• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Piper liess nur Prue erstarren (weil sie böse ist geht das) so das Jeffrey aufhören konnte bevor ihm noch schwindlich wird*

Komm Jeffrey

*meint sie und hilft ihm auf, dann führt sie ihm zu sofa und setzt sich mit ihm hin*

Ganz ruhig. Tief ein atmen.

Werbung:
:: Jeffrey stand erleichtert auf und setzte sich neben Piper auf das Sofa. So außer Atem war er gar nicht, aber er war äußerst verwirrt, weil er nicht reden konnte. Er fuchtelte etwas verärgert mit den Armen herum und zuckte dann mit den Schultern. ::

:: Ungeduldig nickte er, aber stand dann wieder auf und deutete auf den Kristallkreis und machte ein fragendes Gesicht dazu. ::

Wir wissen auch nicht wo er ist. aber erst schauen wir mal das du wieder reden kannst

*meint sie immer noch mit ruhiger stimme sie steht auf und fängt an einen spruch zu sagen*

"Durch Raum und Zeit
von Ketten befreit.
Macht das er reden kann
und dass so dann"

*sie hofft das es wirkt*

Ihr wisst nicht, wo...

:: Jeffrey stoppte und hob eine Augenbraue an. Der Spruch hatte gewirkt. ::

Puh, danke. Das ist wirklich schlimm, stumm zu sein, auch wenn es nur so kurz ist wie eben.

:: Ehrlich dankbar sah er Piper an. ::

:: Jeffrey nahm gar nicht wahr, was Piper tat. Er hing unangenehmen Gedanken nach, die die letzten Ereignisse bei ihm ausgelöst hatten. Was würde jetzt werden? Was müsste er tun, damit der Zauberer den Bann von ihm nahm? Wie würde sich Paige entscheiden, wenn er bei dem Magier auf Granit biss? Oder distanzierte sie sich jetzt von ihm, jetzt, da sie wusste, was er war? Die letzte Frage machte ihm am meisten zu schaffen. Unauffällig wagte er einen kurzen Blick zu ihr. ::

*piper packte die Kristalle wieder ein,*

Leo was machen wir jetzt???

*fragt sie und einige tränen laufen ihr über die Wangen. Ihr mann nimmt sie in denn Arm und streichelt ihr über denn Kopf*

Schatz ganz ruhig. Ihr könnt sie auch besiegen.

*dann hält er sie an beiden armen und hält sie so das sie ihn an sehen musste*

Piper du bist eine der Stärksten Hexen die ich kenne also wirst du, ihr alle eine lösung finden

:: Paige stand im Wohnzimmer und sah auf die Stelle, wo der Zauberer verschwunden war. Sie hörte nur noch Leos letzten Worte und mischte sich in das Gespräch ein::

Toll, LEo, und wie? Hast du ne Idee? Für jeden Hinweis sind wir dankbar. Kannst du uns sagen, wo er hin ist? Was er damit meinte, dass wir uns wieder sehen? Wie wir ihn vernichten wollen?

::raunzte sie ihn an.::

Sorry, so war das nicht gemeint.

::setzte sie noch hinzu. Und was machen wir mit Jeffrey? Wenn wir den ZAuberer vernichten, dann wird er ihm wohl kaum mehr helfen können...::

:: Jeffrey schaute betroffen zu Boden. Er fühlte sich fehl am Platz hier. ::

Ich... werde dann wohl besser gehen.

:: sagte er leise und stand auf. ::

Ich glaube nicht, dass er was von euch will. Ich muss die Sache allein durchstehen.

:: Er hatte vor, ihn unbedingt aufzusuchen, und dabei wollte er nicht schon wieder Paige und ihre Schwestern in Gefahr bringen. ::

Nein.

::meinte Paige. Sie wusste, dass es sich ein bisschen kläglich anhörte, aber sie wusste nicht, ob sie ihn wieder sehen würde, wenn er jetzt ginge. Außerdem war es doch auch ihre Aufgabe Unschuldige zu beschützen. Und nun, wo der Zauberer hier aufgetaucht war, hatten die HAlliwells auch etwas damit zu tun.::

:: Jeffrey drehte sich um und fixierte Paiges Blick. Das kann doch alles nicht wahr sein. Er wollte ihr mit seinem Blick sagen, dass er das nicht gewollt hatte, dass es so gekommen ist und natürlich, dass es ihm leid tat. Er schaute auf den Boden, atmete tief ein und schickte sich an, Richtung Ausgang zu gehen. ::

::Sie wandte ihren Blick an Prue, Piper und Phoebe. Dann ging sie Jeffrey hinterher. Sie wollte mit ihm reden. An der Tür berü+hrte sie kurz seinen Arm und ließ ihn dann aber raus gehen. Sie schwieg. Sie wartete kurz und ging dann ebenfalls raus, die Tür zog sie an::

Es ist nicht deine Schuld.

::fing sie an::

Weißt du, ich will dir gerne helfen...

Werbung:
:: Er blieb stehen und drehte sich um. ::

Wieso willst du das tun?

:: fragte er betroffen. Er hatte schon geahnt, dass so etwas kommen würde. Aber der Zauberer konnte Paige mit Leichtigkeit töten, und diese Gewissheit versetzte ihn mehr in Panik, als er angnommen hatte. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben