• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er begann ebenfalls, ihre Sachen auszuziehen, aber ließ nicht von ihr ab. Er war jetzt wirklich verdammt heiß auf sie ( :D ). Trotzdem versuchte er, es einigermaßen langsam angehen zu lassen. Er streichelte und küsste sie über den ganzen Körper. ::

Werbung:
::Sie ließ es geschehen und machte auch weiter. Sie machte die Hose auf und hörte aber nicht auf ihn zu küssen. Da er ja über ihr lehnte konnte sie ihm die Hose problemlos abstreifen. Dann lehnte sie sich weiter vor, um sich ihrer ebenfalls zu entledigen.::

(Also jetzt darf es gleich nicht mehr weiter gehen... ;) )

:: Sie waren nun beide nackt...

[ FSK12 ] Geschützter Verkehr
liebe00.gif
[ /FSK12]

... Er lag zufrieden neben ihr, es war einfach traumhaft schön gewesen, ihre Nähe, ihre Leidenschaft... wie gut, dass sie ihm heute Nachmittag noch gefolgt ist, nachdem er die Cafeteria verlassen hatte. Wo würden sie sonst jetzt sein? Beide allein und traurig bei sich zu Hause? Nein, das wagte er sich nicht vorzustellen. ::

::Sie sah versonnen zur Decke. Sie machte sich keine Gedanken sie dachte gerade an gar nichts. Sie drehte sich zu ihm hin und schaute ihn an. Jetzt bin ich mir sicher, warum hab ich es nicht schon vorher so klar gesehen?::

:: Er hielt ihrem Blick stand und glaubte, darin die gleiche Zufriedenheit wie bei sich entdecken zu können. Die anderen Gedanken versuchten glücklicherweise auch nicht, die Idylle zu zerstören, sondern hielten sich zurück. Er zog die Decke, die über dem Sofa lag ( :D ) hinunter und breitete sie über Paige und sich aus, da es ihm langsam etwas kälter wurde. ::

::Sie rükte noch ein kleines Stück näher heran und legte ihren Kopf auf seine Brust. Sie schloss die Augen und träumte vor sich hin. Dann hob sich nochmal ihren Kopf und küsste ihn. Sie legte sich wieder in seine Arme.::

(man soll gehen wenns am schönsten ist ;) gute NAcht!)

:: Er schloss ebenfalls die Augen, aber schlief nicht ein. Eigentlich dachte er an gar nichts, außer schön schön schön... Nichts Weltbewegendes halt. ::

(
31.gif
)

(Danke!)

::Erst konnte sie nicht schlafen, sie hatte zwar keine konkreten Gedanken, dennoch schwirrten ihre viele Eindrücke im Kopf umher. Sie bleib trotzdem ruhig liegen, da sie nicht wusste, ob Jeffrey schlief oder nicht. Nach einiger ZEit schloss sie wieder die Augen und versuchte doch einzuschlafen.::

*Piper hatte alles bekommen und ist nun wieder am nach Hause fahren. Wyatt schläft schon wieder. So trägt sie ihn vorsichtig in sein Bett. Bringt dann ihre ein gekauften sachen in die Küche räumt es auf und geht dann ins Wohnzimmer um etwas Fern zu sehn*

:: Jeffrey schaute auf seine Uhr, es war gerade mal acht Uhr abends. Eigentlich war er noch gar nicht müde, aber da Paige so ruhig dalag, dachte er, sie schlief schon. Deshalb stand er auch nicht auf, er wollte sie ja nicht wieder aufwecken. Dabei musste er eigentlich mal auf Toilette... so eine Zwickmühle... ::

::Sie lag einfach nur da::

Jeffrey?

::flüsterte sie. Sie wollte ihn ja nicht wecken. Dann bewegte sie sich ein wenig. Aufstehen konnte sie nicht, sonst müsste sie ja über ihn klettern, und davon würde er bestimmt wach. Sie versuchte an ihr Shirt zu kommen::

Ja?

:: fragte er und richtete sich langsam auf. ::

Ich dachte, du bist eingeschlafen...

:: Ein Glück! Seine Blase würde gleich platzen, und die Sauerei hinterher wollte er nicht wegmachen. ::

Nein, ich kann doch jetzt nicht schlafen...

::grinste sie, sie hatte keine Ahnung wie spät es war, aber mit Sicherheit noch zu früh. Nun kam sie endlich an ihr Shirt und zog es über, genauso wie ihren Slip und stand auf::

Ich geh kurz was trinken...lauf nicht weg.

::meinte sie scherzend und ging zur Küche was trinken::

:: Er stand ebenfalls auf und rannte, ohne ein Wort zu sagen, zum Klo. Danach kam er erleichtert wieder raus und sagte ::

Puuuhhh!

:: Er ging zu ihr in die Küche und nahm sich auch einen Schluck zu trinken. ::

Bist du schon müde? Es ist gerade mal um acht!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben