• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke Piper!

::meint Paige gespielt entrüstet, muss dann aber auch grinsen::

Dann bis später!

::Sie geht aus dem Haus und winkt Piper noch einmal zu::

So, wolang geht es?

::fragte sie Jeffrey::

Danke!

:: Entgegete er und ging mit Paige hinaus auf die Straße. ::

Also, erstmal Richtung Park wieder.

::Sie ging neben ihm her Richtung PArk, dann immer weiter bis zu seiner Wohnung. Sie merkte sich das HAus, um später wieder hin zu finden::

Hier wohnst du?

::fragte sie als er vor einem Haus stehen blieb::

Ja, ich hab halt "nur" eine Wohnung, ich brauch nicht allzu viel.

:: entgegnete er und ging voran die Treppe hoch. Er schloss die Tür auf und spazierte hinein. Es war in der Tat keine große Wohnung. Vom Flur aus kam man geradezu in die Stube, wo ein kleiner Fernseher, ein Sofa, zwei Sessel und ein Esstisch mit Stühlen zu finden war. Außerdem standen ein paar Staffeleien herum. So ordentlich sah es nicht aus, vor allem nach den letzten Nächten. Rechts führte eine Tür zu einem kleinen Bad mit Dusche und WC, links ging es zur Küche, die ebenfalls nur mit dem Nötigsten ausgestattet war. Schließlich ging vohm Wohnzimmer noch eine Tür zum Schlafzimmer, wo ein Bett und ein Schreibtisch mit PC drauf stand. Pflanzen waren gar keine zu finden. Er zeigte ihr die Wohnung (lange dauerte es nicht :D). ::

Ja, häng sie einfach an die Garderobe!

:: Er deutete in den Flur. ::

Schön, dass es dir hier gefällt. Leider bin ich in den letzten Tagen nicht viel zum Aufräumen gekommen, wie du siehst...

:: Entschuldigend schaute er sie an. ::

::Sie hängte kurz ihre Jacke weg und sah ihn dann auch an::

Ach, dass macht doch nicht...man sieht wenigsten, dass hier wer lebt.

::Sie schaute sich nochmal um::

Wolln wir hier stehen bleiben?

::fragte sie dann grinsend::

Nene, quatsch, setz dich!

:: Er zeigte auf das Sofa. ::

Soll ich uns was zu essen bestellen? Ich hab jetzt langsam Hunger! Ich würd ja auch gern was kochen, aber ich hab nichts eingekauft.

:: Er nahm das Telefon in die Hand. ::

Und was? Pizza, Döner ( :D ), chinesisch? Was isst du denn gern?

:: Er legte das Telefon wieder auf den Tisch, aber ließ es nicht los und wandte sich zum Sofa. ::

:: Er nickte und wählte eine Nummer. ::

Zwei Pizzen, bitte. Einmal Käse & Schinken und eine mit Thunfisch.

:: Er gab die Adresse durch und legte wieder auf, dann setzte er sich zu Paige. ::

Alles klar, ich denk, die kommen so in 20 Minuten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben