• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du widerst mich an.

:: sagte der Magier gereizt zu Jeffrey und machte ihn mit einer Handbewegung stumm. ::

Aber wir würden vielleicht weiterkommen, wenn ihr mich endlich hier herauslasst.

:: Ihm wurde die Sache langsam langweilig, die Hexen waren unentschlossener und beeinflussbarer als er gedacht hatte. Ihm würde nichts geschehen, aber er hatte ebenfalls das Interesse an ihnen verloren. Er wollte nur noch hier weg, sich mit Wesen messen, die mehr seinem Niveau entsprachen. Jeffrey war mal ein guter Kampfpartner wider Willen gewesen, aber er hatte sich zu sehr von den menschlichen Gefühlen beeinflussen lassen. ::
 
Werbung:
:: Ruhig nickte der Zauberer mit dem Kopf und sah Paige an, als wäre sie ein kleines Kind, dem man begreiflich machen wollte, dass es unartig war. ::

Soso. Hilft euch das vielleicht etwas auf die Sprünge?

:: Er schwenkte seine Arme in Paiges Richtung, da sie das Kaninchen auf dem Arm hielt. Es verwandelte sich wieder zurück, nahm die Gestalt von Prue an. Sie stand jetzt vor Paige, aber ihre Augen besaßen einen bösartigen roten Glanz. ::
 
:: Prues Hand schnellte vor und packte Paige an der Kehle. Sie hob sie langsam hoch und sah ihr dabei fremd in die Augen. Ihre Hand wanderte in die Hosentasche und zückte einen kleinen roten Dolch hervor. ::
 
:: Paoge sah sie an und orbte sich dann ein paar Meter entfernt weg, aus Prues Griff heraus. Jetzt weiß ich warum ich sie nicht abkann::

Toll, danke.

::meinte sie verächtlich zu dem Zauberer::
 
:: Der Zauberer reagierte nur mit einem Grinsen. Prue drehte sich zu Piper herum, als hätte sie gar nicht mitbekommen, dass sich Paige nicht mehr in ihrem Griff befand und stieß den Dolch mit einer ungelenken Handbewegung tief in Pipers Seite.
Jeffrey war erst noch etwas verwirrt, da er keinen Ton mehr herausbrachte, erkannte aber die Situation und stürzte Prue zu Boden. ::
 
*Leo kam sofort herunter georbt als er Paige schrei gehört hatte, er sah sich um und
entdeckte seine Gattin am boden, und verlor blut. Er kniete zu ihr und heilte sie*

man war das knapp

*meint er und hilft ihr auf zu stehen*


Du verdammtest A*****

*meint Piper und lässt Prue und alles andere Erstarren*

ich habe genug.
 
:: Neben der Küchentür erschien plötzlich ein transparentes Schemen, das immer deutlicher und klarer wurde und schließlich real dastand. Es war der Zauberer er rieb sich die Hände. ::

Danke! Darauf hab ich gewartet.

:: Er blickte überdeutlich auf sein Handgelenk, als überprüfe er die Uhrzeit und sagte ::

So, ich muss dann mal wieder los. Wir sehen uns wieder.

:: Er machte eine Handbewegung und die übrigen, erstarrten Zauberer verschwanden. Unmittelbar danach war auch er weg. ::
 
Na toll, Piper...

::meinte Paige, obwohl sie eigentlich froh war, dass der ZAuberer nun weg war::

Aber was meint er mit, wir sehen uns wieder?

::sie sah sich um, ob mit den anderen alles okay war::
 
:: Langsam hörte die Zeitstarre wieder auf und Jeffrey versuchte weiterhin, die unter einem Zauber stehende Prue auf dem Boden festzuhalten. Hilfesuchend sah er umher und bemerkte, dass der Magier nicht mehr anwesend war. ::
 
::Das also zu meiner Frage...dachte sie sich und sah auf Prue. Wieso hörte denn der ZAuber nicht einfach auf zu wirken? Warum war es niemals leicht. Sie wartete auf eine Reaktion von irgendjemandem::
 
Werbung:
:: Jeffrey wollte sagen: Helft mir doch mal beim Festhalten! Aber kein Laut drang aus seinem Mund. Er war immer noch stumm. Deshalb deutete er hektisch mit dem Kopf auf Prue und schaute zu Piper und Paige. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben