• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte euch. Ein so ehrenhafter Zauberer wie ich arbeitet nicht mit miesen Tricks. Wir werden uns alle gemeinsam hinsetzen und die Situation aufklären, wie ich schonmal gesagt habe. Also, was jetzt?

:: Herausfordern blickte er sie an und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Jeffrey stützte sich mit einem Arm ab, damit er nicht nach hitnen fiel. ::

Es... tut... so... weh...

:: Er konnte nur verschwommen die Umgebung erkennen und wusste deshalb nicht, wer sich wo befand. Prue kauerte sich neben Jeffrey und stützte ihn ein wenig. ::

Also gut...

:: erwiderte sie und wartete noch auf Paiges Zustimmung. ::

Werbung:
Meinst du das jetzt ernst?

::fragte sie Prue wieder leise. Sie dachte nach, sie konnte doch nicht diesem Dämon trauen, schließlich war er ein Dämon, das war doch schon ein Grund. Was sagten denn Piper und Phoebe dazu? Piper war noch oben und Phoebe? Keine Ahnung.::

Sollten wir nicht erst die anderen fragen?

Phoebe, sag doch auch mal was!

:: raunte Prue ihr zu und blickte zu Paige. ::

Ich traue ihm auch nicht. Aber du hast gesehen, was er kann.

:: Sie wies mit einer Kopfbewegung auf Jeffrey, der in dem Augenblick nach hinten fiel und sich den Kopf so hart aufschlug, dass er doch nicht bewusstlos wurde. ::

Verdammt nochmal, ich weiß es nicht!

:: gab Prue zu verstehen und stand auf. Sie deutete Piper und Phoebe an, zu sich und Paige zu kommen, damit sie wenigstens noch reagieren konnten, falls der Zauberer sein Wort nicht hielt. Und wo zum Teufel steckte Leo? ::

Du willst das jetzt wirklich durchziehen?

::fragte sie vorsichtshalber nochmal nach::

Soll ich vielleicht lieber Jeffrey nach oben bringen?

::Wo ist Leo wenn man ihn braucht::

Wieso braucht Leo nur so lange??

Verdammt, Piper, du siehst doch, was er anrichtet!

:: rief Prue ärgerlich und blickte zu Piper. ::

Und wo ist eigentlich Leo? Wir brauchen ihn!

:: Sie zeigte auf Jeffrey, der fast gelähmt schien vor Schmerz. ::

Werbung:
Ja, legen wir endlich los.

:: stimmte Prue zu. Jeffrey stand hastig auf und blickte panisch umher. Die Schmerzen waren zum Glück überstanden, aber ihm gefiel ganz und gar nicht, was hier passierte. ::

Nein! Er kann mich von meinem Fluch befreien! Versteht ihr?

:: Der Zauberer grinste gewinnend, genau das wollte er damit bezwecken. Er beobachtete die Hexen und sprach mit überheblicher Stimme ::

Also, wie ihr seht, ist da jemand dagegen. Vielleicht hättet ihr jetzt die Güte, mich freizulassen? Ich verspreche auch, dass ich niemandem Schaden zufügen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben