösartig und ballte die Hände zusammen. ::

Wenn ihr mich nicht sofort hier rauslasst, dann wird euch noch viel Schlimmeres zustoßen als ihr.

:: Er zeigte auf das Prue-Kaninchen. ::

Nun? Ihr könnt es euch heraussuchen.

:: meinte er, ebenfalls wieder etwas ruhiger. ::

Vielleicht sollte er bei der Entscheidung mitwirken?

:: fragte er und ließ mit einer Handbewegung Jeffrey aus der Entstarrung frei. Dieser sah noch immer flehend zu Paige und Piper, als ihm auffiel, dass eine der Hexen nicht mehr da war. Warum sind es eigentlich vier Hexen? Vier Hexen? dachte er verwundert. Ihm drehte sich alles. ::

:: Jeffrey begann, langsam zu sprechen, wich aber ein paar Schritte zurück. ::

Also, äh, ich wurde verflucht von dem Magier da... und zwar mit Unsterblichkeit. Er kann den Fluch wieder von mir nehmen... deshalb... vernichtet ihn bitte erstmal nicht!!

Aber wieso hat er dich verflucht??? Es muss ja einen grund geben, er wird ja nicht so aus spass dich verflucht haben.

*meint sie und geht einen schritt näher zu ihm*

Lasss mich die Wahrheit erfahren
Sodann kann ich niemand zu unrecht verklagen.

*reimt sie langsam*

:: Etwas benommen antwortete er wahrheitsgemäß ::

Ich hab ihm eine Pflanze geklaut. Ich benötigte sie für alchimistische Zwecke. Sie schien von höchster Wichtigkeit für ihn zu sein. Deshalb verfluchte er mich...

:: Der Zauberer nickte wie als Bestätigung und meinte verächtlich ::

Ja. Und er würde so gerne sterben. So ein Narr!

*Sie hört zu und lächelt*

ich wusste doch das etwas dahinter steckt.

*lächetl sie und sieht zum Zauberer*

Weisst du es gibt leute die das wollen. Was du willst wissen wir ja, aber wenn wir dir raus lassen dann kannst du deinen Plan erfühlen und uns töten und darauf....

*sie überlegt sich das richtige wort*

Mein Plan?

:: fragte der Magier zynisch zurück. ::

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, euch zu vernichten. Jeffrey hat mich hierher geführt. Er hatte ja keine Ahnung, dass seine Geliebte...

:: er zeigte auf Paige ::

... zu den mächtigen Vier Hexen gehört, die ihn ebenfalls von seinem Fluch erlösen können. Genauso wie sie mich töten können.

:: erklärte er ruhig. Jeffrey bekam ein aschfahles Gesicht, als er erfuhr, dass das hier nun wirklich die vier Hexen waren. Wieviele Überraschungen hielt dieser Tag noch für ihn bereit? ::

Werbung:
Ja, dein Plan

*lächelt Piper*

Du hast aber vorhin gesagt, du hättest ihn nur dazu gebraucht um an uns zu kommen.

*sie sieht zu Paige*

Und eigentlich sind wir die Mächtigen drei, jetzt gerade auch da Prue nicht hier ist.

*sie sieht ihn leicht genervt an*

Also gibst du zu das wir dich vernichten und ihn erlösen können?

*Piper sieht ihn durchdringlich an und fragt sich ob bei ihm der Zauber auch gewirkt hat da er ihr das erzählt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben