• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, gehen wir hoch.

:: Jetzt fällte er seine Entscheidung. Er würde nicht gehen, sondern weiterhin für sie da sein. Die neue Seite an ihm hatte es tatsächlich geschafft, ihn zu überzeugen. Gepaart mit der Idee der Unsterblicheit für Paige bekam er wieder ein gutes Gefühl. Eigentlich verrückt. Schon den ganzen Tag vollzogen seine Gefühle so etwas wie eine Achterbahnfahrt. Diese kontinuierliche Abwechslung bestärkte ihn noch in seiner Entscheidung. Um sie zu beruhigen, lächelte er sie an. ::

Mir geht es schon wieder besser. Meine Gefühle spielen seit...

:: Wann hab ich sie getroffen? Vorgestern? Letzte Woche? Es kam ihm inzwischen wie eine Ewigkeit vor. ::

...einigen Tagen verrückt. Aber ich versuch mich, unter Kontrolle zu halten. Versprochen.

Werbung:
Dann ist ja gut!

::meinte sie nur und nahm seine Hand. Sie nahm ihn mit hoch. Sie stieß ihre Zimmertür auf und ließ ihn eintreten, dann schloss sie sie wieder hinter sich.::

Voilà, mein Reich!

:: Er betrachtete das Zimmer und sagte ::

Hübsch hast du es hier!

:: Er gab ihr noch einen Kuss und ging weiter hinein [ich weiß grad gar nicht, wie Paige's Zimmer aussieht]. ::

Fast so groß wie meine gesamte Wohnung!

:: Fügte er lächelnd hinzu. ::

(ich auch net, man sieht entweder imme rnur ihr Bett, oder auch ihren Schrank, mehr net...keine Ahnung...)

Ach, so groß ist es auch nicht. Aber hübsch find ich es auch, ist ja auch mein Zimmer.

::lächelte sie und sah sich um::

Setz dich doch!

:: Er nahm auf einem Stuhl Platz. Hier im Zimmer war es noch wärmer als unten, aber auf eine angenehme Art. Er schaute sie an und wartete, dass sie sich auch irgendwohin setzen würde. ::

::Sie setze sich auf die Bettkante und sah ihn sich genau an. Sollte sie wieder davon anfangen? Sie wollte einfach wissen, was er hatte. Sie musste es wohl riskieren::

Was hattest du vorhin wirklich?

::Ihre Stimme hatte sich zu einem Flüstern entwickelt, sie wollte diese Frage nicht laut stellen. Sie wollte ihn nicht damit bedrängen, nicht alles kaputt machen. Trotzdem sah sie ihn weiter genau an, wartete auf irgendeine Regung::

(die haben Probleme ;) )

:: Er drehte sich zu ihr und antwortete, fast ohne zu zögern. ::

Ich hab Angst... dich wieder zu verlieren.

:: Wow, nicht schlecht, Mister! Das war wenigstens ehrlich. ::

Angst? Mich zu verlieren? Die brauchst du doch gar nicht zu haben...ich habe nicht vor dich in nächster Zeit gehen zu lassen...

::sie sah ihn aufrichtig an. Das war zwar nicht ganz, was sie gemeint hatte, aber immerhin konnte es diesmal die Wahrheit sein. Auch wenn es nicht alles war, sie wusste es, sie kannte ja sich selber.::

(oh gott habt ihr viel geschrieben! Sorry das ich länger nicht geschrieben habe aber mein computer spinnt! kann mir bitte jemand eine kurze zusammenfassung geben? Wäre echt nett!)

Da bin ich beruhigt!

:: Er ging zu ihr, setzte sich neben sie auf die Bettkante und umarmte sie wieder. Wenn sie nur wüsste... Er war wirklich kurz davor, mit der gesamten Wahrheit rauszurücken, aber das würde sie nicht verkraften. Später, wenn er das mit der Unsterblichkeit geregelt hat. ::

*Piper war dann nach einer weile Fertig und beschlisst nach Hause zu gehen*

So Wyatt gehen wir nach hause.

*sie schliesst ab und geht. Nach einer weile kommt sie zu Hause an, sie schliesst auf und kommt hinein. Sie legt ihre Tasche hin und nimmt Wyatt auf den Arm da er eingeschlafen ist geht sie hinauf und bringt ihn in sein Bettchen. Dann schliesst sie seine tür und geht zu treppte und ruft*

Paige bin wieder zu Hause. Wo bist du denn???

::sie schmiegt sich an ihn an. Hoffentlich reiß ich ihn in nichts mit rein!. Dann hört sie Piper::

Warte mal bitte kurz.

::sagt sie zu ihm, gibt ihm einen Kuss und geht aus dem Zimmer zu Piper::

Hey Piper! Hier bin ich...wie war dein spaziergang? Bist du auch nass geworden?

:: Er hörte auch das Rufen von Piper, blieb aber sitzen. ::

Ok.

:: Er sah sich weiter im Zimmer um, ohne wirklich etwas aufzunehmen, weil er so mit seinen Gedanken beschäftigt war. ::

(Es hat geregnet, musst du dazu sagen *g*)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben